Hallo,
was für ein Erlebnis... 11 Menschen in einem Chat und niemand chattet. Alle verbunden in Reiki, sendend und empfangend. Berührt.
Und vor meinem geistigen Auge zieht die Vergangenheit vorbei: wie ich über den Künstlernamen einer ehemaligen Gefährtin auf ein Frauen-Netzwerk stiess, Achatvenus und Smaragdalge kennenlernte, die mir Freude am Chatten vermittelten und dann vor 19 Monaten den Samen des ReikiChat legte.
An dieser Stelle ein Danke an alle, die dem ReikiChat sein Leben geben, und besonders an Laila und Hardo, die jeden Dienstag Menschen in Reiki zusammenführen.
We live together in Reiki.
Frank
Ein Abend im Reiki-Radius Chat
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Du sprichst mit aus der Seele
War erst einmal dabei und es war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
Ich hab uns alle in einem großen Kreis auf einer Waldlichtung gesehen die in ein wunderschönes Licht getaucht war, es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Werde auch bestimmt jetzt öfter dabei sein.
Ganz liebe Grüße
Cleo
Du sprichst mit aus der Seele

War erst einmal dabei und es war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis.
Ich hab uns alle in einem großen Kreis auf einer Waldlichtung gesehen die in ein wunderschönes Licht getaucht war, es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Werde auch bestimmt jetzt öfter dabei sein.

Ganz liebe Grüße
Cleo
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
- Hardo
- Reiki-Sonne
Quote:
..... An dieser Stelle ein Danke an alle, die dem ReikiChat sein Leben geben, .....
Hallo Frank,
... aber erst einmal Dir ein DANKE dafür, daß Du das Ganze ins leben gerufen und Dir die Mühe gemacht hast ........
Herzliche Grüße an Dich
... und in die Runde an alle
..... An dieser Stelle ein Danke an alle, die dem ReikiChat sein Leben geben, .....
Hallo Frank,
... aber erst einmal Dir ein DANKE dafür, daß Du das Ganze ins leben gerufen und Dir die Mühe gemacht hast ........
Herzliche Grüße an Dich
... und in die Runde an alle
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )