Die Aktivierung der dritten DNS-Schicht
KRYON-Live-Channeling
in Philadelphnnsylvania, 27. Juli 2003
von Lee Carroll für Kryon gechannelt
Seid gegrüßt, Ihr Lieben, Ich Bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
An diesem Abend wird der Hauptteil der Lehren eine Ausdehnung des letzten Unterrichts sein...es geht um die nächste Lektion bezüglich der spirituellen Struktur der DNS. Wir werden einige Namen der Schichten benennen. Wir werden Euch Näheres über die Struktur mitteilen und wir werden Euch Informationen über die interdimensionale Struktur der DNS geben – wie sie aussieht, wie sie geordnet ist – über all dieses werden wir später sprechen.
Doch wir können nicht mit der Unterrichtung anfangen, ohne zuvor darauf hinzuweisen, wer hier anwesend ist. In der Tat meinen so viele von Euch, die hier sitzen und dies lesen oder hören, dass sie so sehr gewöhnlich seien! Einige von Euch sagen: "Ich bin zu jung, als daß ich irgendetwas Be-deutungsvolles für Gott getan haben könnte.” Einige von Euch sagen: “Ich bin zu alt, um in Zukunft noch irgendetwas Bedeutungsvolles für Gott zu tun.” Und während Ihr beschließt, daß Ihr es nicht getan habt oder daß Ihr es nicht könnt oder es niemals tun werdet, seid Ihr bereits dabei, das zu tun, wofür Ihr gekommen seid, und Ihr seid Euch dessen nicht einmal bewußt!
Alter spielt keine Rolle
Junger Mensch, Du hast das Leben noch vor Dir. Hast Du Dich jemals gefragt, warum Du gekommen bist? Vielleicht bist Du gekommen, um ein paar Samen anzusetzen, die Du letztendlich brauchen wirst, um sie dann herauszuholen und Dich zu erinnern. Älterer Mitbürger, was machst Du hier? Gab es nicht in Deiner Umgebung Menschen, die Dir sagten, daß es zu spät sei, um noch mit irgendetwas zu beginnen? Oh! Vielleicht ist es an der Zeit, aus diesem Paradigma, in das Ihr geboren wurdet, auszusteigen! Das Alter macht keinen Unterschied. Genauso wenig wie Eure körperliche Verfassung. Es gibt nichts, was Dich, Lichtarbeiter, davon abhalten kann, diesen Planeten zu verändern.
Wer bist Du, daß Du denken kannst, so etwas Großartiges, wie die Veränderung der Erde, vollbringen zu können? Euer Denken und die Reinheit Eurer Gedanken fließt in die Erde und verändert die Schwingung des Planeten! Oh, viele Male haben wir Euch Lichtarbeiter angewiesen, zusammenzukommen und für die verschiedenen Erdteile zu beten. Wir bitten Euch noch weiterhin darum. Doch lasst es niemals vergessen sein, daß Ihr selbst ganz für Euch alleine so vieles tun könnt. Wir haben auch über diejenigen gesprochen, die Gebets-Krieger sind, Meditations-Krieger, diejenigen, welche die ganze Zeit alleine verbringen und doch den Planeten verändern. Glaubt Ihr, dass sich ein solcher Mensch fragt, ob es ein vergebliches Bemühen war? Nein. Diese Menschen wissen, wer sie sind und was geschieht, denn sie spüren die Verbindung. Manche sehen sogar die Veränderung (den Wechsel) des Gleichgewichts.
Manchmal weinen sie voller Freude, denn sie wissen, daß das, was sie heute tun, die Geschichte verändern wird. So weit reichend und tief greifend ist es! Und das sind diejenigen, die vor mir sitzend (Kryon meint das Live-Publikum). Und das ist auch derjenige, der ein Buch oder ein Magazin wie dieses in die Hand nimmt und beschließt, sein Bewußtsein mit dem meinen verschmelzen zu lassen. Ich sagte dies bereits zuvor: Es gibt eine Kerngruppe, die auf diesem Planeten erwacht, und diese Gruppe wird Lemurier genannt. Nun, dies ist ein Hinweis. Es ist eine Referenz und eine Lebenszeit von vor vielen Jahren In einigen von Euch steigt diese wortwörtliche Information wogend in Eurer DNS auf und wenn ich mir die alten Seelen in diesem Raum (in Philadelphia) ansehe, so gibt es hier nur 13, die keine Lemurier sind.
Der Raum ist überwiegend von alten Seelen erfüllt. Lasst es auch die Jüngeren unter Euch zur Kenntnis nehmen, daß auch Ihr hierbei mit eingeschlossen seid. Alte Seelen! Ihr wisst Bescheid, nicht wahr? Es gab eine Zeit, in der Ihr über Dinge Bescheid wusstet und dies doch mit niemandem in Eurer Umgebung teilen konntet. Dies beginnt sich zu verändern. Selbst diejenigen in Eurem Umfeld, die nie und nimmer das glauben würden, was Ihr glaubt, werden Euch allmählich anders behandeln. Denn die Energie, die Ihr mit Euch tragt, beginnt die Energie eines neuen Gleichgewichtes zu sein.
Vor einigen Jahren sprachen wir zu Euch von denjenigen, die dazu gezwungen sein würden “vom Zaun herunterzusteigen”. Es wird nicht mehr länger für sie möglich sein, in einer Grauzone zu sitzen und keine Entscheidungen in Bezug auf Ihre eigenen Überzeugungen zu treffen. Nun, sie sind entweder an Eurer Seite oder gegen Euch. Einigen von Euch erzählten wir in der Vergangenheit von der DNS-Erfahrung, die wir Aufstieg nennen. Es hat nichts mit dem zu tun, was Ihr möglicherweise über die biblischen Zeiten gelesen habt. Es handelt sich stattdessen um den Aufstieg (die Anhebung) Eurer Schwingung auf einer zellularen Ebene.
Es ist der Aufgang, die Auferstehung Eurer Schwingung zur Lichtebene. Es ist die Verbindung zu dem Kosmischen Gitter und es beeinhaltet einige sehr spezielle Dinge, die Ihr in Bezug auf Eure DNS wissen solltet.
Seht, es gibt einige Lemurier, die für eine Heilung hierhergekommen sind, und Ihr wisst, wer Ihr seid, nicht wahr? Es gab noch niemals einen besseren Zeitpunkt als den jetzigen, um die Struktur Deines Körpers zu verändern – ihm Informationen zu geben, weil Du der Boss dieses Körpers bist. Verwende diese Energie, Boss, und sage ihr, was Du möchtest.
Du meinst also, an einem herausfordernden Dauerzustand zu leiden? Denke noch einmal darüber nach. Manche von Euch sind der Über-zeugung, sie befänden sich in einem Dauerzustand, den Ihr als Altern bezeichnet. Denkt noch einmal darüber nach. Ihr seid noch nie an einem energetischen Scheideweg wie diesem hier gewesen.
Es wird in den kommenden Jahren vielleicht metaphysische Historiker geben, die auf diese Zeit zurückblicken und sagen werden: “Zu dieser Zeit war es, als die Menschen begannen, die Kontrolle über sich selbst anzunehmen. Zu dieser Zeit erkannten sie, daß das menschliche Bewußtsein etwas Attraktives ist, ein kraft- und machtvolles Attribut profunder Energie auf dem Spielfeld von irdischen Energien – eine Energie, die dem Menschenwesen erlaubt, mit der Natur und mit ihren Zellstrukturen zu sprechen und sie tatsächlich physikalisch zu verändern.”
