Das "monocafe" heißt "momoscafé!" Köstlich!
Wie stellst Du Dir das "Putzfrau" spielen vor? Möchtest Du Dir anmaßen, "gute" von "schlechter" Energie zu unterscheiden?!?!

Gruß Regina
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Klaro....ist er auch.....trotzdem hat jeder die Wahl, in den Raum zu gehen, der ihm zusagt.olga01 hat geschrieben:
ich dachte der chat ist für alle da.
olga
dieser ansicht schliesse ich mich an.Wer versucht, einen Raum, in dem viele unterschiedliche Menschen sind (sich aufhalten), zu reinigen, und dabei nicht vollständig frei ist von persönlichen Gefühlen/Wünschen (ob bewußt oder unbewußt), manipuliert die anderen....wenn auch nicht vorsätzlich. Dies bitte ich zu bedenken!
Es war allgemein gemeint.olga01 hat geschrieben: das hattest du bereits erwähnt. ich bin mir nicht sicher ob das an mich gerichtet war. wenn ja, ich habe dieses gepräch eröffnet um eure erlaubnis zu holen. ich respektiere den freien willen! sollte es der allgemeinheit gelten stimme ich dir zu.
Das ist eine gute Entscheidung und ich halte sie für richtig.olga01 hat geschrieben: und jetzt ein "schlußwort" von mir. aus euren texten entnehme ich, dass mein vorhaben nicht erwünscht ist. das respektiere ich und werde weder forum noch chat reinigen.
olga