Spendenaufruf für den ReikiChat!
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
wer öfter im Chat ist, kennt das Problem: Oftmals hängt der Chat, Sätze verschwinden, User fliegen. Um dieses Problem zu lösen, hatte ich einen eigenen Serverplatz für den Chat gemietet und eine kostenlose Software getestet. Leider war dies nicht sehr erfolgreich...
Nun habe ich von mainChat, also der Firma, von der die aktuell benutzte Chat-Software stammt, ein Angebot erhalten: für 790 Euro plus Mehrwertsteuer können wir die Basic-Version des Chat kaufen. Alle Userdaten bleiben dabei erhalten!
Deshalb suchen wir Spenden und Sponsoren. Wer spenden will - und seien es nur ein paar Euro - überweise diese bitte an die Raiffeisen-Volksbank eG Mainz, Konto-Nr. 5516269, BLZ 550 607 08, Kontoinhaber Frank Doerr.
Für Sponsoren gilt: Bei einem grösseren Betrag, lösche ich die bislang erschienen Banner auf der Startseite des Chat und es erscheinen dort nur die Anzeigen des oder der Sponsoren exklusiv. Bei Interesse einfach mich kontakten.
Soweit. Ich danke allen Chattern, die mir heute abend Mut zu diesem Aufruf gemacht und sogar schon Beträge fest zugesagt haben!
Alles Gute
Frank
wer öfter im Chat ist, kennt das Problem: Oftmals hängt der Chat, Sätze verschwinden, User fliegen. Um dieses Problem zu lösen, hatte ich einen eigenen Serverplatz für den Chat gemietet und eine kostenlose Software getestet. Leider war dies nicht sehr erfolgreich...
Nun habe ich von mainChat, also der Firma, von der die aktuell benutzte Chat-Software stammt, ein Angebot erhalten: für 790 Euro plus Mehrwertsteuer können wir die Basic-Version des Chat kaufen. Alle Userdaten bleiben dabei erhalten!
Deshalb suchen wir Spenden und Sponsoren. Wer spenden will - und seien es nur ein paar Euro - überweise diese bitte an die Raiffeisen-Volksbank eG Mainz, Konto-Nr. 5516269, BLZ 550 607 08, Kontoinhaber Frank Doerr.
Für Sponsoren gilt: Bei einem grösseren Betrag, lösche ich die bislang erschienen Banner auf der Startseite des Chat und es erscheinen dort nur die Anzeigen des oder der Sponsoren exklusiv. Bei Interesse einfach mich kontakten.
Soweit. Ich danke allen Chattern, die mir heute abend Mut zu diesem Aufruf gemacht und sogar schon Beträge fest zugesagt haben!
Alles Gute
Frank
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Da ich euch hier auf dem Laufenden halten will, hier die Antwort von mainChat:
-----------------------------------------
Sehr geehrter Herr Doerr,
vielen Dank für Ihr Interesse an unsere mainChat Basic-Version.
> Wichtig sind folgende Fragen:
> - Inwieweit unterscheidet sich die Basic-Version von dem bisher
> genutzten kostenlosen Angebot? Gibt es Funktionen, die die
> Basic-Version nicht hat? Oder hat sie gar mehr?
Die Basic-Version hat natürlich alle Funktionen, die der kostenlose Chat
auch besitzt. Zusätzlich verfügt die Basic-Version u.a. auch über die
Grafik-Smilies, Statistiken und natürlich das Moderationstool für
Promi-Chats.
> - Wie steht es mit Updates? Sind diese - zumindest fuer eine gewissen
> Zeit - im Preis inbegriffen?
Ja, auch wenn Sie keinen Updatevertag abschließen, der Ihnen für 20% der
Lizenzkosten ein Jahr freie Updates gewährleistet, erhalten Sie bei Kauf
einer Basic-Lizenz im Falle von Updates innerhalb von vier Wochen nach
Erwerb der Lizenz diese Updates ebenfalls kostenfrei.
> - Was geschieht mit der bisherigen Adresse http://reiki.mainchat.de?
> Wird diese auf unsere neue URL umgeleitet?