Die Vergangenheit wird neu geschrieben
Nun, wer hat dies in der Geschichte getan? Denkt zurück. Wurde die Form noch nicht gegossen? Habt Ihr dies nicht schon einmal gesehen? Wussten nicht die Gurus und großen Meister, wie es geht? Und meintet Ihr, daß dies eine Art Zirkusvorstellung ist? Vielleicht gab es dort doch eine Botschaft. Eine Botschaft für Euch? Die Erstellung des Gitters hat den Status des Meisters als Potential für die Menschheit gebracht. Punkt. Die Überarbeitung des Kristallinen Gitters ist die zweite Phase von insgesamt drei Phasen. Sie ist eine Art Neuschreibung der menschlichen Vergangenheit! Was Ihr heute tut, verändert die Vergangenheit des Planeten. Es wurde aus gutem Grund “Das Gitter des Lichts” genannt.
Wie kann die Menschheit die Vergangenheit überarbeiten? Was hier verändert wird, ist nicht die physische Vergangenheit dessen, was ein Mensch getan hat. Es ist stattdessen die emotionale Ver-gangenheit – die Art der Aufstellung der DNS, um mit den Reaktionen auf die Vergangenheit umzugehen und die Art, wie damit fertig zu werden ist. Es handelt sich um eine Überarbeitung Eures Bewußtseins in Bezug auf Eure Vergangenheit – und all dies wird in Form von Erinnerungen auf dem kristallinen Gitter gespeichert. Während Ihr diese emotionale Erinnerung überarbeitet, vollzieht Ihr die Klärung, Ihr vollzieht die Reinigung des Planeten. Das ist es, was derzeit geschieht. Und was das alles bedeutet? Worum es bei all dem geht? Die metaphysischen Historiker werden von dieser Zeit sprechen. Sie werden berichten, daß dies die Zeit war, in der die Menschen begonnen haben, zu verstehen, daß die DNS mehr ist als nur die Doppelhelix der Biochemie, die sie unter dem Mikroskop sehen konnten und welche nur eine der 12 Schichten, die es in Wirklichkeit gibt, darstellt.
DNS – Fortsetzung der Lektionen
Lasst uns einige Informationen über die DNS wiederholen, die wir Euch erst vor kurzem übermittelt haben. Die DNS hat eine Tiefe von 12 Schichten. Jede DNS-Schicht verfügt über zwei vorrangig ausgleichende Attribute. Folglich gibt es insgesamt 24 Attribute. Die Schicht, die Ihr in Eurer Realität sehen könnt (die biochemische Schicht), werden wir als Nummer eins bezeichnen. Obwohl es unmöglich ist, interdimensionale Dinge zahlen- mäßig aufzulisten und aufzuzählen, werden wir sie trotzdem von 1 bis 12 benennen, so daß es Euch für Euer Verständnis besser helfen kann.
12er-System
Während Eure Wissenschaft in allem 11 Dimensionen sieht, gibt es in Wirklichkeit 12 davon. Und wir sagen den Physikern und Wissenschaftlern nochmals, daß Ihr auf der richtigen Spur seid, daß Ihr jedoch vergessen habt, die Null mit hinzuzurechnen. Null bedeutet nicht “nichts” und auch nicht “Unendlichkeit”. Es handelt sich hier um eine ganze Zahl, die interdimensional ist. Wenn Ihr anfangt, sie in Eurer Basis-12-Mathematik zu verwenden, wird dies die Magie sein, die Ihr braucht und die Euch zu den Sternen befördern wird. Denn die Null in der Basis-12-Mathematik ist die einzige Zahl, die das Potential dessen, was sein könnte und was gewesen ist, enthält – eine wahrhaftig interdimensionale Zahl. In Eurer gegenwärtigen Mathematik gibt es nichts, was diese Art von Energie enthält. Die Basis-12-Mathematik wird Euch bei der Physik, welche jenseits der Vierdimensionalität liegt, weiterhelfen. Es ist die rechnerische Methode der Zukunft.
Wir sagten Euch beim letzten Mal, als wir mit Euch versammelt waren, daß die 12 DNS-Schichten interdimensional gesehen, in einem Kubus zusammenkommen, der gut in die geometrische Form hineinpasst, die Ihr als den Sterntetraeder identifiziert habt. So sehen wir es, wenn wir Euch betrachten. Wir sehen die Programmierungen – wir sehen, wer Ihr wart – wir sehen die Potentiale, die Lebenslektionen und das kristalline Programm – und all dies ist in der DNS enthalten. Wenn wir das Wort DNS gebrauchen, so verwenden wir es im Hinblick auf Ihre Gesamtheit und meinen damit nicht nur die menschliche Erbmasse, die Euch als die eine Schicht bekannt ist, die Ihr in Eurer Vierdimensionalität sehen könnt. Wir sprechen von allen 12 Schichten. Doch werden wir heute nur die ersten drei Schichten besprechen. Gegenwärtig ist die Zahl Drei das Thema.
Die dritte DNS-Schicht
Hier kommt neue Information. Sie ist schwierig zu erklären, mein Partner, daher bitten wir Dich, achtsam zu sein und langsam vorzugehen (an Lee gerichtet). Strukturell gliedert die DNS sich in vier Dreiergruppen. Jede Dreiergruppe hat einen Namen und eine Aufgabe (Sinn, Zweck, Absicht). Innerhalb jeder Gruppe hat auch jede der drei Schichten einen Namen und eine Aufgabe, doch es gibt eine Beziehung, die Ihr kennen solltet – zwischen der Eins, der Zwei und der Drei. Die dritte Schicht jeder Gruppe ist der Katalysator für die ersten zwei Schichten. Es ist der Katalysator einer “Erlaubnis für Veränderung”. Es ist wiederum schwierig zu erklären, wie dies möglich sein kann, aber wir wollen es noch einmal sagen: Die dritte Schicht in jeder Gruppierung ist der Katalysator für die erste und zweite Schicht. Daher ist diese dritte Schicht in jeder Gruppe die wichtigste Schicht von allen dreien.
Beim letzten Mal sprachen wir über die zweite Schicht. Wir sprachen über den Dreh-Meister (Wissenschaftler aus Lemurien), der die Beziehungen der Drehungen zählt. Wir sagten Euch, daß dies einer der Schlüssel für die Formeln ist, die in der vierdimensionalen -, der für Euch sichtbaren, Schicht liegen. Dieses letzt Channeling ist nun bereits eine veröffentlichte Information. Wir sagten Euch, daß die zweite Schicht die Angst-Schicht sei. Und doch seht, sie ist noch mehr als das. Sie ist die emotionale Schicht. Sie ist in der Tat interdimensional, diese zweite Schicht, sie ist diejenige, welche die Essenz und die Samen von menschlicher Emotion enthält. Sie kann, wie Ihr wisst, einen großen Einfluß auf die erste Schicht haben, denn Eure Emotionen haben oft die Kontrolle über Eure Körperchemie, nicht wahr?
