Einmischung fremder energien

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Tati
Reiki-Feuer
Einmischung fremder energien

Beitrag von Tati »

hallo

die ursache warum ich und meine Familie(vorallem meine mutter) immer wiede rProbleme haben hab ich jetzt durhc nen Bekannten der es auspendlete erfahren
In unseren Auren wären fremde energie die und zwar nix böses anhaben wollen und aber dauernd verunsichern und nervös mahcen und uns dann eben oft auf den Magenschlägt. Woher diese kommen könnte haben wir nur ne vermutung( worüber ich genaus ich aber hier öffentlich nichtsprechen möchte..ich weiß ja nichtob derjenige heir auch liest....wer näheres wissen möchte nur per pn) Ob derjenige es aber ist kann ich auch net sagen. Aufjednefall ist es zuhause am ärgsten. Im freien fühlen wir uns besser
Wie ich diese weider rausbekomme weiß ich nicht und der Bekannte wusste das leider auch nicht :(

kann man da mit Reiki wasmachen? Oder was ist sonst noch möglich
Hoffe ihr könnt helfen

Tati :D

um Fernreiki auf diese Situation wäre ich sehr dankbar
Zuletzt geändert von Tati am 10.05.2004, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi Tati,

hab dir ne PN geschickt,

aber noch ne Frage, hat die Person die das ausgependelt hat keine passende Lösung?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
LarsU

Re: Einmischung fremder energien

Beitrag von LarsU »

Tati hat geschrieben:die ursache warum ich und meine Familie(vorallem meine mutter) immer wiede rProbleme haben
Hallo Tati,
Ehrlichkeit ist eine hilfreicherei Tugend als Höflichkeit, denke ich, und nach allem was Du in dem anderen Thread über die Probleme Deiner Mutter und Deine Beziehung dazu geschrieben hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du ungelöste Themen mit Abnabelungsprozessen und unangemessener Verantwortungsübernahme hast. Da gibt es wahrscheinlich einiges zu lernen, auf einer ganz banalen, alltäglichen, normalo-psychischen sowie Verhaltens-Ebene. Ich würde Geld drauf wetten, dass diese Energie-Geschichten als "Ursache" nur ein Ausweichen davor sind.
Herzliche Grüße!
LarsU
ReikifrauT
Reiki-Teelicht

Einmischung fremder Energien

Beitrag von ReikifrauT »

Liebe Tati!
Vielleicht kommt mein Kommentar ein wenig spät, aber ich habe mir vor kurzem ein Buch über energetisches Heilen psychischer Probleme gekauft. Vieles läßt sich, denke ich auch auf Reiki übertragen:
Ich meine, dass, wenn du die betreffenden Chakren mit Reiki behandelst und auch deine Aura regelmäßig mit Reiki versorgst, dass sie dann auch von negativen Energien gereinigt wird. Bei Übelkeit müssten das Oberbauch und Nabelbereich sein. Beeinträchtigende Energien hört sich gefährlich an. Wahrscheinlich sind damit für dich ungünstige emotionale/ gedankliche Energien gemeint. Das wäre nichts außergewöhnliches, wenn sich solche bei jemandem "einnisten"!
Auch regelmäßige körperliche Betätigung hilft uns unsere Aura/ Chakra zu reinigen. Oder duschen!(Soweit zur energetischen Sicht);
Aber vielleicht sind es auch eher eigene Ängste, Konflikt, Groll u.a. belastende Gefühle, die dich blockieren - das wäre die psychologische Sicht! Auch dann hilft Reiki! Bei mir hilft dann Aura mit Reiki ausstreichen, das Problemchakra (Bauchbereich) behandeln und Chakren-Ausgleich! Die eigene Auseinandersetzung mit den inneren Ängsten und Blockaden ist für den langfristigen Erfolg auch wichtig!

Alles Gute Dir! Und viel Erfolg!
von ReikifrauT
Licht. Liebe und Kraft erstrahlen aus uns segnen alle unsere Werke!
So ist es und so sei es!
Reje

Frage

Beitrag von Reje »

Hi,

Und woher kommt es das Du und in deiner Familie sowas vorkommt?

Carry
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Tati,

hat sich Deine oben geschilderte Situation schon gebessert? Es könnte nämlich vielleicht eine Besetzung sein? Da fällt mir ein Ahnenproblem ein. Gucke Dir mal die Seite/Verwandschaft von Deiner Mutter an! War die Bindung von Deiner Mutter zu ihrer Mutter auch so eng? Hast Du schon mal an ein Clearing gedacht? Irgendwo in einem Reikibuch steht eine Anleitung für ein Karma-.Clearing/Bereinigung oder so. :P

Liebe Grüße,
Ronja
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Hi Tati,

meine Lösung ist eher Passiver Art, denn Aktiver Art.
Was sind Schilde?

Schilde sind Grenzen:
- sichtbare
- unsichtbare
- andere

Wozu braucht man Schilde?

a) Zur Abgrenzung – Schilde sind Grenzen
- Schutz vor fremden und/oder störenden Energien/Emotionen

b) Zur Wahrnehmung
- Erweiterung oder Einschränkung der Wahrnehmung

c) Zur Klärung
- Information über Zustände des Seins und des Universums.
Also würde ich erst mal sehen, ob ich so was habe und vielleicht ohne grossen Aufwand sphärische Schilde Aufbaue, die dann diese, sofern vorhanden, Störenergien entkoppeln.

Herzlich
thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Hört sich gut an!
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Man sollte mit kleinen Schritten sich wieder annähern.

Zuhören und nicht nur so tun. Ausreden lassen, lerner die andere Meinung zu akzeptiern. Man muß nicht immer von einer anderen Wesenheit besessen sein nur weil man sich nicht immer versteht.

Leider haben wir Menschen uns verloren. Dafür haben wir ganz allein gesorgt. Aber mit Meditation und Reiki können wir uns wieder öffnen und den anderen so lassen wie er ist. Wir wissen aber auch, wie wir uns wehren können unsere Worte kommen gezielt heraus ohne zu verletzten. Vielleicht ist das nicht immer so aber immer öfter.

Im Grunde müssen wir unsere eigenen Dämonen zu schweigen oder nachdenken bringen.

Bis bald Engel Nr. 8
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
Antworten