Auf Wunsch können Sie Ihren Basic-Chat auch mit allen bisher bei Ihnen
registrierten Usern erhalten. So gehen Ihnen weder Ihr Layout noch Ihre
Userdaten verloren.
Bezüglich Ihrer bisherigen mainChat-Adresse könnten wir folgendes
vorschlagen: wir sperren die Adresse http://reiki.mainchat.de, so daß
sie nicht neu registriert werden kann. Wenn nun ein Chatter die URL
http://reiki.mainchat.de aufrufe, erscheint ein Text "Dieser Chat ist
umgezogen. Die neue URL lautet...", der dann auf Ihren neuen Chat
verlinkt.
-----------------------------------------
Sehr geehrter Herr Doerr,
vielen Dank für Ihr Interesse an unsere mainChat Basic-Version.
> Wichtig sind folgende Fragen:
> - Inwieweit unterscheidet sich die Basic-Version von dem bisher
> genutzten kostenlosen Angebot? Gibt es Funktionen, die die
> Basic-Version nicht hat? Oder hat sie gar mehr?
Die Basic-Version hat natürlich alle Funktionen, die der kostenlose Chat
auch besitzt. Zusätzlich verfügt die Basic-Version u.a. auch über die
Grafik-Smilies, Statistiken und natürlich das Moderationstool für
Promi-Chats.
> - Wie steht es mit Updates? Sind diese - zumindest fuer eine gewissen
> Zeit - im Preis inbegriffen?
Ja, auch wenn Sie keinen Updatevertag abschließen, der Ihnen für 20% der
Lizenzkosten ein Jahr freie Updates gewährleistet, erhalten Sie bei Kauf
einer Basic-Lizenz im Falle von Updates innerhalb von vier Wochen nach
Erwerb der Lizenz diese Updates ebenfalls kostenfrei.
> - Was geschieht mit der bisherigen Adresse http://reiki.mainchat.de?
> Wird diese auf unsere neue URL umgeleitet?
Auf Wunsch können Sie Ihren Basic-Chat auch mit allen bisher bei Ihnen
registrierten Usern erhalten. So gehen Ihnen weder Ihr Layout noch Ihre
Userdaten verloren.
Bezüglich Ihrer bisherigen mainChat-Adresse könnten wir folgendes
vorschlagen: wir sperren die Adresse http://reiki.mainchat.de, so daß
sie nicht neu registriert werden kann. Wenn nun ein Chatter die URL
http://reiki.mainchat.de aufrufe, erscheint ein Text "Dieser Chat ist
umgezogen. Die neue URL lautet...", der dann auf Ihren neuen Chat
verlinkt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ich habe schon einige Zusagen für Beträge erhalten in der Grössenordnung von 50 bis 100 Euro. Ich bin völlig baff über diese positive Resonanz. Den jeweiligen Stand der Finanzen werde ich an dieser Stelle immer wieder veröffentlichen.
Bezüglich Sponsoren habe ich eine Mail an ReikiArt gesendet. Und nächste Woche mache ich eine Mail an Windpferd fertig oder rufe direkt dort an. Falls noch jemand von euch weitere Ideen hat, bitte melden. Ich biete Sponsoren einerseits einen Bannerplatz an, zum anderen erhalten sie Zugang zu einem Newssystem, das ich einrichten werden, durch das sie auf der Startseite des Chat - ähnlich wie auf der Startseite von Reikiland.de unter "News" - immer wieder eine Schlagzeile posten können, die auf weitere Inhalte samt Bild verlinkt. Sollten wir natürlich das Geld allein durch Chatterspenden hereinbekommen, können wir uns das sparen.
Aufgrund von Anfragen, hier noch einmal die Kosten:
Einmalige Aufwendung für die Software samt Lizenz: 790 Euro zzgl MWSt.
Laufende Providerkosten: 7,90 Euro/Monat (läuft bereits seit Dezember und wird bislang von mir getragen)
Falls gewünscht: Update-Vertrag, pro Jahr 20% der Lizenzkosten für laufende Updates der Software.
Diese Aufstellungen betreffen natürlich nur den Chat, und nicht die Kosten für Reikiland.de oder das ReikiForum.
