Licht und liebe euch allen mogli
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
liebe ronja liebe machen kann ich gar nicht und will ich auch gar nicht habe ich nie geschrieben. als ich meinen beitag schrieb hatte ich noch eine andere meinung da zu, es hat sich schon ne menge geändert in diesen forum und wohl auch in meinen inneren. liebe ronja bleibe wie du bist . herzliche grüße moglironja hat geschrieben:Hallo Mogli,
Hallo Astralengel,
Ja, wo bleibt die LiebeDie Liebe findet man nur in sich selbst und was man ausstrahlt bekommt man wieder zurück.
Ich freue mich schon darauf, daß ihr Licht und Liebe ins Forum bringen wollt, wovon ich jetzt allerdings noch nichts erkennen/spüren kann
Mir persönlich liegt dieses Licht und Liebe Gesülze nicht und ich sage meine Meinung so wie im täglichen Leben außerhalb des Indernet auch.
Liebe Grüße,
Ronja
danke ronja!Mir persönlich liegt dieses Licht und Liebe Gesülze nicht und ich sage meine Meinung so wie im täglichen Leben außerhalb des Indernet auch.
Angegiftet wird hier selten. Sobald es Grenzen überschreitet, schreitet ein Moderator ein. Und ein bisserl Meinungsverschiedenheit ist normal im Leben.Mogli hat geschrieben:Egal wann ich hier rein schaue habe ich das gefühl hier wird jemand nicht verstanden es liest sich wie angiften oder besser wisserei.
Grundsätzlich bin ich ein ganz normaler Mensch. Reiki macht niemanden zum Heiligen. Ich hab gute Tage und schlechte Tage, auch wenn vieles einfacher geworden ist in meinem Leben mit Reiki. Manchmal dozier ich gernich fühle das auch du oft mahnst wie z.b.du schreibst ich sage es nicht noch mal ich gebe es auf. das hört sich zeigefinger hoch lehrerhaft an .
Ich fand deine PN nett, hätte es aber begrüßt, wenn du dies hier richtig gestellt hast, da du auch offiziell gepostet hast. Und inMogli hat geschrieben:Aber ich brauchte am 13.10 echt trost, ok ich dachte ich bekomme ihn hier.
Jo, in der Hinsicht muss ich mich einfach abgrenzen. 1300 User trösten, wenn sie schlecht drauf sind, wär mehr als ein Fulltime-JobMogli hat geschrieben: Nu weiß ich ja das wenn es mir nicht gut geht das ich mir das wo anders holen muß.Mogli