für die, die nach dem Talkshow (Unterhaltung war doch Programm oder?)
ohne Werbung von gestern jetzt gar nicht mehr wissen, was die in September
wählen sollen, habe ich hier noch eine interessante Partei gefunden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gestern Abend lief ein Werbespot einer Anarchistischen Partei. So was ekelhaftes habe ich noch nicht gesehen. Verwahrloste ,teils nackte Menschen beim wühlen im Dreck,einige kauten auf rohem Fleisch herum,ein Schäferhund zerrte ebenfalls an einem Stüch Fleisch mit einenm Menschen.Der angebliche Spitzenkader dieser Partei trat fett,dreckig uns mit freiem Oberkörper auf und forderte die Leute auf nicht mehr arbeiten zu gehen.
So etwas wiederliches und abartigen habe ich noch nicht in der ARD gesehen. Da hilft auch nicht der Hinweis ,dass für den Ihnhalt die Partei zuständig wäre. So etwas gehört einfach verboten.
Was soll eine neue regierung besser machen als die alte? die alte het etwas angefangen, dafür eine Agenda 2010 geschaffen, und diese gilt es nun durchzuhalten.
unsere lohnkosten sind um 0,5 % gefallen, dabei haben die anzahl der versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisse zugenommen. doch jeder konzern der nur gewinne maximiert und kosten seiner eigenen managementfehler auf einsparen bei den AH deligiert, ist eine quelle der verschlimmerung des arbeitsmarktes.
so viele argumente gehen an den erfordernissen vorbei... kaum zu glauben. wirklich.
thomas
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Hallo ich bin ich,
soviel ich gehört habe hat ARD oder ZDF dagegen geklagt diesen Spot ausstrahlen zu müssen (Wahlwerbung ist Pflicht).
Ergebnis: einige Szenen mussten rausgeschnitten werden.
...So was ekelhaftes habe ich noch nicht gesehen. Verwahrloste ,teils nackte Menschen beim wühlen im Dreck,einige kauten auf rohem Fleisch herum.......
erinnert mich irgendwie an das duell zwischen angela und gerhard.....
noch nie in meinem leben wusste ich so wenig, was ich wählen werde, wie diesmal.....
vielleicht die grauen? isses soweit?
Jeroen Gremmen hat geschrieben:
Bin leider nicht Wahlberechtigt, sonst würde ich es mir noch überlegen
Hab die Violetten übrigens nicht auf dem Stimmzettel gefunden - die treten scheinbar nicht an.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Das Parteiprogramm tönt nicht schlecht. Ist halt mal etwas anderes. Bei uns hier sind 9 Parteien zur Wahl zugelassen. Werd mal schauen, ob die Violetten mit dabei sind.
Obwohl ich das "Duell" letzten Sonntag verfolgt habe, kann ich mich noch nicht entscheiden. Den schönsten Satz aber hat Gerhard Schröder abgelassen, als er vom "überflüssigen Irak Krieg" sprach. Schade eigentlich denn das war sein größter Verdienst in seiner Amtszeit, das er sich nicht daran beteiligt hat. Nun wird er wohl nicht "wieder gewählt", denn ein Politiker, der die Wahrheit sagt ist nicht tragbar.
Die Partei: Die Violetten hört sich gar nicht schlecht an. Ich habe jetzt gesehen, daß sie sogar zur Lebensfreude-Messe kommen, bzw. dort einen Extrastand haben Nein, und in Kiel gibt es einen Stammtisch, wo sich die Partei trifft. Das wäre doch mal was für ein Reikitreffen direkt am Trefftag der Partei Ähm.... hier noch mal ein paar Links, die einem den Rest geben:
Jeroen Gremmen hat geschrieben:
mal abwarten... nach der Sendung liegt die SPD wieder vorne!
Hi Jeroen,
Das ist sicher richtig aber ich denke nicht, das sie die Wahl gewinnen.
Ich denke auch, das die CDU das Rennen machen wird, unabhängig davon, was die Wähler entscheiden. Will meinen, der Wahlausgang steht schon fest, aber das ist eine andere Baustelle.
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
Die Violetten treten nicht zur Bundestagswahl an, sind nicht zugelassen worden weil sie noch zu klein sind
Jetzt weiss ich wieder nicht, was ich wählen soll...
Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
.....also, ganz umsonst waren sieben jahre rot/grün doch nicht:
schliesslich ist es heute zum ersten mal möglich geworden, dass ein deutscher bundeskanzler öffentlich in frauenkleidern aufftritt.
Krischan hat geschrieben:.....also, ganz umsonst waren sieben jahre rot/grün doch nicht:
schliesslich ist es heute zum ersten mal möglich geworden, dass ein deutscher bundeskanzler öffentlich in frauenkleidern aufftritt.
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Aber ihr schönes rotes Kostüm, was sie im Wahlkampf trug, hat sie wieder gegen ein langweilig schwarzes, dickknopfiges, stark Figurbetonendes ausgetauscht...
Da war mir der Schrödi mit Krawatte und Anzug doch ein netterer Anblick.
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Rica hat geschrieben:Aber ihr schönes rotes Kostüm, was sie im Wahlkampf trug, hat sie wieder gegen ein langweilig schwarzes, dickknopfiges, stark Figurbetonendes ausgetauscht...
Das rote Kostüm stand für Kampf und Dynamik.
Das kleine Schwarze sieht doch gut aus Der Gesichtsausdruck ist immer genial. Wie sich der Ehemann wohl jetzt fühlt
Dankeschön mir geht es sehr gut. Ich bin glücklich... die Worte sprach sie eben.
Hallo Nimue
ich dachte ich würde hier was neues bringen---nächstes mal
geh ich hier erstmal auf suchen, damit ich sehe, ob das thema schon mal
war.
aber vieleicht ist es ja doch nochmal für andere interressant.