Alles Gute
Frank
Ich habe schon einige Zusagen für Beträge erhalten in der Grössenordnung von 50 bis 100 Euro. Ich bin völlig baff über diese positive Resonanz. Den jeweiligen Stand der Finanzen werde ich an dieser Stelle immer wieder veröffentlichen.
Bezüglich Sponsoren habe ich eine Mail an ReikiArt gesendet. Und nächste Woche mache ich eine Mail an Windpferd fertig oder rufe direkt dort an. Falls noch jemand von euch weitere Ideen hat, bitte melden. Ich biete Sponsoren einerseits einen Bannerplatz an, zum anderen erhalten sie Zugang zu einem Newssystem, das ich einrichten werden, durch das sie auf der Startseite des Chat - ähnlich wie auf der Startseite von Reikiland.de unter "News" - immer wieder eine Schlagzeile posten können, die auf weitere Inhalte samt Bild verlinkt. Sollten wir natürlich das Geld allein durch Chatterspenden hereinbekommen, können wir uns das sparen.
Aufgrund von Anfragen, hier noch einmal die Kosten:
Einmalige Aufwendung für die Software samt Lizenz: 790 Euro zzgl MWSt.
Laufende Providerkosten: 7,90 Euro/Monat (läuft bereits seit Dezember und wird bislang von mir getragen)
Falls gewünscht: Update-Vertrag, pro Jahr 20% der Lizenzkosten für laufende Updates der Software.
Diese Aufstellungen betreffen natürlich nur den Chat, und nicht die Kosten für Reikiland.de oder das ReikiForum.
Alles Gute
Frank
- Frank
- Redaktion Reikiland
die ersten Spenden sind eingetroffen, alle von Privatmenschen. Da manche anonym bleiben wollen und ich es von anderen nicht weiss, nenne ich jetzt mal keine Namen. Wenn doch, koennen mir die Betreffenden Bescheid geben.
Also: Vier Überweisungen sind bis heute eingegangen. Zusammen ergeben sie 175 Euro!
Ich habe mir folgendes als Dankeschön überlegt: Alle, die einen bestimmten Betrag spenden, erhalten von mir - so sie es möchten - eine Reiki-Mailadresse.
Ab 10 Euro siehe bitte unter http://www.reiki-land.de/service/mail1.php
Ab 25 Euro siehe bitte unter http://www.reiki-land.de/service/mail2.php
Für Grundinfos siehe ab http://www.reiki-land.de/service/mail.php
Falls jemand diesen Dank annehmen möchte, bitte als Name dieselben Angaben machen wie auf der Überweisung.
Alles Gute wünscht
Frank
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank am 2002-03-12 22:03 ]</font>
die ersten Spenden sind eingetroffen, alle von Privatmenschen. Da manche anonym bleiben wollen und ich es von anderen nicht weiss, nenne ich jetzt mal keine Namen. Wenn doch, koennen mir die Betreffenden Bescheid geben.
Also: Vier Überweisungen sind bis heute eingegangen. Zusammen ergeben sie 175 Euro!
Ich habe mir folgendes als Dankeschön überlegt: Alle, die einen bestimmten Betrag spenden, erhalten von mir - so sie es möchten - eine Reiki-Mailadresse.
Ab 10 Euro siehe bitte unter http://www.reiki-land.de/service/mail1.php
Ab 25 Euro siehe bitte unter http://www.reiki-land.de/service/mail2.php
Für Grundinfos siehe ab http://www.reiki-land.de/service/mail.php
Falls jemand diesen Dank annehmen möchte, bitte als Name dieselben Angaben machen wie auf der Überweisung.
Alles Gute wünscht
Frank
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank am 2002-03-12 22:03 ]</font>
-
- Reiki-Sonne
Lieber Frank,
also nun machst du dir noch mehr Arbeit als du ohnehin schon hast. Es ist ja wirklich lieb von dir dass du den Spendern eine kostenlose Mailadresse einrichten willst, aber ist das wirklich nötig ? Alle die den Chat nutzen möchten, spenden doch sicherlich gerne und von Herzen für eine Sache die uns alle angeht und die uns wichtig ist. Für mich ist das "Danke schön" nicht relevant. Wenn ich spende dann aus voller Überzeugung.
