Hallo Tati,
um dir mal ein bißchen Mut zu machen, will ich dir mal einen Schlag aus meinem Leben schreiben.
- Juli 2003 arbeitslos geworden
- Dezember 2003 - Umzug in eine andere Stadt, aber auch hier null Chance für Job, seelisch am Ende, keine Freunde, völlig entwurzelt und depressiv
- August 2004 - wieder Umzug (zu einer neuen Liebe
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
)
- außer Nebenjob auch hier nix Arbeit
- November 2004 - 1. Reiki-Grad und 50. Geburtstag
- mit Reiki 1/4 Jahr lang emotionales Chaos mit positivem Ausgang (vieles ist einfacher geworden).....
Im Februar sagte mir meine Reiki-Lehrerin "Geh los, die Arbeit wartet auf dich!"
Und ich bin losgegangen. Seit März habe ich einen festen Job.
So nach und nach wird alles besser, mehr Geld, mehr Interessenten für Reiki (also auch hier Chance auf mehr Bekanntschaften, mehr Arbeit, mehr Geld)
Am 20. Mai bin ich mit meinem Schatz umgezogen. Es ist unglaublich, alle Menschen hier begegnen mir freundlich. Ich habe das Gefühl, hier bin ich zu Hause, hier finde ich endlich neue Wurzeln.
Liebe Tati, du siehst, auch ich habe meinen "Leidensweg" durch und wer weiß, ob nicht wieder Tiefschläge kommen.
Wichtig ist nur, immer wieder aufzustehen!!! Und Reiki ist eine wunderbare Sache, sich zu besinnen, die nötige Energie zu bekommen, Blockaden loszuwerden, die einen an der Weiterentwicklung hindern.
Überleg mal bitte, warum du keinen Job bekommst. Es gibt da so viele Gründe und nicht alle sind die Schuld der anderen. Manchmal muß man auch mal in sich gehen.
Mach dir weniger Sorgen, gib dir täglich Reiki, oder besser such dir jemanden, der dir Reiki gibt. So viel ich weiß, kommen nur 75 % der Energie an, wenn man sich Reiki selbst gibt.
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.
(Jonathan Swift)