Die Weisheit von einem Meister – Aktivierung der dritten DNS-Schicht
Wie können wir dies vermitteln? Ich möchte Euch mit auf eine Reise nehmen. Ich möchte, daß Ihr mit mir eine Weile vor einem der größten Meister sitzt, den Ihr Euch ins Gedächtnis rufen könnt. Euch steht für diese Visualisierung eine Palette und Auswahl aus der gesammelten Geschichte der Menschheit zur Verfügung. Vor wem würdet Ihr gerne sitzen? Vielleicht ist es ein alter Prophet? Vielleicht eine Art Guru aus der Vergangenheit? Ein Medizinmann? Vielleicht ist es jemand, von dem Ihr oft geträumt habt – ein Mann oder eine Frau, ein Mensch, der Gott wirklich kannte? Vielleicht ist es auch ein liebender, weiser Elternteil? Nun, ich möchte, daß Ihr eine Weile vor diesem Menschen sitzt. Begebt Euch aus diesem Raum heraus. Es ist nun nicht mein Partner, der in physischer Gestalt vor Euch sitzt, sondern es ist vielmehr derjenige, den Ihr Euch ausgesucht habt. Stellt es Euch bildlich vor.
Sitzt Du jetzt dort, sitzt Ihr voreinander? Jetzt möchte ich, daß Du es spürst! Was geht hier vor sich? Warum hast Du Dir diesen Menschen ausgesucht? Was ist an seiner Ausstrahlung so besonders? Was verbindet Dich persönlich, eins-zu-eins, mit ihm? Warum möchtest Du so lange mit ihm beisammensitzen? Liegt es daran, daß er so strahlend leuchtet? Vielleicht. Nun, lass mich Dir sagen, woran es nicht liegt. Während Du hier sitzt, hast Du keine wirkliche Vorstellung von seiner Biologie oder von seiner DNS, nicht wahr? Also liegt es nicht daran, dass Du Dich mit dem physischen Teil verbindest. Nein. Stattdessen kommt durch diesen Meister etwas hindurch, was sooo stark ist! Der Meister unterscheidet sich von der Mehrheit. Er hat einen Teil vom Geiste Gottes aufgenommen.
Der Meister verfügt über Weisheit, ein Strahlen und das, was Ihr Liebe nennt. Es gibt nichts an diesem Menschen, was Euch nicht gefällt. Ihr nehmt wahr und erkennt, dass hier, was auch immer Ihr tun werdet, vollständige und vollkommene Toleranz, Akzeptanz und Liebe herrschen. Was für ein wundervoller Freund dieser Meister ist! Unterscheidet sich die DNS dieses Menschen von Eurer DNS? Ja. Was Ihr fühlt, vollzieht sich in der Aufstiegsschicht, welche die dritte Schicht dieses Menschen ist – eine Schicht, die nun im Jahr 2003 in Euch aktiviert wird!
Die Aufstiegsschicht
Lasst mich Euch von der dritten Schicht berichten. Die dritte Schicht ist der Katalysator für die erste und zweite Schicht. Es ist die Schicht, die wir als Aufstiegsschicht bezeichneten. Es ist die Schicht, die Spirit buchstäblich am nächsten ist. Die anderen Schichten in der DNS beeinhalten viele Dinge. Wir haben von den vorhandenen Lebenslektionen ges-prochen – die vorhandenen Reste aus vergangenen Leben – die vorhandenen Verträge, die bereit sind, geändert zu werden. Es gibt sogar eine Schicht, die sich nach der Energie der planetaren Bewegungen ausrichtet (die Astrologie- Schicht). Und dann gibt es die große Schicht – die Schicht, die wir als die Geist- führer-Schicht bezeichnet haben. Was Ihr als Geistführer bezeichnet, ist Teil Eurer interdimensionalen DNS. Habt Ihr schon einmal den Satz: “Du bist niemals alleine” gehört? Wisst Ihr, warum wir Euch dies sagen und wie wir es wissen können? Weil Du ein Teil von Gott bist. Durch Euch wogend sind diejenigen, vertraglich vereinbart, diejenigen, die Ihr geliebt und verloren habt, und sie nehmen ihren Platz bei Euch, sozusagen “an Eurer Seite” ein und werden für den Rest Eures Lebens zu einem Teil der DNS. Ein interdimensionaler Teil jedes Menschen ist das Kosmische Gitter, es ist die Essenz von Göttlichkeit in diesem Universum... und sie “zeigen sich” in Eurer Wahrnehmung als Eure Geistführer und helfende Engel.
Eure interdimensionale DNS ist nicht statisch. Sie verändert sich an jedem Tag Eures Lebens. Was gestattet Ihr? Was gestattet Ihr nicht? Welche Art von Schwingung nehmt Ihr an... oder versucht Ihr abzuwehren? Die DNS reagiert und verändert sich dement- sprechend. Sie ist schon immer ein dynamisches System gewesen. Die DNS ist nicht für das Leben erstellt. Die Blaupause für Eure erste Schicht mag Euer biologischer “Fingerabdruck” sein, aber die anderen Schichten sind stets in Bewegung. Wenn Ihr die anderen Schichten ausreichend verändert, dann wird sich sogar auch die Schicht, die Ihr seht, verändern.
Auch wird die Aufstiegsschicht mit einem Körperteil in Verbindung gebracht. Ich werde Euch einige biologische Informationen geben und ich werde Euch die Geschichte dieser Drüse erzählen. Die Zirbeldrüse repräsentiert die Kommunikation mit der Aufstiegs- schicht der DNS. Was durch den Kommunikator der Zirbeldrüse mit der dritten Schicht geschieht, verändert die erste Schicht, die biologische Schicht und die zweite Schicht, die emotionale Schicht. . Nun, Lemurier, ich möchte, dass Du mit mir noch einmal zurückgehst und Dich selbst im Spiegel betrachtest. Dein Kopf ist ein bißchen anders als damals in Lemurien und der Grund dafür ist, daß die Zirbeldrüse damals riesengroß war. Auf diese Weise hat es begonnen, und dennoch fragen sich in der Wissenschaft manche, ob Ihr sie jetzt überhaupt benötigt! Sie sagen, daß sie schon fast verschwunden sei.
Beobachtet, beachtet es. Ein Teil der Evolution der Menschheit wird sich selber umpolen. Wenn Ihr beginnt, die Zirbeldrüse und die dazugehörigen Kommunikations- attribute mit der dritten Schicht zu verbinden, wird dieser Teil, der untätig war, wieder aktiv werden. Dann wird die Zirbeldrüse wieder zu wachsen beginnen. Oh, es wird diesmal die Form Eures Kopfes nicht verändern, doch ich will Euch sagen... sie wird wachsen. Und so sagen wir den Biologen Folgendes: Haltet nach dieser vergrößerten Zirbeldrüse Ausschau, während sich die Menschheit in diesem kommenden Jahrtausend entwickelt.
