Tellington-Touch für Hunde
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Kerbarus
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: nach Dr. Usui
Tellington-Touch für Hunde
Hallo Ihrs,
kann mir jemand weiterhelfen ? Ich würde gerne ein TT-Seminar mitmachen, aber ich finde nirgends Termine in meiner Nähe. Ich wohne in Münster, PLZ 48 .
Ich weiss, das hat mit Reiki nichts zu tun, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Kerbarus
kann mir jemand weiterhelfen ? Ich würde gerne ein TT-Seminar mitmachen, aber ich finde nirgends Termine in meiner Nähe. Ich wohne in Münster, PLZ 48 .
Ich weiss, das hat mit Reiki nichts zu tun, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Kerbarus
Hallo Kerbarus,
Termin im September in Münster.
Guckst Du hier:
http://www.tierschutzverein-muenster-he ... 202005.pdf
Gruß
Birgit
Termin im September in Münster.
Guckst Du hier:
http://www.tierschutzverein-muenster-he ... 202005.pdf
Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
- Kerbarus
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: nach Dr. Usui
Hallo Birgit,
vielen Dank, diese Seite hatte ich auch schon gefunden, leider ist das nicht mein Münster, ich hab PLZ 481 und das ist 64839
(
@ Momo, danke, ist ein toller Bericht, aber leider auch da ist die Adresse nicht zu erreichen
@ alle Anderen, TT, wie im Titel = Tellington-Touch ^^
Vielen Dank, vielleicht findet ja doch noch jemand was ?!? Würd mich riesig freuen
Liebe Grüsse,
Kerbarus
vielen Dank, diese Seite hatte ich auch schon gefunden, leider ist das nicht mein Münster, ich hab PLZ 481 und das ist 64839

@ Momo, danke, ist ein toller Bericht, aber leider auch da ist die Adresse nicht zu erreichen

@ alle Anderen, TT, wie im Titel = Tellington-Touch ^^
Vielen Dank, vielleicht findet ja doch noch jemand was ?!? Würd mich riesig freuen
Liebe Grüsse,
Kerbarus
-
- Reiki-Glühwürmchen
Re: Tellington-Touch für Hunde
Hi Du,
TT ist toll für Tiere. Ich habs allerdings meistens nur bei Pferden angewandt. Bei uns gibts Kurse im TT für Pferde, allerdings wohne ich in Bayern 91788. Sorry was das Betrifft kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe aber ein sehr gutes Buch, nennt sich " Der neue Weg im Umgang mit Tieren" = Tellington Touch. Hinten steht ne Adresse als Bezugsquelle für Bücher, Videos, Ausrüstungsgegenstände oder eben eine Liste der Ausbilder in Ihrer Region. Die Addy lautet:
TT.E.A.M.-Gilde
Bibi Degn
Hassel 4
D-57589 Pracht
Tel.02682/8886
Fax.:02682/6683
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Yvonne
TT ist toll für Tiere. Ich habs allerdings meistens nur bei Pferden angewandt. Bei uns gibts Kurse im TT für Pferde, allerdings wohne ich in Bayern 91788. Sorry was das Betrifft kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich habe aber ein sehr gutes Buch, nennt sich " Der neue Weg im Umgang mit Tieren" = Tellington Touch. Hinten steht ne Adresse als Bezugsquelle für Bücher, Videos, Ausrüstungsgegenstände oder eben eine Liste der Ausbilder in Ihrer Region. Die Addy lautet:
TT.E.A.M.-Gilde
Bibi Degn
Hassel 4
D-57589 Pracht
Tel.02682/8886
Fax.:02682/6683
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Yvonne
Ich wünsch Dir was:
Ich wünsch`Dir das Du dem Himmel nah bist und dabei trotzdem mit der Erde sicher verbunden. Deine Wurzeln sollen Wasser finden und Deine Blätter im Licht wachsen.
Ich wünsch`Dir das Du dem Himmel nah bist und dabei trotzdem mit der Erde sicher verbunden. Deine Wurzeln sollen Wasser finden und Deine Blätter im Licht wachsen.