Reiki bei vergiftung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Anna36
Reiki-Glühwürmchen

Reiki bei vergiftung

Beitrag von Anna36 »

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen.

Also erstmal vorab...ich kenne mich mit Reiki überhaupt nicht aus,deshalb meine Frage.
Kann Reiki unterstüzend bei einer Schwermetallentgiftung helfen?
Ich bin seit 1990 krank und habe alle mögliche Symptome,1994 kam erstmals die Amalgamvergiftung zur Sprache.Meine entgiftungskanäle sind teilweise durch genetische Defekte blockiert ,obendrein habe ich eine instabile HWS die mir auch Probleme bereitet!
Trotz Jahrelanger entgiftung fühle ich mich immer noch sehr krank...einige Symptome verschwinden andere kommen und manifestieren sich.
Kann Reiki irgendwie helfen?ich kenne eine Person die jahrelang Reiki macht,wir haben uns aber nie ausfühlich darüber unterhalten.Vielleicht könnte ich mich mit ihr zusammen tun?

Liebe Grüße Anna
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Anna!

Erstmal herzlich Willkommen hier!
Reiki unterstützt Dich ganzheitlich! Reiki wirkt auf Körper, Geist und Seele!
Wenn Du Veränderung für Dich möchtest, kann Reiki ein Weg für Dich sein. Lass Dir doch einmal eine Probebehandlung geben! Dann spürst Du was Reiki ist und kannst entscheiden: Ja - das möchte ich oder nein - lieber doch nicht! :wink:

Gruß Regina
barbara
Reiki-Kerze

hi

Beitrag von barbara »

hallo Anna36
Reiki ist wirklich eine super gute Sache,um für sich selber und vielleicht irgendwann einmal auch für andere körperliche und geistige Beschwerden zu lindern.

Es ist allemal ein Versuch wert.
Denn wie Spiralfrau schon sagte: Körper und Geist sind eine Einheit, und wenn da irgendwo eine Blockade ist, stört das alles und bringt alles aus dem G´leichgewicht.

versuche es mal mit der Reikifrau. und dann kannste dich entscheiden, machste es oder machste es nicht.
Kannste nur bei gewinnen.
Alles gute und viel Erfolg
Gruß Barbara
Es ist alles nur geliehen-hier auf dieser schönen Welt
Ronja

Beitrag von Ronja »

:P Hallo Anna,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Reiki kann überall unterstützend eingesetzt werden. Bei langwierigen Geschichten passiert aber auch nichts von heute auf morgen und man muß Geduld haben.

Liebe Grüße,
:D Ronja :D
Anna36
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Anna36 »

Guten Morgen zusammen,

danke euch für die Antworten :wink:

Ich habe mir nun vorgenommen Reiki mit meiner Bekannten zu machen!
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das es das richtige für mich ist.

Liebe Grüße Anna
Antworten