Liebe Grüße
Zauberfrau
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zauberfrau am 2002-03-13 08:20 ]</font>
also nun machst du dir noch mehr Arbeit als du ohnehin schon hast. Es ist ja wirklich lieb von dir dass du den Spendern eine kostenlose Mailadresse einrichten willst, aber ist das wirklich nötig ? Alle die den Chat nutzen möchten, spenden doch sicherlich gerne und von Herzen für eine Sache die uns alle angeht und die uns wichtig ist. Für mich ist das "Danke schön" nicht relevant. Wenn ich spende dann aus voller Überzeugung.
Liebe Grüße
Zauberfrau
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zauberfrau am 2002-03-13 08:20 ]</font>
- Hardo
- Reiki-Sonne
hallöchen in die Runde,
ich kann mich den Worten des "Zauberfräuleins" nur anschließen ....
... und es "kostet" doch wieder nur Geld aus dem Spendentopf ...
Ich kann Dir, Frank, nur wünschen, daß genug zusammen kommt.
Herzliche Grüße
Hardo
ich kann mich den Worten des "Zauberfräuleins" nur anschließen ....
... und es "kostet" doch wieder nur Geld aus dem Spendentopf ...
Ich kann Dir, Frank, nur wünschen, daß genug zusammen kommt.
Herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Frank
- Redaktion Reikiland
Bis denn
Frank
Nein, in meinem Webspace sind sowieso bis zu 300 E-Mail-Postfaecher enthalten, die ich nicht alle benötige. Ich brauche bloss 5 Minuten zum Einrichten jedes Postfaches - sofern jemand nicht noch grossen Support brenötigt... und es "kostet" doch wieder nur Geld aus dem Spendentopf ...
![:smile:](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wieso mir? Wünsch es allen Usern des Chat.Ich kann Dir, Frank, nur wünschen, daß genug zusammen kommt.
Bis denn
Frank
- Frank
- Redaktion Reikiland
Mittlerweile gingen noch drei Spenden ein über insgesamg 275 Euro!!! Eine davon (125 Euro) stammt von Reiki-Art. Damit stehen wir nun bei 450 Euro! Die Hälfte ist also fast geschafft.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nachdem zwei weitere Spenden über je 50 Euro eingegangen sind, stehen wir nun bei 550 Euro.
Weiterhin hat das Reiki-Magazin 50 Euro zu gesagt und ich habe bei Windpferd telefonisch nach einer möglichen Beteiligung nachgefragt. Die Kollegin war zwar skeptisch, da bei Windpferd solches Sponsoring nicht üblich ist, aber mal sehn.
Weiterhin hat das Reiki-Magazin 50 Euro zu gesagt und ich habe bei Windpferd telefonisch nach einer möglichen Beteiligung nachgefragt. Die Kollegin war zwar skeptisch, da bei Windpferd solches Sponsoring nicht üblich ist, aber mal sehn.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Drei weitere private Spenden sind eingegangen über insgesamt 120 Euro. Damit stehen wir bei 670 Euro.
Windpferd hat betreff einer Spende leider abgesagt. Hat jemand einen guten Draht zu anderen Buch- und Musik-Verlagen, die viel zum Thema Reiki publizieren?
Windpferd hat betreff einer Spende leider abgesagt. Hat jemand einen guten Draht zu anderen Buch- und Musik-Verlagen, die viel zum Thema Reiki publizieren?
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ich hätte euch heute gern den aktuellen Kontostand mitgeteilt (vor allem zum Trost all derer, die gestern nicht in den Chat kamen, weil der Datenbankserver down war), aber leider funktioniert das Homebanking heute nicht...
Also erst wieder nach Ostern.
Schöne Feiertag wünscht euch
Frank
Also erst wieder nach Ostern.
Schöne Feiertag wünscht euch
Frank
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nach dem Eingang von zwei kleinen und einem grossen Betrag bis Ende März über insgesamt 90 Euro stehen wir nun bei 760 Euro.
Nach dem Eingang von zwei kleinen und einem grossen Betrag bis Ende März über insgesamt 90 Euro stehen wir nun bei 760 Euro.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Bislang keine weiteren Zahlungseingänge. Der Aufruf im Newsletter war also vergebens.
