Hallo,
ich hab jetzt ganz oben im Forum mal den Status des Chat eingeblendet: wieviele Leute grade online sind und den Link direkt zum Einloggen. War eine spontane Idee. Ich hoffe, es hilft...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ich experimentiere zudem mit der URL des Chat. Derzeit teste ich http://chat.reiki-land.de - die könnte dann dauerhaft bleiben, auch wenn der Chat eines Tages mal wieder umziehen sollte. Im Moment funktioniert es. Falls mal nicht, geht über den Button Kommunikation > Chat.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Frank, kannst Du es vielleicht so einrichten, dass beim Anklicken des Chat-Links hier oben, sich ein neues Fenster öffnet? Momentan wird der Forum Link überschrieben.
Wenn im Chat nämlich nix los ist oder man im Chat auf einen Link im Forum hinweisen möchte, kann man so noch mal im Forum weiterlesen/auf Suche gehen.
Du verstehen, was ich meine?
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
kannst du das nit in deinem Browser einstellen?????
(irgendwie ist/war mir doch so was, das man so etwas dort einstellen kann) <--- aber nu keine Garantie für diese Aussage ...
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Saluki hat geschrieben:Frank, kannst Du es vielleicht so einrichten, dass beim Anklicken des Chat-Links hier oben, sich ein neues Fenster öffnet?
Klar. Bin nur so gewöhnt, beim Firefox einfach einen neuen Tab zu öffnen