ich bin der neue in diesem Forum

Ich komme aus Norddeutschland und bin 26 Jahre alt. Von Reiki habe ich über einen bekannten erfahren. Meine Neugier war geweckt und ich habe mir Material zu diesem Thema besorgt. Was soll ich sagen, meine Begeisterung stieg und stieg und stieg. Also habe ich beschlossen mich auch in den ersten Reikigrad einweihen zu lassen.
So, nun kommt der Teil zum lachen oder weinen... wie Ihr möchtet.
Ich habe mich im www auf die Suche nach einem Reikimeister /-lehrer aus meiner Nähe begeben. Über verschiedene Umwege bin ich bei Ebay gelandet. Da ich ja nun schon etwas über Ferneinweihungen gelesen habe, habe ich mich entschlossen solch ein günstiges Angebot in dem Onlineauktionshaus wahr zu nehmen. War aber nicht so toll.... ich bin zwar der Meinung, dass ich das Geld auch hätte im Klo hinunter spülen können, aber dafür bin ich nun um eine Erfahrung reicher *g*
Es kann ja evtl. auch sein, dass Reiki bei mir nicht anschlägt, auch wenn ich gelesen habe, dass Reiki bei jedem fließt. Egal wie, aufgegeben habe ich noch nicht, und bin, wie es der Zufall so will, auf einen Reikimeister gestoßen, der die Einweihung auf Spendenbasis macht.
Leider hat er erst einen Termin am 4. Juli. Aber dafür ist die Vorfreude größer.
Bis ich auch in den „Genuss“ des Reiki komme, werde ich hier weiterhin interessiert mitlesen. Schreiben kann ich ja leider noch nicht so viel zu dem Thema, weil mir halt noch die Reikierfahrung fehlt.
LG
Mellow