Diskussion: Tiere in Not! Wie helfe ich mit welcher Energie?
Diskussion: Tiere in Not! Wie helfe ich mit welcher Energie?
Hallo liebe Tierfreunde
hier ist Platz für den Austausch der Tierliebhaber , die den Tieren Reiki oder andere Energien senden.
Liebe Grüße,
Ronja
hier ist Platz für den Austausch der Tierliebhaber , die den Tieren Reiki oder andere Energien senden.
Liebe Grüße,
Ronja
Ich mach das mit Tieren von Freunden
aber die Schlafen immer ein und sind dann wie besoffen WAS IST DAS
weis das wer
aber unsere Katze mag das über habt nicht(Reiki)
die anderen(Tiere) können davon(Reiki) nicht genug bekommen
aber die Schlafen immer ein und sind dann wie besoffen WAS IST DAS
weis das wer
aber unsere Katze mag das über habt nicht(Reiki)
die anderen(Tiere) können davon(Reiki) nicht genug bekommen
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
@all
Da die meisten Tiere (bis auf vielleicht den Deutschen Schäferhund) nicht wirklich eine Lobby haben - ich denke da an viele Wildtiere, Nutztiere etc. -, und es tatsächlich sehr sehr viele sind, die unermesslich leiden (müssen), hoffe ich auf eine riesengrosse Teilnahme zum Versenden an das Engelsgitter....
Liebe Gruesse
mona
Da die meisten Tiere (bis auf vielleicht den Deutschen Schäferhund) nicht wirklich eine Lobby haben - ich denke da an viele Wildtiere, Nutztiere etc. -, und es tatsächlich sehr sehr viele sind, die unermesslich leiden (müssen), hoffe ich auf eine riesengrosse Teilnahme zum Versenden an das Engelsgitter....
Liebe Gruesse
mona
Rica hat geschrieben:ich sende reiki an meine geschiedene und abhanden gekommene karthäuser-blue-katzi. *sorry, dat musste jetzt ma raus*
Rica, Deine katze ist geschieden? Mit wem war sie denn vermählt?
/ Ich hatte mal eine halb Karthäuser/halb irgendwas-Katze. Tolle Tiere!
@ all
Ich überlege gerade: Wenn jetzt jeder einzeln an das Engelsgitter Reiki schickt, und jeder an eine andere Tierart/-gattung etc.... kann sich die Energie denn dann auch multiplizieren?
lg
mona
Blöde Frage vielleicht..., aber wenn Ihr Reiki über das Engelgitter schicken wollt (?), wozu macht Ihr Euch dann noch genauere Gedanken. Dann sollte es doch reichen, Reiki an die Tiere zu senden, die der Reikienergie am meisten bedürfen (bei entsprechender Intention). Oder etwa nicht? *etwasverwirrtsei*
LG StilleWasser
LG StilleWasser
*g*StilleWasser hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht..., aber wenn Ihr Reiki über das Engelgitter schicken wollt (?), wozu macht Ihr Euch dann noch genauere Gedanken. Dann sollte es doch reichen, Reiki an die Tiere zu senden, die der Reikienergie am meisten bedürfen (bei entsprechender Intention). Oder etwa nicht? *etwasverwirrtsei*
LG StilleWasser
Weil es uns Spaß macht! Es ist auf freiwiliger Basis
Ronja
PS: Für Menschen bräuchte man sich dann auch keine Gedanken machen - einfach ein Engelsgitter und gut ist.
Tja, was jetzt, Liste, Gitter, oder gar die Liste ans Gitter senden? Phu, mir wirbelt der Kopf. Gähn.
Grüessli
Sandy
Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
kannst du machen wie du willst....StilleWasser hat geschrieben:Blöde Frage vielleicht..., aber wenn Ihr Reiki über das Engelgitter schicken wollt (?), wozu macht Ihr Euch dann noch genauere Gedanken. Dann sollte es doch reichen, Reiki an die Tiere zu senden, die der Reikienergie am meisten bedürfen (bei entsprechender Intention). Oder etwa nicht? *etwasverwirrtsei*
LG StilleWasser
kannst auch nur an alle wale schicken oder was weiss ich
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ein grosses Dankeschön an Jan, der den Tiernotruf als wichtig markiert hat. Somit geht er nicht unter und es werden sicher viele Reikianer mitmachen.