In Eurer Wissenschaft geht ein kosmischer Witz um. ich werde Euch sagen, worin dieser besteht, denn er ist ziemlich lustig. Habt Ihr schon einmal die Äußerung gehört, dass Ihr nur 10 Prozent Eures Gehirns verwendet? Glaubt Ihr wirklich, daß die menschliche Evolution und die spirituelle Evolution zu solch einem Ergebnis geführt hat? Nein. Die biologische Geschichte zeigt eindeutig, daß sich der menschliche Körper im Laufe der aufgezeichneten Geschichte so veränderte, wie sich die ihn umgebenden Bedürfnisse und Erfordernisse veränderten. Was wir damit sagen, ist, daß das Gehirn, wenn Ihr es nicht verwenden würdet, viel, viel kleiner wäre. Glaubt Ihr wirklich, dass die Natur es erschaffen hat, um es dann nur zu 10 Prozent zu nutzen... und es dann in großer Form bestehen ließ, “nur für den Fall”, Ihr würdet es brauchen? Glaubt mir, die Natur ist nicht so unrationell! Hört zu: Alles ist jederzeit aktiv! Wartet, bis die Wissenschaftler anfangen, allmählich die Instrumente zu entwickeln, um dies zu messen und zu scannen, sie werden erschrocken sein, wenn sie sich das menschliche Gehirn “ansehen”. Denn plötzlich werden sie sagen, dass das Gehirn zu 100 Prozent funktioniert und wächst!
Ein Teil des Gehirns, ähnlich Eurer DNS, ist vierdimensionalen Dingen zugeordnet. Doch der Großteil von ihm ist interdimensionalen Dingen zugeordnet... wiederum ähnlich der DNS. Wer bist Du? Wer bist Du gewesen? Was ist los? Der Zentralrechner, den Ihr das Gehirn nennt, leistet weitaus mehr, als die Biologen momentan glauben oder messen können. Und es ist kein Zufall, dass der Prozess der Synapse elektrisch ist. Wir sprechen nun von den Magnetismen. Es ist kein Zufall, dass sich das Magnetgitter des Planeten verändert und sich selbst in einem interdimensionalen Prozessor, namens das menschliche Gehirn, zur interdimensionalen DNS ausgerichtet hat. Dies erklärt auch, warum wortwörtlich Zehntausende auf Erden beginnen, die spirituelle Frage zu stellen: “Gibt es noch mehr? Was ist los? Ist Gott größer, als es mir gesagt wurde? Ich möchte es wissen.” Es ist das Zeitalter des Erwachens. Wahrhaft, es ist das Zeitalter der Erinnerung! Es ist das Jahr des Loslassens. Es ist das System der Acht.
Die Schicht, mit der sich die Arbeit am schwie-rigsten gestaltet, ist die Aufstiegsschicht. Ich habe Euch einmal gesagt, dass ich Euch für die Schichten einige Namen nennen würde. Sie haben in der Tat Namen. Wir haben Euch noch die erste Schicht zu benennen, doch wir werden es noch nicht tun. Die zweite Schicht jedoch, die emotionale Schicht, ist eine Schicht, über die wir bereits zuvor gesprochen haben. Hier ist der Name (Lee spricht ihn auf hebräisch aus): Torah E´ser Sepharoth.
Es ist der Name der zweiten Schicht! Es ist ein Name Gottes!
Doch die dritte Schicht ist sogar noch spezieller, denn sie ist der Katalysator der ersten und zweiten Schicht. Der Name der dritten Schicht lautet: Netzach Merkabah Eliahiu.
Schwierige Ausführungen
Geliebte Menschheit, es ist an der Zeit, ein paar unbehagliche Themen anzusprechen. Hier sitzt Ihr in dem Land von Überfluss (gemeint ist Amerika). Wenn dieses Treffen vorüber ist, werden viele von Euch losziehen und sich den Bauch füllen. Auch ist nicht jeder hier mit Schmerz behaftet. Ihr habt ein Zuhause, zu dem Ihr heimkehren könnt und welches Euch Schutz vor den Naturgewalten bietet. Auch gibt es Menschen, die Euch lieben... auch gute Freunde, und viele von Euch werden noch heute Abend in der Lage sein, mit ihnen gesellig zusammenzukommen. Euch wird nie so kalt oder so heiß sein, daß Ihr um Eurer Überleben zu bangen habt. Ihr alle werdet ein Bett haben. Habt Ihr Euch jemals über die anderen gewundert, habt Ihr Euch jemals schon einmal Fragen darüber gestellt? Habt Ihr Euch jemals bezüglich des Planes Gottes und des menschlichen Leids Fragen gestellt? Es scheint nicht zusammen zu passen, nicht wahr? Doch es gibt unzählige Menschen, die jeden Tag leiden und die über nichts von dem verfügen, was ich gerade erwähnt habe und was für Euch selbstverständlich ist.
Ich habe Euch einige spirituelle Grundvoraus-setzungen zu nennen. Ich möchte Euch einige Regeln darüber geben, wie die Dinge wirken und funktionieren, doch selbst dann würdet Ihr es nicht verstehen. Menschenwesen, insbesondere Lichtarbeiter, sind so aufgebaut, daß sie Mitgefühl empfinden und achtsam und behutsam sind. Das Aller- abstoßendste ist für die Lichtarbeiter scheinbar unangemessener Tod und Leid. Wahre Lichtarbeiter werden sich besondere Mühe geben, wenn sie jemandem helfen, der ihrer Ansicht nach in Not ist oder leidet. Nun, das ist so, wie es sein soll, geliebtes Wesen. Doch es gibt gewisse Dinge, die Ihr bewusst aufzusuchen habt, wenn Ihr Euch daran begebt, diese dritte Schicht zu verstehen. Erinnert Ihr Euch an diesen Meister, der vor Euch gesessen ist? Er weiß, wie all dies funktioniert. Es ist die Weisheit und die Liebe und das Verstehen von allem, was ist, was an Euch zieht, während Ihr vor ihm sitzt. Was hat er, was Ihr nicht habt?
Die Grundvoraussetzungen sind: (1) Jeder Mensch auf dem Planeten hat eine freie Wahl. Diese freie Wahl erstreckt sich weit über Eurer menschliches Gehirn hinaus. Es ist die freie Wahl Eurer Dualität in Verbindung mit Eurem Höheren Selbst. Je höher Eure Schwingung ist, desto mehr Entscheidungen trefft Ihr gemeinsam mit einem Höheren Selbst. Diese Entscheidungen sind oft jenseits von Eurem Realitätsbereich oder jenseits von Eurem Bewusstsein. Grundvoraussetzung Nummer zwei: (2) Kinder haben oft in den ersten zehn Lebensjahren eine stärkere Verbindung zum Höheren Selbst als Ihr. Sie sind mehr auf Spirit eingestellt. Wenn ein Notfall eintritt und wenn sich Dramatisches ereignet, dann werden die Kinder sich manchmal als ersten Schritt nach innen ausrichten, ihr Höheres Selbst anrufen, auch wenn sie für so etwas noch nicht ausgebildet wurden. Manche erfinden imaginäre Freunde. Ihr lächelt, denn Ihr versteht nicht, dass ihre imaginären Freunde ihre eigene Gött-lichkeit darstellen. Auf diese Göttlichkeit können sie im schlimmsten Falle zählen.
“Kryon”, haben manche gefragt, “inwiefern ist das Leid auf dem Planeten angemessen und wie können wir es beseitigen?” Euer Planet unterliegt einer gewissen Balance zwischen Licht und Dunkelheit. Wieviel Licht und wieviel Dunkelheit es gibt, das habt Ihr gerade jetzt voll und ganz in Eurer Hand. Diese Balance war über Äonen gleich, aber nun verändert sie sich. Die Unmenschlichkeit, die Menschen einander antun, gehörten zu dem Gleichgewicht. Für einen Lichtarbeiter ist das kein angenehmes Gespräch. Angemessen? Ja, für einen Planeten in solch einer Balance und völliger freier Wahl, dies zu verändern. Hört zu: Wir werden mehrere Channelings über diese Balance von Licht und Dunkelheit durchgeben. Es ist real und es entspricht dem, um was es bei Eurer gesamten derzeitigen Existenz geht. Weil Ihr dieses Gleich-gewicht verändert habt, seid Ihr dazu fähig, an-haltenden Frieden auf Erden zu erschaffen. Weil Ihr Euch mit dem Thema Licht und Dunkelheit auseinander gesetzt habt, betrachtet Ihr nun genau jenen DNS-Unterricht über den Aufstieg, den Ihr hört oder auf dieser Seite lest.
