Seite 1 von 2

MYSTERIÖSE KUGELN?

Verfasst: 13.05.2004, 02:26
von sonten
Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video

Habt ihr das video heute im TV gesehen?

hm...mich wundert nur, dass es Radar- und Infrarotbilder gibt, wo doch scheinbar sogar die Tarnung in den sichtbaren Wellenlängen gelungen sein soll!?

cu
sonten

Verfasst: 13.05.2004, 09:05
von sonten
Zufällig gerade gefunden:
Diese atmosphärischen Lebewesen könne man in hohen trockenen Lagen zwischen Sonnenuntergang und -aufgang auf Infrarot-Film bannen. Und dies ist Constable tatsächlich gelungen; er präsentiert die fotographischen Beweise. Auf den Infrarotfotos sieht diese "atmosphärische Fauna" aus wie gigantische Einzeller mit ihren Vakuolen und Organellen. Auch behauptet er, daß jene UFOs, die man zwar über Radar, also in einem dem Infrarot unmittelbar benachbarten Bereich des elektromagnetischen Spektrums, registriert, aber nicht optisch verifizieren kann, ebenfalls diese atmosphärischen Lebewesen sind. Radar-Ingenieure sprechen von "Angels", die merkwürdigerweise in der Abend- und Morgendämmerung gehäuft auftreten und mit "Insektenwolken", "Gasblasen" und "Vogelschwärmen" wegerklärt werden.
Quelle: http://www.vkdnet.de/website/news/texte/on_arti9.htm

Die übrigen Textpassagen enthalten eine mir bis dato völlig unbekannte Interpretation solcher Phänomene aus der Sicht von Reichianern u. Anthroposophen.

cu
sonten

Verfasst: 13.05.2004, 14:57
von Baghira
...

Verfasst: 13.05.2004, 17:41
von Kobold
Jaja, Hollywood lässt grüßen!

Die Amis führen neuerdings virtuelle Kriege, ich glaub davon kein Wort. Das fing 1991 im Irakkrieg an, als man nur Bomben und Luftbildaufnahmen sah.

Welchen Grund es auch immer haben mag das solche Bilder auftauchen, es hat mit Sicherheit einen.

liebe Grüße, Roland

Verfasst: 13.05.2004, 17:48
von sonten
Oh Kobi, seit wann verwechselst du die mexikanische Luftwaffe mit den Amis und mit Hollywood??? :o

Und aus dem anderen Link wird klar, dass dieses Phänomen so neu garnicht zu sein scheint!

Verfasst: 13.05.2004, 17:48
von Kobold
Die Mexikaner sind auch blöd, glaube trotzdem kein Wort :wink:

Ich habe mir den Link nicht angeschaut, habe nur geahnt aus welcher Richtung es kommt. :D

Keine Angst, brauche keine Mentalbehandlung oder soetwas, war nur ein "Scherz" :P

lieben Gruß, Roland

Verfasst: 13.05.2004, 17:53
von sonten
Du wirst jetzt lachen, aber bevor ich las, woher es kam, dachte ich auch an ein Ablenkungsmanöver der Amis! :lol:


Übrigens : das meinte ich mit dem "nicht neu"->
Radar-Ingenieure sprechen von "Angels", die merkwürdigerweise in der Abend- und Morgendämmerung gehäuft auftreten und mit "Insektenwolken", "Gasblasen" und "Vogelschwärmen" wegerklärt werden

Verfasst: 13.05.2004, 17:57
von Kobold
Im Zweifel liegt man bei solchen Obskuritäten in der Richtung immer ganz gut oder bei den Holländern, die kiffen einfach zuviel :D

Verfasst: 13.05.2004, 18:09
von sonten
Heh, du Landei....wusste garnicht, dass du so lustige Vorurteile hast :lol: :lol: :lol:



Warst du das nicht mit den nächtlich erscheinenden Kornkreisen auf den Feldern eurer Nachbarn!? :lol:

