satanismus

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Angelina
Reiki-Kerze

satanismus

Beitrag von Angelina »

Was hält ihr eigentlich von Satanisten?
Die haben immerhin auch ihre eigenen Regeln und Grade.
Ich bezweifele nur, dass die, kranken Menschen helfen können, oder halt Krankheiten heilen. Stimmt doch?
Nur ihre Regeln wie: sage nichts, bevor du nciht gefragt wirst oder; wenn dich jemand nervt, sage es ihm, hört er nciht damit auf, vernichte ihn; schlissen die Chakras doch, anstatt die zu öffnen?
Wie können die dann glücklich weden?

Die Regeln hören sich ebenfalls so an, als würde man aus Angst davor sich verletzen zu können, im Handeln ein Stück abschneiden, und sich von anderen destanzieren; so als würde man denken, dass man sowieso der bessere ist????
...When you listen to your heart, don`t always expect to try understandig. IIt takes time, you may loose your fait, but don`t be afraid to find salution.
Live your dream and breath...
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich hab das posting aus der reikitheorie hierher verschoben.

ich muss dir ehrlich sagen angelina, ich weiss nicht, was das thema mit reiki zu tun hat, dementsprechend ändere ich auch die überschrift!!!
gruss momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Angelina,
Wie können die dann glücklich weden?
Glücklich sein ist eine persönliche Empfindung. Es gibt auch genug
Menschen, die mit dem katholischen Glauben glücklich sind. Und die
Religion ist auch nicht alles Liebe...

Liebe Grüße,
Jeroen
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Lieber Gott im Himmel mach, dass solche Fragen in anderen Foren gestellt werden und nicht hier...
Angelina, schon allein die Aussage mit der Vernichtung von Menschen lässt tief blicken. Werd mal wach und gib diesem schwarzen Volk nicht noch Energie!!!

Momo, alle Achtung vor deiner umsichtigen Arbeit als Mod. Ich hätte diesen Beitrag sicher gelöscht an deiner Stelle.

Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Also mich wundert auch, was Das Thema in diesem Forum soll?????

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o
Ich bin auch erstaunt, daß so ein Thema hier angeschnitten wird. Ich kann an Satanismus nichts positives entdecken, denn es geht da um Hass, Mord und Opfer bringen usw. Nee, das ist nun wirklich nicht meine Welt. :)

Ronja 8)
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

momo hat geschrieben:ich hab das posting aus der reikitheorie hierher verschoben.

ich muss dir ehrlich sagen angelina, ich weiss nicht, was das thema mit reiki zu tun hat, dementsprechend ändere ich auch die überschrift!!!
gruss momo
Die Überschrift war doch gar nicht Satanismus :( , sonder; reiki-Satanismus-Krankheit...
...When you listen to your heart, don`t always expect to try understandig. IIt takes time, you may loose your fait, but don`t be afraid to find salution.
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Rica hat geschrieben: Werd mal wach und gib diesem schwarzen Volk nicht noch Energie!!!
Hm? Hab ich es etwa getan??? :roll:
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Ok, ich hab halt über solche Leute nachgedacht, und möchte wissen, ob ihre Chakren dann eher mit Hass als mit Liebe aufgefühlt sind? Und ob man solche Leute mit der Liebe heilen könnte???Kann es sein, dass die dann diese Energie ins negative umwandeln??? :roll:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Angelina hat geschrieben: Die Überschrift war doch gar nicht Satanismus :( , sonder; reiki-Satanismus-Krankheit...
eben! und was hat dein posting bitte mit reiki zu tun?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

naja, vielleicht hätte ich`s anders vormulieren sollen...wie: Satanisten heilen mit Liebe?
:oops:
Hilfe...
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Hallo Angelina,

ich finde deine Gedanken sehr berechtigt und verstehe nicht, warum du als Mitglied dieses Forums nicht mit anderen darüber diskutieren sollst.
Eltern sind hier sicherlich jede Menge vertreten und ich für meinen Teil bin sehr bemüht die Welten welche sich meinen KIndern auftun zu verstehen.
Religionswahl gehört mit dazu.