Geliebtes Menschenwesen, wenn Euch irgend-welche Lehrer sagen, dass es bei Eurer Arbeit nicht mehr um Licht und Dunkelheit geht, lasst sie einfach für eine Weile hinausgehen und sich umschauen! Lasst sie zu den Orten gehen, an denen sich die Dunkelheit feiert und Kinder sterben. Dies ist der Kampf, der an jedem Tag Eures Lebens geführt wird. Es ist die Definition der Dualität. Das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit auf die-sem Planeten ist der Motor Eures Daseins und es ist die größste Prüfung, die vor Euch liegt. Es wäre eine gefährliche Ablenkung, zu sagen, dass es nicht mehr existiert. Ein Krieger des Lichts ist jemand, der nur zu gut über dieses tief gehende Gleichgewicht auf Erden Bescheid weiß. Jeder, der mit seinem Selbstwert gerungen oder die Dunkelheit seiner eigenen Dualität bekämpft hat, weiß ganz genau, wovon ich spreche.
Die kleine Sally –
eine Geschichte, die schwierig zu erzählen und zu verstehen ist
Ich würde Euch gerne von der kleinen Sally erzählen. Manchen von Euch wird diese Geschichte gefallen. Oh, mein Partner (an Lee gerichtet), was ich jetzt tun werde, ist angemessen, doch Du hast noch nie etwas in dieser Art gechannelt. Es wird äußerst kurz gehalten sein, denn ich weiß, dass Ihr es spüren werdet, und dies wird Unbehagen auslösen, wie die anderen Menschen im Raum es später bestätigen werden.
Die kleine Sally war erst drei Jahre alt. Wie das bei so vielen Menschen von so vielen Kulturen auf der Welt der Fall ist, wurde sie entführt – sie wurde buchstäblich an einen dunklen Ort verschleppt von einem Mann mit einer niedrigen Schwingungsenergie, mit einem Vertrag, den die meisten von Euch, die hier sitzen, nicht annähernd verstehen würden. Denn seht Ihr, alle menschlichen Verträge mit der anderen Seite sind heilig. Sein Vertrag war nicht vorherbestimmt, aber prädisponiert. Er hatte die Wahl, ihn zu verändern... den freien Willen, einem alten Geleise zu folgen, wo er dann Klein Sally kennenlernen würde. Sein Name wird nicht genannt, denn hier geht es um Klein Sally. Ein anderes Mal werden wir Euch die Mechanismen dieser Geschichte bringen, damit Ihr etwas besser verstehen werdet, wie so etwas Dunkles im heiligen Wirkungsbereich der Liebe Gottes existieren kann. Der Mann lernte die kleine Sally kennen und auf seine eigene Weise begehrte er dieses Kind. Aus diesem Grund nahm er sie mit. Als ihr Fehlen auffiel und Klein Sally als vermisst gemeldet wurde, unterstützte die Gemeinde hilfreich die verzweifelten Eltern. Sie alle beteten mit großer Inbrunst und fielen vor Gott auf die Knie. Sie flehten die Engel an. Sie riefen die Namen Gottes an. Sie gingen zu den Geistlichen, um bei ihnen Trost zu finden. All diese spirituellen Menschen in ihrer Umgebung beteten dafür, dass die kleine Sally gesund und wohlbehalten sein möge. Sie beteten zu Gott: “Lass dies ein kurzes und harmloses Ereignis sein. Bring sie zurück, bitte, lieber Gott, bring sie zurück. Wir hoffen auf ein Wunder.”
Sie baten die Engel, mit ihr zu sein und ihr bei allem behilflich zu sein, was sie möglicherweise durchmachte. Sie baten die Engel, sie zu beschützen und zurückzubringen. Sie gingen auf die Knie und weinten und schluchzten, wie dies liebende Eltern in einer schrecklichen Situation wie der diesen tun. Dann kamen Ihre Freunde, legten ihnen die Hände auf, umarmten sie und hielten sie bei den Händen.
Klein Sally wurde später entdeckt. Sie hatte es nicht mehr geschafft und die Details dessen, was sie durchgemacht hatte, würden in den Erinnerungen der Eltern ein Leben lang eine Narbe hinterlassen. Als alles bekannt geworden war, wandten sich einige Freunde, die so tüchtig gebetet hatten, gegen Gott. Sie sagten: “Welchen Sinn hat es, zu beten, wenn es nicht funktioniert? Wo waren die Engel, als wir sie brauchten? Wo war unser Glaubenssystem und die Kraft des Gebets, als wir es brauchten?” Manche verwarfen ihre Engel und viele hatten sich die Frage zu stellen: “Wo war Gott, als Klein Sally ihn brauchte?”
Und hier folgt das, was ich Euch mitteilen möchte.
Ihr kennt diesen Meister, vor dem Ihr gesessen seid? Der Meister, der Weisheit, Liebe, Toleranz und Verstehen ausstrahlt? Dieser Meister hat seine dritte DNS-Schicht aktiviert! Er würde die Situation anders sehen, als Ihr sie vielleicht sehen mögt. Dieser Meister ist fähig, das Licht und die Dunkel-heit abzuwägen, und dieser Meister weiß etwas über Klein Sally, woran Ihr vielleicht nicht gedacht habt oder woran die Eltern vielleicht nicht gedacht haben oder diejenigen, die ihren Glauben ver-warfen.
Hier ist eine weitere Grundvoraussetzung. (3) Un-geachtet von Gebeten – ungeachtet eines potentiell möglichen himmlischen Eingreifens kann keine im außen befindliche Wesenheit auf diesem Planeten die freie Wahl eines anderen Menschen verändern. Klein Sally wurde in Art und Weisen mit ihrem Höheren Selbst verbunden, die Ihr nicht verstehen könnt. In diesen Momenten, die für sie die dunkelsten waren... scheinbar ganz alleine, rief sie Ihr Höheres Selbst an und sagte: “Hilf mir! Was sollen wir tun?” Und gemeinsam, auf einer Ebene, die höher und großartiger ist, als Ihr es bei einem Kind für möglich halten würdet, betrachteten sie und ihr Höheres Selbst, aus welchem Grund sie auf die Erde gekommen war. Als diese Besprechung vorüber war, wurde ihr von ihrem göttlichen Höheren Selbst die Frage gestellt: “Sally, wirst Du dies durchstehen? Wir können Dir bei der Ko-Kreation von Ablenkungen und Umständen helfen, und vielleicht wird es sich anders entwickeln. Die Engel sind bereit. Wie hast Du Dich entschieden?”