Verfasst: 13.05.2004, 18:17
von Lomarys

Verfasst: 13.05.2004, 18:24
von Lomarys
ist der nicht süüüüss.....kobi...ich nehm ihn wieder raus, wenn du willst :wink:
aber ich konnts mir nicht verneifen :zunge:

sag bescheid!!!!

liebe grüsse
momo

Verfasst: 13.05.2004, 18:25
von Spiralfrau
*kringel*

Nee momo - drinlassen! Gelle Kobi! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13.05.2004, 18:56
von Kobold
Wo hast Du den denn gefunden Momo? :zunge: :o :D *looool*

Das ist ja typisch, das Bild kommt bestimmt auch aus Amerika, achja, UK, ist ja fast dasselbe.

Immer diese Paparatzis, die nach einer Story suchen und dann solche Fotos zusammenbasteln!

Damit habe ich nichts zutun!!!! :wink:

Kobold

Verfasst: 13.05.2004, 19:34
von Lomarys
hihi kobi.......

gegoogelt...wollte eigentlich nen kiffenden smilie und bin auf der headshop-seite über den kobold gestolpert.......

und das passte dann nun halt :zunge:

liebe grüsse
momo

Verfasst: 13.05.2004, 19:53
von Kobold
wollte eigentlich nen kiffenden smilie und bin auf der headshop-seite über den kobold gestolpert.......
Jaja, hast bestimmt nach einer Wasserpfeife oder soetwas gesucht, gib es zu :D

Nein :wink:

Verfasst: 13.05.2004, 20:57
von LarsU
Kobold hat geschrieben: Das ist ja typisch, das Bild kommt bestimmt auch aus Amerika, achja, UK, ist ja fast dasselbe.
NEIN!!! Das stimmt nicht. In UK fahren sie mit den Autos auf der falschen Straßenseite rum. Aber damit nicht genug: sie bauen auch die Lenkräder auf der falschen Seite ein. Aber damit immer noch nicht genug: das bedeutet nämlich auch, dass man die Gänge mit der falschen Hand schalten muss. Da hört der Spass ja wohl auf!
In den USA haben sie stattdessen Automatik-Schaltungen. Außerdem sind dort sowohl der Verkehr als auch die Regierung rechts, was ein kleines Problem ist, denn nur im Straßenverkehr ist das die richtige Richtung.
Was mit den UFOs ist, weiß man ja nun noch überhaupt nicht, also ob die nun richtig oder falsch rum fliegen, ich finde man sollte sie fragen.
!!
LarsU

Verfasst: 14.05.2004, 07:25
von Peter H.
Hier ist 'ne ganz andere Erklärung für die Lichtkugeln:
Unter bestimmten Umständen (im Buch von Fosar/Bludorf nachzulesen) können sich jedoch auch stabile Wurmlöcher aufbauen und diese bilden ausgeprägte Vakuumdomänen, in denen sich u.a. Gravitation in Elektrizität verwandeln kann. Vakuumdomänen sind selbstleuchtende Kugeln ionsierten Gases, die erhebliche Energien enthalten können. Die Russen haben in ihrem Land Regionen, in denen diese Leuchtkugeln sehr häufig auftreten, und aufgrund der dadurch entstehenden Verwirrungen begannen sie irgendwann mit massiven Forschungen, die letztlich zu vielen der oben beschriebenen Entdeckungen führten.

