1. und 2. Grad Einweihung von Reikimeistern
Moderatoren: Janina, AdminTeam
1. und 2. Grad Einweihung von Reikimeistern
...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Frage an alle Reikilehrer/meister wegen Einstimmungen
Also ich nicht. Warum auch? Ich habe diese Grade ja.Baghira hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren ob sich ein Reikilehrer/meister von Zeit zu Zeit komplett in den 1. oder 2. Grad einweiht?!
Wenn ich andere einweihe, komme ich in ausreichenden Kontakt mit dieser Energie. Die einzige Praxis, die Deiner Frage nahekommt, geschieht bei der Ausbildung von Meistern. Da dies bei mir im Einzelunterricht erfolgt und der Schüler auch durchaus am lebenden Objekt *g* üben sollte, vollzieht er diese Rituale an mir. Aber zu diesem Zeitpunkt fehlt noch die Meistereinweihung, so dass nicht von einem vollständigen Einweihungsritual gesprochen werden kann - es geht erst einmal nur um die Choreographie.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
in welchem Zusammenhang hast du das den gelesen oder gehört?
Ich halte es so wie Frank, allerdings trenne ich Meister und Lehrerausbildung und bei der Lehrerausbildung ist der Schüler dann schon in die Meisterenergie eingeweiht.
Lg
Janina
in welchem Zusammenhang hast du das den gelesen oder gehört?
Ich halte es so wie Frank, allerdings trenne ich Meister und Lehrerausbildung und bei der Lehrerausbildung ist der Schüler dann schon in die Meisterenergie eingeweiht.
Lg
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]