Und zwischen dem göttlichen Höheren Selbst und dem Niedrigen Selbst dieser spirituellen Gruppe, die nach Ansicht der Menschen in der Einzahl ist, traf Sally eine Entscheidung, die Du, Lichtarbeiter, niemals verstehen wirst. Sally trat in ihrer Göttlichkeit selbstsicher auf und sagte mittels freier Wahl: “Wir werden es durchstehen. Wir werden tun, wofür ich gekommen bin.” Und mit der Synchronizität, die von dem Mann, der sie mitnahm, erzeugt wurde, taten sie es... gemeinsam.
Warum sollte es so sein? Für Euch unbekannt ist das, was Klein Sally wusste. Auf einer Ebene, die von Heiligkeit erfüllt ist, wusste sie, dass das, was in diesem Moment geschah, eine Auswirkung auf Hunderte und Aberhunderte von Menschen haben würde. Manche würden ihre Spiritualität zu über-prüfen haben, manche würden vom Zaun herab-zusteigen und zu entscheiden haben, was Gott meinte. Keiner von ihnen würde unberührt bleiben. Nein. Jeder von ihnen würde eine Reaktion darauf haben... eine Reaktion, die vielleicht ein Leben lang anhalten würde. Die scheinbare Opferung einer Person in einem schrecklich erscheinenden Ereignis sollte für viele die Schwelle zur Erleuchtung sein. Und somit war “Klein Sally” nicht so klein. Unter den Menschen war sie riesengroß... und sie wurde wieder im Reich von Spirit, im Schoße der Familie begrüßt. Sie nahm an einer großen Feier teil, drehte sich gleich wieder um und kehrte zurück, sobald es angemessen war. Sie gesellte sich wieder zu der-selben karmischen Gruppe, die sie verlassen hatte. Sie haben es nie bemerkt und vielleicht würden sie es nicht einmal glauben.
Wie kann ich das beschreiben? Der Lichtarbeiter wird es selten verstehen, aber der Meister versteht es. Wenn Ihr beginnt, diese dritte Schicht zu aktivieren, dann wird Eure Meisterschaft beginnen, diese Situation zu verstehen. Sie sieht die Erde als eine Gesamtheit. Sie sieht alle Situationen und wägt Ihre Angemessenheit ab. Der Meister weint in angemessener Weise als Mensch, doch der Meister sieht auch den Überblick. Er weiß, dass jeder beschwerliche Tod eines Kindes profunder ist für jene, die zurückgelassen werden, als für das Kind, das hinübergegangen ist. Der Meister feiert das, was im Himmelreich vor sich geht. Er kennt das “Warum” und ist auf das Gesamtbild eingestellt.
Was ist wirklich geschehen? Klein Sallys Höheres Selbst hat alle anderen Energien außer Kraft gesetzt. Es hatte all die Gebete und die himm-lischen Helfer außer Kraft gesetzt. In diesem Moment hatte es in seiner Realität das Sagen und traf eine Entscheidung, die in den Schichten der DNS wohl bekannt war und die wir bis jetzt noch nicht einmal erwähnt haben. Dieser große Mensch mit dem Namen “Klein Sally” hatte seine eigene Wahl getroffen und im Himmel ertönten die damit verbundenen Auswirkungen. Viele wurden verändert und manche fanden an diesem Tag Ihre Göttlichkeit. Auch die Erde veränderte sich und die Situation ging jetzt auf die Energie des Planeten über und die Balance zwischen Licht und Dunkelheit glich sich selbst ein wenig mehr in Richtung Licht aus.
Habt Ihr jemals in dieser Weise daran gedacht? Oder habt Ihr es als etwas gesehen, was den Planeten verdunkelt? Versteht Ihr jetzt, was göttliche Weisheit ist? Es ist ein Attribut, welches nahezu jenseits des menschlichen Verstehens liegt. Doch die Meister haben das Wissen. Was Ihr für einige der schwierigsten und negativsten Dinge auf dem Planeten haltet, bewirkt stattdessen das Erschaffen von Veränderung... und lässt diejenigen erwachen, die sich nie mit spirituellen Dingen beschäftigt haben, und erschafft Situationen jenseits des Bereiches, den Ihr als angemessen für Gott erachtet. Wir sagten Euch vor Jahren, daß es bei der Erbauung dieses neuen Tempels namens “Frieden auf Erden” notwendig sein würde, das alte Fundament des Tempels abzuschaben und zu reinigen... und das ist es, was Ihr hier seht.
Die dritte DNS-Schicht modifiziert die zweite und die erste Schicht. Und diese Gruppe, die sich die erste Gruppe nennt (die Gesamtheit aller drei DNS-Schichten) verändert den Menschen. Es mag Euch überraschen, daß die ersten drei Schichten, die wir besprechen, in Bezug auf Euer Leben, Euren Aufstieg, Eure Schwingung, Eure Meisterschaft und Eure Ko-Kreation die bedeutendsten und kraft- und machtvollsten sind. Sie sind für all die Dinge, denen Euer Streben gilt.
Der kleine Namenlose
Das ist noch nicht alles. Wenn Ihr das für schwierig gehalten habt, was ist dann damit? Ich werde Euch von dem kleinen Namenlosen erzählen. Der kleine Namenlose hat es keine drei Monate ausgehalten – und er hat nie einen Namen bekommen. Er erkrankte bei seiner Geburt, und die Anwesenden konnten ihn kaum am Leben erhalten. Sie wussten, daß er es nicht überleben würde, und daher wollten sie doch keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um ihn bei Kräften zu halten. Er starb, wie erwartet, ganz von alleine. Manche stellten such hinter ihm an und auch sie schafften es nicht.
In einer Kultur, in der das Leben ganz anders gesehen wird als dieses Leben, kam und ging der kleine Namenlose scheinbar im Handumdrehen. Drei Monate voller Leid und Kummer. Die meisten von Euch Zuhörern und Lesern würden sich dort nicht gerne aufhalten wollen. Ihr macht Euch keine Gedanken darüber und das ist ganz normal. Es wird nicht bewertet, aber Ihr könnt auch nicht so tun, als würde es nicht existieren.
Und wo, denkt Ihr, hat diese Situation im Plan der Erleuchtung der Welt und der Liebe Gottes ihren Platz? Ist es ein dunkler Ort, den Gott nicht aufsucht? Dies ist (wie Ihr wisst), weit von der Antwort entfernt. Gott und die Familie existieren in den vorstellbar dunkelsten Orten. Alles in allem hat dort die Umwandlung in Licht zu erfolgen.
Dafür bestimmt zu lieben
Geht somit nur für einen Augenblick mit mir dorthin und seht Euch den kleinen Namenlosen an. Menschenfreund, wenn Du Gelegenheit gehabt hättest, neben ihm zu sitzen, hättest Du in jeder Minute seines Lebens geweint. Warum? Weil Ihr von Eurer Verfassung her dafür bestimmt (so gebaut) seid, zu lieben! Eure gesamte Struktur ist dafür vorgesehen, Euch um die Kinder zu kümmern und zur Tat überzugehen, wenn Ihr etwas Ungerechtes seht. Was ist mit dem Meister? Wenn der Meister an seiner Seite wäre, würde Er ihm seine Hand auflegen, um ihn zu segnen, und einfach nur hier sitzen, um jede Minute im Leben des Kindes zu “sein”. Seht Ihr, der Meister würde der Situation auf den Grund gehen und nicht ver-zweifelt die Hände ringen oder sich darüber beklagen, wie schlimm die Menschheit ist oder wie die armseligen Menschen oft andere Menschen behandeln. Der Meister würde ein größeres Bild sehen.