Viele Menschen kennen Vakuumdomänen als leuchtende Kugeln am Himmel. Wer aufmerksam ist, beobachtet sie zunächst erstaunt und fragt sich, was in aller Welt das sein kann. Ich dachte beispielsweise einmal: "Hallo da oben. Falls ihr Ufos sein solltet, dann fliegt doch mal ein Dreieck." Und schwupps, schon bewegten sich die Lichtkugeln im Dreieck. Oder sie schossen über den Himmel wie Eishockeypucks. Eine Beschleunigung von null auf irre schnell und als glitten sie sanft über den Himmel. Es bleibt einem schon der Mund offen stehen und ich habe, wie so mancher andere auch, Ufos dahinter vermutet. Freundliche offenbar, wenn sie sogar mir zuliebe Dreiecke fliegen.
Die Russen haben nun in ihrer Region mit den sehr häufig auftretenden Vakuumdomänen, die manchmal auch als Lichtkugeln vom Boden hoch nach oben in den Himmel schießen, ebenfalls festgestellt, dass diese Kugeln sich mit Gedanken lenken lassen. Wie man inzwischen herausgefunden hat, senden Vakuumdomänen niederfrequente Wellen aus, wie sie auch in unserem Gehirn erzeugt werden. Und wegen dieser Gleichheit der Wellen können sie offenbar auf unsere Gedanken reagieren.
Begeistert mitten in eine hineinzurennen, wenn sie sich am Boden befinden sollte, kann eventuell keine so gute Idee sein, weil diese Lichtkugeln immense Energien beinhalten können und ebenfalls unsere Gene mutieren können.
Können, nicht müssen, muss hier allerdings auch gesagt werden. Denn bei manchen spirituellen Lehrern treten in tiefer Meditation oder bei Energiearbeit ebenfalls solche sichtbaren Lichtkugeln oder Lichtsäulen auf, die ein eindeutiges wohliges Gefühl auslösen und keinen Schaden anrichten. Es kommt offenbar auch auf eine Art innere Ordnung und die Qualität und Herkunft der Vakuumdomäne an.
Es gibt auch spirituelle Lehrer (der junge Engländer Ananda beispielsweise), bei denen man zunächst nichts sieht, aber wenn man versucht, sie zu fotografieren, während sie gerade total in Hyperkommunikation reden und meditieren, dann erscheint auf dem Foto nur noch eine im Stuhl sitzende weiße Wolke. Oder bei manchen Erdheilungsprojekten werden auf Fotos plötzlich auch solche Lichteffekte sichtbar. Grob gesagt haben diese Phänomene mit Gravitations- und Antigravitationskräften zu tun, die ebenfalls genau im Buch beschrieben werden. Und eben mit immer stabiler werdenden Wurmlöchern und Hyperkommunikation und auf diese Weise mit Energien und Informationen von außerhalb unseres Raum- und Zeitgefüges.

Frühere Generationen, die in Kontakt mit so einem Hyperkommunikationserlebnis und einer sichtbaren Vakuumdomäne kamen, waren überzeugt, dass ihnen irgendein Engel erschienen ist. Und so sicher kann man sich auch nicht sein, zu welchen Formen von Bewusstsein wir mittels der Hyperkommunikation nicht alles Zugang bekommen.
Nur weil wir nun wissenschaftliche Belege für ihre tatsächliche Existenz haben (die Leute leiden also NICHT allesamt unter Halluzinationen, die so was erlebt haben), heißt das nicht, dass es keine metaphysischen Hintergründe mehr dazu gibt. Wir sind lediglich mal wieder einen Riesenschritt weiter im Verstehen unserer Realität.
Nachzulesen unter folgendem Link:

http://www.enveda.de//Spezialthemen/Koe ... mag_33.cfm

Liebe Grüße

Peter

Verfasst: 14.05.2004, 09:23
von sonten
Experten halten Ufos für Blitze

Quelle wieder www.spiegel.de :

Fällt mir die Geh-trotz-Gewitter-ins-Bett-Verzögerungsfragerei meiner kleinen Tochter (damals kleinen) wieder ein:
"Papa, was macht der Blitz?Papa , wo ist der Blitz?"

Hätte ich ja heute ne prima Erklärungserweiterung: "Der Blitz ist gerade wieder in Mexiko und macht Ufos. Kannst ruhig schlafen gehen!"