Ich warte noch auf die zugesagten 100 Euro vom Reiki-Magazin. Und ein weiterer Spender hat mir - unabhängig vom Chat - schon vor einer Weile noch etwas "zur besonderen Verwendung" und für meine Mühe zukommen lassen, das ich investieren kann. Damit sollten wir auf die mindest benötigten 920 Euro kommen.
Sollte es nicht reichen, überweise ich das Geld an die Menschen zurück, die gespendet haben, und wir lassen die ganze Sache.
Ich warte noch auf die zugesagten 100 Euro vom Reiki-Magazin. Und ein weiterer Spender hat mir - unabhängig vom Chat - schon vor einer Weile noch etwas "zur besonderen Verwendung" und für meine Mühe zukommen lassen, das ich investieren kann. Damit sollten wir auf die mindest benötigten 920 Euro kommen.
Sollte es nicht reichen, überweise ich das Geld an die Menschen zurück, die gespendet haben, und wir lassen die ganze Sache.
hi Sie da,
Mit dem ganzen Geld zurücküberweisen halten Sie sich noch ganz dezent zurück !!!
Die Herrschaften hier dürfen Sie aber bitte auf dem Laufenden halten, danke.
XXX
Bislang keine weiteren Zahlungseingänge. ............
Mit dem ganzen Geld zurücküberweisen halten Sie sich noch ganz dezent zurück !!!
Die Herrschaften hier dürfen Sie aber bitte auf dem Laufenden halten, danke.
XXX
- Abendsonne
- ModerationsTeam
Hiermit möchte ich mein Angebot innerhalb vom Chat nochmal wiederholen....
jeder der nach dem 18. April 02 einen Betrag über 30 Euro für das Chatprogramm überweist, bekommt von mir ein paar selbstgestrickte Socken. Farbe und Größe können selbst gewählt werden....
Die Besonderheit an dieses Socken ist ...Sie werden mit der Meisterenergie gestrickt und erhalten an den Seiten das allgemeine Reikisymbol eingestickt.....
also echte Unikate für eine gute Sache.......
sobald Frank mit die Überweisung bestätigt hat werde ich das Stricken anfangen....
Kontakt: Abendsonne@hst.net
jeder der nach dem 18. April 02 einen Betrag über 30 Euro für das Chatprogramm überweist, bekommt von mir ein paar selbstgestrickte Socken. Farbe und Größe können selbst gewählt werden....
Die Besonderheit an dieses Socken ist ...Sie werden mit der Meisterenergie gestrickt und erhalten an den Seiten das allgemeine Reikisymbol eingestickt.....
also echte Unikate für eine gute Sache.......
sobald Frank mit die Überweisung bestätigt hat werde ich das Stricken anfangen....
Kontakt: Abendsonne@hst.net
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Abendsonne,
toll Deine Idee,
müßte tatsächlich noch auf die Idee kommen, 29,-- Euro für die Sache zu spenden um solch wertvolle Socken aus deinen Händen zu bekommen, lol
Herzliche Grüße
Hardo
toll Deine Idee,
müßte tatsächlich noch auf die Idee kommen, 29,-- Euro für die Sache zu spenden um solch wertvolle Socken aus deinen Händen zu bekommen, lol
Herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
- Frank
- Redaktion Reikiland
Bin mir nicht sicher, ob es an Abendsonnes Strick & Häkelkünsten liegt, aber es kommen zur Zeit noch einige Überweisungsankündigungen bei mir per Mail an. Da ich fest mit der Spende von Jürgen Kindler vom Reiki-Magazin rechnen kann, bin ich mir sicher, dass das Geld zusammenkommt und ich die Software in naher Zukunft bestellen kann.
Und da es vielleicht auch mehr wird als für die Anschaffung, werde ich wohl noch eine zweite Webpräsenz mieten, damit sich die Datenbanken für Forum und Chat nicht gegenseitig ins Gehege kommen und bei gleichzeitiger starker Nutzung das eine oder andere leidet. Sobald es knapp wird mit den Kosten für den laufenden Betrieb, gebe ich Bescheid. Vielleicht können wir auch immer wieder um Unterstützung nachfragen. Die laufenden Kosten liegen voraussichtlich bei ca. 20 Euro im Monat für Chat und Forum zusammen.
