ich habe zu diesem Thema auch schon die Suche bemüht, aber nicht dass gefunden was ich suche...
Ich war vor einigen Tagen bei einer Freundin auf einer Geburtstagsparty. Dort habe ich, nach langer Zeit mal wieder, ein bissl mehr Alkohol getrunken. Normalerweise trinke ich ein zwei Gläser und denn ist Schluss. Naja, wie soll ich es ausdrücken, an diesem besagten Abend hatte ich mehr.... viel mehr.... also, wie soll ich sagen, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern

Naja, worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass bei mir seit dem besagten Abend weder Reiki noch Kundalini-Reiki fließt. Natürlich weiß ich, dass Alkohol Gift / eine Droge ist. Der übermäßige Konsum von Alkohol hat sicherlich zur Folge, dass "meine" feinstofflichen Energien total aus dem "Gleichgewicht" geraten sind und Reiki / Kundalini-Reiki mit ihrem Reinigungsprozess von vorne beginnen....
... ich vermisse Reiki...

Hat von euch evtl. jemand Erfahrungen mit einem solchen "Fehltritt" wie er mir passiert ist (wenn es euch peinlich sein sollte, gerne auch per PN)??
Kann ich wirklich damit rechnen, dass Reiki zurück kommt *verunsichertbin*??
Was habt ihr gemacht um den Reinigungsprozess zu unterstützen ??

LG
Mellow
PS: Jaja, daraus habe ich gelernt.... so schnell passiert mir sowas nicht wieder