Zum vergleich: Der Thread Illuminaten wird auch nicht gelöscht und nieder gemacht. Hat mit Reiki genauso wenig wie Satanismus zu tun :achtung:

Satanismus ist eine Lebenseinstellung, so wird es jedenalls immer behauptet.
Diese Einstellung beruht auch meiner Meinung nach auf Angst und einer Sperrung gegen den Fluß des Lebens. Rebellion gegen die Gesellschaft durch magelndes Urvertrauen.
Vielleicht eine Phase in der sich das 1.+2. Chakra neu ausrichtet.

Liebe Grüße, Scorpia
Klee
Reiki-Laterne
Beitrag von Klee »

Hallo Angelina :)

Also ich würde da nicht heilen wollen, sondern einfach SEIN.
Satanismus, der Gegenpol zu Reiki.......Licht füllt den Schatten von selbst auf :) Es ist durchaus möglich, dass Dein strahlendes Licht diese Dunkelheit erreicht und sie aufhellen wird, aber Du kannst wie gesagt bloss SEIN, das Licht sein, für die Anderen freiwillig ob sie es irgendwann annehmen wollen oder nicht. Damit gibst Du ihnen auch nicht Energie der niederen Art durch Deine Gedanken :)
Herzlich,
Irene
Lebe den Moment
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Hm...
Ich dachte, dass das Gegenpol von Reiki eher verschmutzt ist.
:roll:
Wenn Reiki doch eine gute Energie ist, gibt es keine schlechte Energie; wenn die verschmutzt ist vielleicht??? http://www.kersti.de/V0289.HTM
Urs
Reiki-Laterne

Beitrag von Urs »

Hallo Angelina

Energien hin oder her , schau dir einfach mal die Grundeinstellung dieser Leute an, das ist Sozialdarwinismus pur.
Der Stärkere herscht über den Schwächeren.
Es ist keine Suche nach Liebe , es ist eine Suche nach negativer Macht, Macht über den anderen !

Ich wäre da im Umgang sehr Achtsam und extrem Vorsichtig !!! und auf einige Probleme gefasst.
Heb dir da mal keinen Bruch, da sind schon andere ins Messer gelaufen.

Hier eine bittere aber zutreffende Parabel :

Eines Nachts fand die alte Frau vor der Tür ihrer Hütte eine Natter.
Kalt, steif und tiefgefroren.
Weil sie Mitleid mit dem Tier hatte nahm sie das Reptil in ihre Hände und fing an es zu wärmen.
Ihre Behandlung schien schon bald Wirkung zu zeigen und die Natter fing an, sich in ihren Händen zu bewegen.
Erst ganz langsam und dann immer stärker.
Plötzlich fühlte die Alte in ihrer Arm einen scharfen Stich.
Das Tier hatte sie gebissen.
Noch im Sterben schaute sie es fragend an.
Da hörte sie eine Stimme zischen :
"Was wunderst du dich Weib, das ist meine Natur, du hast gewußt, daß ich eine Schlange bin."

In
diesem Sinne
gib auf dich acht
Urs
So geht das
(Kurt Vonnegut)
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Ich sehe auch keinen Grund, warum hier nicht Fragen gestellt werden sollten, die einmal nichts mit Reiki zu tun haben. Im Chat wird auch nich nur über Reiki gesprochen.

Es scheint bei den Satanisten die Macht zu sein, die sie fasziniert. Macht über andere bestimmen und sie manipulieren zu können. Mein großer Bruder war einmal in einer solchen Sekte. Bei ihm war es diese Macht, die ihn fasziniert hat. Sie fasziniert ihn heute noch, nur weiß er, dass es nicht richtig ist, was da praktiziert wird. Nur aufgrund für ihn glücklicher Umstände hat er es geschafft aus dem Sog herauszukommen. Ein Gothic is er aber heute noch und er wird es auch immer bleiben. Is halt auch wie zuvor schon gesagt wurde, eine Lebenseinstellung. Anders sein als die anderen.

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Antworten