Der kleine Namenlose hatte ein Höheres Selbst und dieses hatte eine Vereinbarung getroffen, auf die Erde zu kommen mit dem Potential von genau dem, was passierte... es durchzustehen. Und Ihr mögt sagen: “Warum? Warum hatte so etwas jemals notwendig zu sein, wenn wir Engel sind?” Und ich werde es noch einmal sagen: Nur Engel können diese Art von Dingen in einer Welt tun, in der es freie Wahl und Planung gibt. Denkt Ihr, dass Ihr auf der anderen Seite die Augen verbunden habt und Ihr spirituell gesehen irgendwie vom Himmel fallt und in Situationen hineingeboren werdet, die aufs Geratewohl geschehen? Nein! In all Eurer engelhaften himmlischen Glorie entscheidet Ihr ge- meinsam mit anderen genau darüber, wo und mit wem Ihr inkarnieren werdet. Und Ihr mögt sagen: “Wenn das der Fall ist, warum ist der kleine Namenlose dann überhaupt auf diesen Planeten gekommen? Wofür könnte so etwas möglich sein?" Seht Euch die Fakten an. Diese Dinge geschehen täglich hundertmal. Meint Ihr, daß es ein Zufall ist? Vielleicht möchtet Ihr es Euch nicht ansehen, aber vielleicht gehört es zu einem großen Plan. Oder noch profunder...vielleicht hast auch Du in einer Zeit diese Rolle gespielt!
Auf einem ausgeglichenem Planeten von Licht und Dunkelheit wird es stets so lange dieses Gleichgewicht geben, so lange es eine Dunkelheit gibt. Was Ihr vielleicht nicht verstehen mögt, ist, daß auch der kleine Namenlose, so wie Ihr, über eine spirituelle Energie verfügte. Und während seiner kurzen Lebensdauer wurde diese Energie tat-sächlich zum Erdboden des Planeten gebracht! Wie ein Bündel Liebe, das der Planet, das der Planet in gewisser Weise brauchte, haben seine Entscheidung, seine Vereinbarung mit seinem Höheren Selbst tatsächlich die Schwingung des Planeten verändert! Denn seht, es gab tatsächlich eine Aufgabe und einen Sinn und Zweck. Es gab eine Planung, es gab eine Durchführung und es gab Liebe. Ihr werdet dies erst verstehen, wenn Ihr die dritte Schicht aktiviert. Es ist der Meister, der zurücktritt und die Angemessenheit von Licht und Dunkelheit sieht. Der Meister weiß auch, wie denjenigen Licht zu senden ist, die dessen bedürfen und wie durch Absicht und Weisheit einige dieser Dinge verändert werden können. Und ja... auch der Meister weint.
Die große Wende
Nun, wie reagiert Ihr auf diese Botschaft? Schrecklich, sagt Ihr. “Kryon”, mögt Ihr sagen, “ich kann dies niemals akzeptieren!” Gut! Dann seid Ihr auf dem besten Wege es zu verändern! Wie würdet Ihr es gerne beseitigen? Wie würdet Ihr das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit auf diesem schönen Planeten verändern, damit es weniger kleine Sallys und weniger kleine Namenlose gibt? Ich werde Euch etwas sagen: Aus diesem Grund seid Ihr hier!
In der Geschichte gab es noch nie einen Zeitpunkt, an dem die alten Seelen des Planeten zurückkehren und eine alte Energie wieder aufleben lassen konnten... um sie zu verfeinern, zu reinigen und das menschliche Bewußtsein zu verändern. Habt Ihr in letzter Zeit auf dem Planeten einen Anstieg von Hass beobachtet? Habt Ihr Dunkelheit unter den Felsen und Höhlen hervortreten sehen? Das geschieht, wenn Ihr das Licht einschaltet! Was einige von Euch für nicht vertretbare Ereignisse halten und was sich auf Eurem Planeten”zum Schlechten wendet” sind die letzten Atemzüge eines alten Gleichgewichts von Licht und Dunkelheit... das Fundament einer alten Energie, die abgeschabt wird. Und darum, mein geliebtes Menschenwesen, wirst Du Lichtarbeiter genannt.
Kehrt für einen Moment gemeinsam mit mir zu Eurem Eintritt in Euren gegenwärtigen Lebensausdruck (in Eurer Leben) zurück. Während Ihr auf der anderen Seite des Schleiers gestanden seid und gesehen habt, was hier geschah, habt Ihr Euch nach vorne geschoben. Ihr wusstet von dem Potential eines Armageddons und von der Tatsache, daß Ihr vielleicht nicht überleben würdet... dass Eure Kultur möglicherweise in einem Inferno des Schreckens verbrannt werden würde. So lautete die Vorhersage, als die meisten von Euch geboren wurden. Geht zurück und seht Euch die so zahlreichen Prophezeiungen an. Dennoch seid Ihr gekommen. Das ist nicht viel anders als bei Sally oder dem Namenlosen, nicht wahr? So viel macht Ihr Euch aus der Familie.
Doch diesmal haben sich viele von Euch eine Kultur der Fülle ausgesucht, bei der Ihr eine Freizeit haben und nicht in einem Überlebensmodus stecken bleiben würdet, wie das bei so vielen anderen heute der Fall ist. Hier folgt noch eine weitere Grundvoraussetzung, ein Grundsatz: (4) Ihr werdet nie wieder in einem Zustand mit weniger Bewußtsein zur Erde zurückkehren (reinkarnieren). Das ist ein Versprechen. Wir haben gehört, wie einige von Euch unter vier Augen gesagt haben: “Wenn ich das noch einmal durchmachen muß, komme ich nie wieder zurück!” Und Ihr habt gedacht, wir hätten Euch nicht gehört? (Lachen) Nun, Ihr habt dies nicht noch einmal durchzu-machen. Die meisten Lemurier in diesem Raum sind allein deshalb hier, um das Gleichgewicht von Liebe und Dunkelheit auf dem Planeten zu verändern. Darum habt Ihr dieses Buch ergriffen und aufgeschlagen, oder dieses Heft, und aus diesem Grund befindet Ihr Euch in einem Treffen, bei dem es um Channeling geht! Und Ihr seid in der richtigen Kultur und in der richtigen Zeit. Ein Zufall? Nein.
Es gibt umherwandelnde Meister, die nicht in diesen spirituellen Wandschrank einkehren, diesen Anzug, auf dem Lichtarbeiter geschrieben steht, herausnehmen und ihn anziehen möchten. Das ist ihre freie Wahl. Vielleicht werden sie es in ihrem Leben auch niemals tun. Aber dann gibt es dort auch diejenigen, die es tun. Wann immer auch ein Mensch in seinem Leben an diesem Punkt anlangt, wenn er sich dafür entscheidet, diesen metapho-rischen Schrank zu öffnen, würde alles, was er je über Gott erfahren hat, in sämtlichen Leben, die er je gelebt hat, vor ihm liegen. Genauso wie Ihr Euch jetzt erinnert, warum Ihr gekommen seid. Genauso wie Ihr jetzt das Thema ansprecht, bei dem es darum geht, was Ihr als Nächstes tun sollt, um Euch selbst und allen in Eurer Umgebung zu helfen.
