Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Hallo, ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, daß die Idea Drogerie-Kette nicht mehr existiert. Bis zum Ende diesen Monats werden noch Reste verkauft, schon jetzt soviel ich weiß fast alles 50 % reduziert.
Wer also noch Kram braucht, kann ja mal schauen, ob so ein Laden in der Nähe ist.
Ich jedenfalls werde mich noch mit ein paar Duftkerzen eindecken. Für den Winter.
ihr platz hat im juni insolvenz angemeldet - und bei der idea hatte ich im juni gelesen, daß die von dm übernommen werden soll. in KO hab ich vor 2 tagen gesehen, daß die idea-filialen (idea war in rlp sehr verbreitet) durch schlecker-filialen ersetzt sind ... und beim ihr platz, der hier vor ort ist, steht man inzwischen vor fast leeren regalen, in denen die sachen aber so drapiert sind, daß man nach möglichkeit die leeren lücken nicht so sieht ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961