aufkommende Fragen nach der 2. Grad Einweihung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mariechen
Reiki-Fackel

aufkommende Fragen nach der 2. Grad Einweihung

Beitrag von Mariechen »

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen bin ich in den 2. Grad eingeweiht worden. So langsam kommen mir auch die ersten Fragen zum Fernreiki auf. Mich würde interessieren, welche Fragen - in Bezug auf Fernreiki - bei Euch aufgekommen sind.

Liebe Grüße, Marie
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Marie,
die erste Frage, die ich mit mir "rumschleppte" war, funktioniert das auch bei mir?
Dann war ich völlig überfrachtet von den unbegrenzten Möglichkeiten. Das führte dazu, dass ich erst mal wieder auf die Methoden des ersten Grades zurückkam und ab und zu mal ein Symbol mit einfließen ließ.
Das wirkte dann.

Rückwirkend hatte ich wenig konkrete Fragen, dafür ganz viel Neugier.
Zu der Zeit beschaffte ich mir das Reiki-Kompendium u. ä. Bücher. Die beantworten natürlich schon im Vorfeld viele Fragen.

Nach ein paar Wochen war ich ganz begeistert, wie gut Fernreiki in Verbindung mit konkreten Wünschen funktioniert.

Dann wurde ich um Fernreiki für Haustiere gebeten. Ich freute micht sehr über die gute Resonanz. Außerdem spürte ich mit der Zeit immer mehr.

Inzwischen gebe ich am liebsten Fernreiki. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten.

Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken.!

Liebe Grüße

Penny
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Marie !

Auch ich hatte Zweifel am Gelingen des Fernreiki, doch mittlerweile habe ich damit schon soviel bewirken können, daß ich darauf voll vertraue.

Entdecke Deine Möglichkeiten. Experimentiere etwas herum. Sei kreativ.
Mit Reiki 2 kann man viel machen.

Liebe Grüße,
Carya.
Tom
Redaktion Reikiland
Beitrag von Tom »

*gg* mir war das symbol von beginn an zu kompliziert, so kam es das ich fernreiki ohne dem malen des symboles bzw das benennen des mantras schicke, einfach durch den willen und der vorstellung bei wem es ankommen soll. Kann aber sein das der teil mit dem symbol einfach unterbewußt abläuft.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
barbara
Reiki-Kerze

fernreiki

Beitrag von barbara »

hallo guten morgen,
ich hatte das große Glück fernreiki kennen zu lernen, bevor ich überhaupt den 1. Grad hatte.
Als ich dann den 2.Grad hatte, konnte ich sofort feststellen,das Fernreiki wirkt und auch an kommt.Ich muß aber auch sagen, dass ich regelmäßig an Treffen teilgenommen habe, wo dann jedesmal FR praktiziert wurde in der Gruppe.In der Zeit habe ich sehr sehr viel gelernt und auch erlebt.An mir selber und auch an den Menschen,die FR bekommen haben.
Ich hatte nie Zweifel,das es nicht geht. War eine super schöne und gute und auch sehr aufregende Zeit.
Alles Gute
Barbara
Es ist alles nur geliehen-hier auf dieser schönen Welt
Mariechen
Reiki-Fackel

Re: fernreiki

Beitrag von Mariechen »

barbara hat geschrieben:Ich hatte nie Zweifel,das es nicht geht. War eine super schöne und gute und auch sehr aufregende Zeit.
Hallo Barbara.
Zweifel, dass Fernreiki nicht funktioniert, habe ich absolut nicht. Ich habe in der letzten so oft gemerkt, dass es ankommt.
Mit diesem Thread wollte ich eigentlich nur wissen welche Fragen Euch über die Handhabung mit dem 2.Grad aufgekommen sind.

Liebe Grüße, Marie
Antworten