Dank Mona's Aufruf, sind ja jetzt alle Tiere "abgedeckt", drum schreib ich speziell nichts mehr dazu.
Herzlichen Dank Euch allen und "fleissig send"
Grüessli
Sandy
Dank Mona's Aufruf, sind ja jetzt alle Tiere "abgedeckt", drum schreib ich speziell nichts mehr dazu.
Herzlichen Dank Euch allen und "fleissig send"
Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
-
- Reiki-Glühwürmchen
Liebe Ronja,
Reiki mit Tieren ist eine wunderbare Sache. Wenn Du Lust hast, dazu gibt es ein gleichnamiges Buch im Verlag Peter Erd. Ist wirklich lesenswert.
Ich behandle häufig Tiere mit Reiki und sie genießen es. Doch als ich mal zu einem kranken Bullen gerufen wurde, hat mein Herz doch ziemlich geflattert. Er stampfte und schnaufte gehörig in der Box. Normalerweise hätte ich hier mit Fernreiki gearbeitet, doch das dem Bauern zu erläutern ohne dass ich sein kostbares Zuchttier berühre, erschien mir dann nicht angezeigt. So hieß es das eigene Herzrattern mit Reiki zu beruhigen. Übrigens ist der Bulle schnell genesen, denn ich habe dann von daheim (unter vorheriger Abfrage beim Tier ob es FR haben möchte) dann die Fernenergie eingesetzt.
Grüße
crystal
Reiki mit Tieren ist eine wunderbare Sache. Wenn Du Lust hast, dazu gibt es ein gleichnamiges Buch im Verlag Peter Erd. Ist wirklich lesenswert.
Ich behandle häufig Tiere mit Reiki und sie genießen es. Doch als ich mal zu einem kranken Bullen gerufen wurde, hat mein Herz doch ziemlich geflattert. Er stampfte und schnaufte gehörig in der Box. Normalerweise hätte ich hier mit Fernreiki gearbeitet, doch das dem Bauern zu erläutern ohne dass ich sein kostbares Zuchttier berühre, erschien mir dann nicht angezeigt. So hieß es das eigene Herzrattern mit Reiki zu beruhigen. Übrigens ist der Bulle schnell genesen, denn ich habe dann von daheim (unter vorheriger Abfrage beim Tier ob es FR haben möchte) dann die Fernenergie eingesetzt.
Grüße
crystal
Nimm Dein Leben mit Reiki in die Hand.
Hallo Ronja!
Tolle Beiträge.Ich gebe den Katzen im Tierheim Fernreiki,wenn sie es annehmen.Direktes Reiki ist oft nicht so ihr Ding.Den Hund meiner Freundin behandle ich direkt.Sie(Mira,der Hund)schläft meist dabei ein.
Bei meiner freiwilligen Arbeit im Tierheim ist mir aufgefallen,daß die Probleme,die die Tiere mitbringen oft durch das Wesen und Verhalten ihrer Frauchen und Herrchen begründet sind.Oft denke ich auch,daß sich die Tiere ihren Besitzern nicht verständlich machen können.
Deshalb gebe ich oft auch Reiki auf die Situation von Besitzer und Tier mit der Bitte;daß das gegenseitige Verständnis wachsen möge.
Gestern traf ich dann eine Hundetrainerin,die offen war für Energiearbeit und sogar mit Reiki 1 und Reiki 2 arbeitet.
Liebe Grüße
Karai
Tolle Beiträge.Ich gebe den Katzen im Tierheim Fernreiki,wenn sie es annehmen.Direktes Reiki ist oft nicht so ihr Ding.Den Hund meiner Freundin behandle ich direkt.Sie(Mira,der Hund)schläft meist dabei ein.
Bei meiner freiwilligen Arbeit im Tierheim ist mir aufgefallen,daß die Probleme,die die Tiere mitbringen oft durch das Wesen und Verhalten ihrer Frauchen und Herrchen begründet sind.Oft denke ich auch,daß sich die Tiere ihren Besitzern nicht verständlich machen können.
Deshalb gebe ich oft auch Reiki auf die Situation von Besitzer und Tier mit der Bitte;daß das gegenseitige Verständnis wachsen möge.
Gestern traf ich dann eine Hundetrainerin,die offen war für Energiearbeit und sogar mit Reiki 1 und Reiki 2 arbeitet.
Liebe Grüße
Karai