Reiki-Dusche fern installieren?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Hallo, ich wende mich an euch alle!
Habe in der letzten Woche mit Erfolg täglich eine Reiki-Dusche für unser schwer krankes Haustier über seinem Lagerplatz installiert. Nun überlege ich, ob ich auch eine Reiki-Dusche für liebe Menschen in der Ferne installieren kann und denen es zur Zeit gar nicht gut geht? Wenn ja, wie geht das? - Für unseren Hund habe ich das HSN 1x plus Mantra links und das CKR rechts 3x plus jeweils Mantra benutzt.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße: Khaya
Habe in der letzten Woche mit Erfolg täglich eine Reiki-Dusche für unser schwer krankes Haustier über seinem Lagerplatz installiert. Nun überlege ich, ob ich auch eine Reiki-Dusche für liebe Menschen in der Ferne installieren kann und denen es zur Zeit gar nicht gut geht? Wenn ja, wie geht das? - Für unseren Hund habe ich das HSN 1x plus Mantra links und das CKR rechts 3x plus jeweils Mantra benutzt.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße: Khaya
Hallo !
Reiki-Dusche über die Ferne:
HSZSN 1x malen
3x sagen
Sagen wo die Dusche hin soll und von wann bis wie lange.
SHK 1x malen
3x sagen
Sagen wofür die Dusche dorthin soll.
CR 1x malen
3x sagen
Bedanken.
Wenn Du Kontakt zu den Leuten hast, würde ich vorher fragen.
Oder noch besser: Auf Wunsch Fernreiki direkt hinschicken.
Liebe Grüße,
Carya.
Reiki-Dusche über die Ferne:
HSZSN 1x malen
3x sagen
Sagen wo die Dusche hin soll und von wann bis wie lange.
SHK 1x malen
3x sagen
Sagen wofür die Dusche dorthin soll.
CR 1x malen
3x sagen
Bedanken.
Wenn Du Kontakt zu den Leuten hast, würde ich vorher fragen.
Oder noch besser: Auf Wunsch Fernreiki direkt hinschicken.
Liebe Grüße,
Carya.
Danke für Eure Antworten! Die Reiki-Empfänger in der Ferne sind die Tochter mit Mann und Kind, die schon wiederholt um Reiki gebeten haben, und seit ich den 2. Grad habe, konnte ich auch FR schicken. Ich dachte halt nur, wenn man die Reiki-Dusche im Schlafzimmer installieren kann, dann können die Empfänger länger davon nehmen, wenn der Bedarf entsprechend ist. - Also die Zustimmung ist auf jeden Fall vorhanden, da gibt es kein Problem!
Liebe Grüße von Khaya
Liebe Grüße von Khaya
Thema Reiki dusche
beim setzten von Reikiduschen reicht der Wille aus(und nicht tausend Zeichen)
Rechts??? und Links???Für unseren Hund habe ich das HSN 1x plus Mantra links und das CKR rechts 3x plus jeweils Mantra benutzt.
beim setzten von Reikiduschen reicht der Wille aus(und nicht tausend Zeichen)

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Installieren einer Reiki-Dusche
@ Dai
Das Verfahren habe ich dem Buch "Rainbow Reiki" von Walter Lübeck entnommen. Andere Möglichkeiten kannte ich nicht. Inzwischen wurde mir von netten und hilfsbereiten "Forumlern" andere Verfahrensweisen mitgeteilt. - Danke! - Es ist gut, dass es dieses Forum gibt, der Erfahrungsaustausch bringt gerade Neulingen viel.
Das Verfahren habe ich dem Buch "Rainbow Reiki" von Walter Lübeck entnommen. Andere Möglichkeiten kannte ich nicht. Inzwischen wurde mir von netten und hilfsbereiten "Forumlern" andere Verfahrensweisen mitgeteilt. - Danke! - Es ist gut, dass es dieses Forum gibt, der Erfahrungsaustausch bringt gerade Neulingen viel.
Reiki-Dusche installieren
Grüß dich Jeroen -
ich war jetzt ziemlich lange nicht im Forum, deshalb die verspätete Antwort. Ja, du hast recht, es war NICHT aus "Rainbow-Reiki" sondern aus "Reiki - die schönsten Techniken". Möglicherweise habe ich da auch etwas falsch verstanden. Allerdings hats trotzdem super geholfen!
Liebe Grüße von Khaya
ich war jetzt ziemlich lange nicht im Forum, deshalb die verspätete Antwort. Ja, du hast recht, es war NICHT aus "Rainbow-Reiki" sondern aus "Reiki - die schönsten Techniken". Möglicherweise habe ich da auch etwas falsch verstanden. Allerdings hats trotzdem super geholfen!
Liebe Grüße von Khaya