Noten von Weihnachtsliedern gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Noten von Weihnachtsliedern gesucht

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo!

Wer hat irgendwelche Weihnachtsnoten für 2 Blockflöten (Sopran) übrig und mag sie mir gegen Porto- und Unkostenerstattung zusenden?!? Gerne auch Kopien!
Meine Tochter und ich spielen mit Begeisterung zweistimmig - nur leider finde ich hier bei uns keine entsprechenden Noten.

Danke und Gruß Regina Bild
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

ich selbst hab nix, aber ich kann wenn du willst meine großmutter fragen. die war mal flötenlehrerin und ich weiß, dass sie daheim stapelweise noten hat. vielleicht sind da auch weihnachtslieder dabei. nur kann ich halt nix versprechen wie schnell ich an die ran kommen könnte.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Iris!
Es wäre super, wenn Du mal schauen würdest!
Melde Dich einfach, wenn Du fündig geworden bist!

Regina
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

@regina
mach ich

@ alle die das sonst noch lesen
bitte brav auch bei euch daheim weitersuchen, weil ich kann für nichts garantieren

grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Olga57
Reiki-Fackel
Reiki-System: Rainbow Reiki
Beitrag von Olga57 »

Hallo Regina!
Hab mir deine Adresse aus deiner Page rausgesucht.
Spätestens Montag, wenn es sich nicht erledigt bis dahin, kann ich dir Kopien schicken. Vorher schaff ich es wahrscheinlich nicht.

LG
Ulrike
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Prima Ul-rike!

Freu mich über alle Noten! Mein Mann spielt Gitarre dazu - aber er spielt auswendig! ;-)

DANKE! Regina
Antworten