Hallo,
da ich in die konkrete Planung des Reiki-Kochbuchs einsteige, hier ein paar Infos:
1. Inhalte
Hier scheint mich zur Zeit Guenter zu unterstützen, indem er alle neuen Rezepte sammelt und in eine Datei packt. Spiralfrau hat sich aus Zeitmangel zurückgezogen, von Ameise und eiliant habe ich nichts mehr gehört.
2. Autorenliste
Auch aufgrund der Kooperation mit dem Reiki-Magazin (Abdruck von Rezepten, falls Autor/in einverstanden sind), bitte ich nun alle, die Rezepte beisteuern oder beigesteuert haben, um Zusendung folgender drei Dinge:
- ein Foto im Format jpg, mit möglichst 300 dpi
- eure Kontaktangaben (Name, Postadresse, eMail, WWW), die ihr bereit seid, öffentlich zu machen. Wenn nicht, beschränkt euch auf das, was für euch okay ist.
- ein paar Kurzinfos (ca. 3 Zeilen) zu eurer Person und eurem Reiki-Weg. Anregungen dazu findet ihr zum Beispiel hier.
Es wäre hilfreich, wenn ihr mir gleich mitteilt, ob ihr dem Abdruck in einer Ausgabe des Reiki-Magazins zustimmt.
3. Design
Für das Design wären natürlich Fotos oder Zeichnungen toll. eilaint wollte letzteres anfertigen, kam aber wohl nicht dazu. Deshalb bitte ich alle RezeptmacherInnen: versucht doch mal, euer fertiges Produkt zu fotografieren und mir die Ergebnisse zuzumailen.
Ansonsten soll jedes Rezept seine eigene Seite bekommen, so dass alles etwas aufgeräumter wird.
Ich hoffe, dass die Version 2 noch dieses Jahr fertig wird. Wäre toll.
Planung Version 2 Reiki-Kochbuch
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.