Die dritte Geschichte
Lasst mich zum Schluß eine dritte Geschichte erzählen, die von einem weiteren schönen Wesen handelt. In dieses Wesen werdet Ihr Euch verlieben! Was für eine prächtige junge Seele das ist! Sie ist zurückgekehrt. Sie war genauso lange auf Erden wie jeder lebendige Mensch. Seht Ihr in die Augen. Es ist eine alte, alte Seele, eine Seele, die zurückkehrt, zurückkehrt und zurückkehrt. Sie weiß, wie die Dinge funktionieren, und sie ist sehr, sehr vertraut mit der Energie des Planeten. In ihrem spirituellen Schrank der Gelegenheit ist die Meisterschaft enthalten.
Der erste Atemzug, den sie nahm, war in etwa so: “Ah, ich bin zurück. Ich weiß, wie all dies funktioniert, jawohl.” In diesen ersten paar Monaten war es so frustrierend, die spirituelle Familie zu sehen, all die Farben rundherum zu sehen und keine Sprache sprechen zu können! Manchmal schlug sie um sich und fuchtelte mit den Armen und Beinen, so aufgeregt war sie, wenn sie diejenigen sah, die sie “kannte”. Wenn die anderen dieses Fuchteln sahen, dachten sie, daß es so ein niedlicher Anblick sei. (Lachen) Oft wird die Göttlichkeit des Planeten durch die Augen eines Kindes betrachtet.
Und wie heißt diese Seele? Ihr Name ist “Kleines-so-lautet-Dein-Name”. Und hier seid Ihr und hört zu und lest dies. Ihr seid gekommen, weil Ihr wusstet, daß Ihr diesen Planeten verändern könnt und Ihr habt es getan.
Lichtarbeiter, hör zu: Je höher Du schwingst, desto mehr Licht existiert auf diesem Planeten. Das Licht ist aktiv und die Dunkelheit passiv. Es sind nur wenige Lichtarbeiter erforderlich, um ein Gleichgewicht entstehen zu lassen, das bei jeder Situation viel lichtintensiver ist. Wenn Du höher schwingst, verändert sich selbst auch das Umfeld rund um Dich herum. Die Luftmoleküle und das darin enthaltene interdimensionale Leben wissen von Deiner Entscheidung, diese dritte DNS-Schicht zu verändern!
Mit dem Wort Aufstieg wurde herumgescherzt, denn es hat viele Bedeutungen. Es bedeutet “auf einer höheren Ebene zu schwingen und als Meister auf dem Planeten zu bleiben”. Es handelt sich dabei nicht um die Art Meister, den die Menschen verehren und um den sie sich scharen und dem sie zu Füßen sitzen. Nein. Es ist ein Meister, von dem die Elemente wissen, was er getan hat. Das bist Du!
Es wird auf diesem Planeten nie eine Zeit geben, in der die Dunkelheit verschwunden ist. Die Dualität wird dies bewirken. Doch glaubt mir, Ihr steht kurz davor, einige der profundesten und unheilbarsten Krankheiten, die auf Eurem Planeten existieren, zu heilen. Es liegt in Eurer Kraft und Macht, Kulturkreise zu verändern, die scheinbar ständig arm und geschändet waren.
Dies kann in diesem Leben erreicht werden, doch es wird eine Veränderung des Bewußtseins erfordern. Aufgrund dessen, was Ihr in diesen gewissen spirituellen Momenten der Ruhe tut, wer-den sich die Menschen rund um Euch und die Führer rund um sie allmählich verändern. Die Regierungen des Planeten und die Wirtschaft auf dem Planeten – all dies ist miteinander verbunden – werden sich ebenfalls verändern, um sich der Schwingung rund um sie herum anzupassen.
Alles, was in diesen vergangenen Monaten geschehen ist, war ein Vorbote für Energien, die sich ändern würden, manche davon noch in diesem kommenden Monat (August). Fürchtet Euch nicht vor der Liebe Gottes! Fürchtet Euch nicht vor der Veränderung des Planeten. Wenn es nicht so wäre, würde ich es Euch sagen, denn ich bin in Liebe mit Euch.
Familie, Lemurier, aus diesem Grund seid Ihr hier.
Diese Lektionen bezüglich der DNS werden in diesem und im nächsten Jahr weiter fortgesetzt werden, bis Ihr vollständig begreift, was in allen 12 Schichten enthalten ist. Versteht bitte, dass diese ersten Schichten die wichtigsten Schichten dessen sind, was Ihr Euer tägliches Leben nennen würdet – Eure Emotionen, Biologie, Lebenserwartung – Eurer Verständnis, Eure Toleranz, Integrität, Weisheit und Ko-Kreation.
Abschließend will ich Euch Folgendes geben: Einer der Gründe, warum Ihr gerne vor jenen Meistern sitzt, die Ihr Euch zuvor bei der Visualisierung ausgesucht habt, ist, weil sie sich selbst lieben. Sie lächeln viel. Nun, seht Euch diesen Meister noch einmal gut an. Seht Ihr das Gesicht? Aktualisiert es für das “Jetzt”. Dieser Meister hat Eurer Gesicht! Das seid Ihr. Es ist das Potential, mit dem Ihr gekommen seid, und es ist jenes Potential, das Ihr erreichen könnt. Gesundheit in Zeiten des biologischen Ungleich- gewichts, Toleranz trotz des Dramas, fehlende Geldsorgen, bessere Beziehungen – das steht hier auf dem Spiel. Tag für Tag geht Ihr verbunden mit dem Höheren Selbst auf eine Weise, die Eurem Leben einen Sinn verleiht – und Ihr helft dem Planeten dabei auf eine Art und Weise, die Ihr nicht bemerkt.
Und so, geliebtes Menschenwesen, ist es für uns an der Zeit, uns zurückzuziehen. Wir sitzen vor Meistern... vor dieser Gruppe von Menschen, die zuhören und lesen. Das haben wir schon immer gesehen seit dem Moment, an dem wir ange-kommen sind. Das sehen wir auch weiterhin. Lemurier, Ihr seid niemals alleine. Was auch immer Ihr erreichen möchtet, neben Euch befindet sich eine Göttlichkeit und im Inneren ein Teil von Euch, der über alles Bescheid weiß. Ein Teil von Euch ist sich bewusst, was Hunderte tun können, wenn der Planet bereits von einem oder zwei Menschen verändert werden kann. Es gibt die Erkenntnis, daß die Tage von den kleinen Namenlosen und sogar von den kleinen Sallys vielleicht gezählt sind. Wenn Ihr das Bewußtsein verändert, ist es nicht länger erforderlich, daß diese Dinge geschehen. Es ist viel schwieriger an der Dunkelheit festzuhalten, wenn rund herum alles Licht ist. Das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit auf dem Planeten hat sich bewegt. Selbst die Dualität hat sich verändert, und das ist die Wahrheit. Aus diesem Grund lieben wir Euch so sehr. Diese alten Seelen namens Lemurier sind vor ein paar Jahren auf den Planeten herabgestiegen und haben sich entschlossen, ein seit Ewigkeiten bestehendes Gleichgewicht zu verändern... und es ist ihnen erfolgreich gelungen.
Und jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.
Und so ist es.
Kryon
Channeling: Aktivierung der dritten DNS Schicht
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Beiträge: 1514
- Registriert: 05.10.2003, 13:56
Channeling: Aktivierung der dritten DNS Schicht
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.