Und da es vielleicht auch mehr wird als für die Anschaffung, werde ich wohl noch eine zweite Webpräsenz mieten, damit sich die Datenbanken für Forum und Chat nicht gegenseitig ins Gehege kommen und bei gleichzeitiger starker Nutzung das eine oder andere leidet. Sobald es knapp wird mit den Kosten für den laufenden Betrieb, gebe ich Bescheid. Vielleicht können wir auch immer wieder um Unterstützung nachfragen. Die laufenden Kosten liegen voraussichtlich bei ca. 20 Euro im Monat für Chat und Forum zusammen.
Poooooh bin ich froh das das Thema endlich vom Tisch ist. Ich hatte schon einen Text zum Thema " Licht und Liebe und Vertrauen und Führung und vor allem ENERGIEAUSGLEICH, geschrieben, den ich jetzt Gott sei dank, in die Tonne treten kann.---- Ich war schon etwas traurig, dass soviele den Chat ( Franks Arbeit) nutzen, Zum Zeitvertreib, zum lernen und so weiter, aber es nicht auf die Reihe bringen den Betrag für ne Kinokarte ( na sagen wir zu Zweit mit Cola und Popkorn) von 20 Euro in die Hände von Frank zu schaffen. ---- Und es wäre noch nichtmal ein AUSGLEICH gewesen, denn das Geld fließt ja in den Chat zurück. Denkt mal drüber nach. Und dann klemmt Euch nicht und schickt Ihm mal was als Ausgleich.
Frank DANKE für die Mühen !!!!! und Die Geduld und vor allem für die Nachsicht.
Frank DANKE für die Mühen !!!!! und Die Geduld und vor allem für die Nachsicht.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Gestern sind wieder zwei kleine Spenden über zusammen 45 Euro eingegangen. Vielen Dank! Und ich hoffe, dass die beiden Herren nicht auf Kino für zweit verzichten müssen ![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Der Beitrag vom Reiki-Magazin von 100 Euro und weitere 15 Euro einer freundlichen jungen Dame sind eingegangen. Damit sind die mindestens benötigten 920 Euro genau erreicht.
Da ich nächste Woche einen Kurzurlaub antrete, werde ich die Software erst im Anschluss bestellen können. Ausserdem ist auch noch ein kleiner Domain-Umzug nötig. Ich hoffe, dass der "neue" ReikiChat dann bis Juni läuft.
Da ich nächste Woche einen Kurzurlaub antrete, werde ich die Software erst im Anschluss bestellen können. Ausserdem ist auch noch ein kleiner Domain-Umzug nötig. Ich hoffe, dass der "neue" ReikiChat dann bis Juni läuft.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
habe mich eben erstmal registriert![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mensch da freu ich mich aber, dass nun das Geld zusammengekommen ist! In ein paar Monaten können wir also absturzfreies chatten genießen - toll.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einrichten und einen tollen Urlaub.
Bis demächst
habe mich eben erstmal registriert
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mensch da freu ich mich aber, dass nun das Geld zusammengekommen ist! In ein paar Monaten können wir also absturzfreies chatten genießen - toll.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einrichten und einen tollen Urlaub.
Bis demächst
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Sehr geehrter Herr Frank,
nun, ......, sehen Sie,
warum wollten Sie sooo früh "den Kopf in den Sand stecken" ???
Haben Sie kein Vertrauen zu Ihrem "Hobby Reiki".
Machen Sie jetzt bitte ganz normal wie wohl geplant weiter.
Danke für Ihre Mühen
den bisherigen und auch den zukünftigen
- auch im Namen aller Anderen -
XXX
hi Sie da,
..................
.... Mit dem ganzen Geld zurücküberweisen halten Sie sich noch ganz dezent zurück !!! ................
XXX
nun, ......, sehen Sie,
warum wollten Sie sooo früh "den Kopf in den Sand stecken" ???
Haben Sie kein Vertrauen zu Ihrem "Hobby Reiki".
Machen Sie jetzt bitte ganz normal wie wohl geplant weiter.
Danke für Ihre Mühen
den bisherigen und auch den zukünftigen
- auch im Namen aller Anderen -
XXX