:lol:

Verfasst: 14.05.2004, 10:13
von Ronja
:P Da kann ich mir einen Kommentar jetzt leider nicht verkneifen :lol:

Ich bekomme die Theorie nicht ganz korrekt zusammen, aber mir war mal so, daß man die Abständen zwischen Donner und Blitz zählen sollte und dann weiß man wie weit das Gewitter von dem Wohnort weg ist. Ja, dann melden sich wohl so die Ufo`s an. So nehmen also die Ufo`s Kontakt mit uns auf. :wink:

Liebe Grüße,
R :upside: nja

Verfasst: 14.05.2004, 10:26
von sonten
Faustformel: Sekunden (zwischen wahrn.d. Biltzes u. d. Donner) X 300 Meter = ungefähre Entfernung des Gewitters.

Problem beim Mexiko-Spektakel:
die sogen. "Blitze" waren nur fürs Bord-Radar und das Bord-Infrarotsystem sichtbar, nicht aber für die Augen der Piloten.
Und Donner gabs wohl auch keinen zu hören bei dem Krach in einem Flugzeug.

Verfasst: 14.05.2004, 11:14
von DieZarte
Hätte ich ja heute ne prima Erklärungserweiterung: "Der Blitz ist gerade wieder in Mexiko und macht Ufos. Kannst ruhig schlafen gehen!"
sehr beruhigend für das gute kind :lol: :roll: so beruhigend wie ein kriegslied als schlaflied zu summen :upside:

Verfasst: 14.05.2004, 11:43
von Master Jan
wieso sollten ausserirdische so fahrlässig mit ihrer tarnung umgehen?
es sei denn es ist egal...weil sie

a) auf dem nach hause weg sind und nie wieder kommen
oder
b) kurz vor der invasion stehen und bei den massen schon mal kleine fehler passieren können....LOL

aber für fall b) gibts ja ne einfache lösung...die hat ja schon bei den borg funktioniert...einfach MS solitair zu denen hochladen und dann schmieren denen die kisten sicherlich ab wegen 100% cpu auslastung....hahahaha

infrarot deutet darauf hin, dass es sich nicht um ausserirdische handelt...wer ist denn so verrückt und fliegt durch die galaxie mit verbrennungs-antrieben die hitze entwickeln????

was mich jedoch stutzig machte war die bewusstheit mit der die information in die weltbevölkerung gesetzt wurde...."ufos gesichtet"
früher war das doch alles top-secret und im fernsehen wurde es immer heruntergespielt....diesmal war es anders...das erste mal wurde in voller überzeugung von ufos berichtet...jetzt frag ich mich: was hat das nun wieder alles zu bedeuten??? mal abgeshen davon ob es nun welche gibt oder nicht...was führt die regierung im schilde mit solchen nachrichten??

sollen wir so langsam spielerisch auf etwas vorbereitet werdend was es schon lange gibt??? :o

ich trau dem pack nicht...da kocht doch wieder wer nen süppchen

liebe grüße
jan

Verfasst: 14.05.2004, 11:54
von sonten
wieso sollten ausserirdische so fahrlässig mit ihrer tarnung umgehen?
...weil sie ihre Security-Software bei Microsoft gekauft haben! :-)

Verfasst: 14.05.2004, 12:10
von Ronja
Die Menschen fliegen auf den/zum Mond/Mars oder oder und die Außerirdischen kommen halt zu uns.
Wahrscheinlich ist Microsoft Ufo gerade in der Testphase. :roll:

Verfasst: 14.05.2004, 12:19
von sonten
Microsoft Ufo :

Perfekte Tarnung! Sie sehen, dass Sie nichts sehen...weder ihr Ufo noch ihren Gegener!

Sollte ihr Gegner über Radar, Infrarot oder ähnlich dreiste Hackertools verfügen, bestellen Sie schon heute unsere fast fertige UFO-Longhorn-digital-shield- Version oder warten 3 Jahre auf einen kostenfreien Patch Ihrer heutigen Version, die wir für 2 Jahre noch pflegen werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Guten Flug!