Es gibt doch noch neue Erkenntnisse (Buchtipp)

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Wahrheitssucher
Reiki-Glühwürmchen

Es gibt doch noch neue Erkenntnisse (Buchtipp)

Beitrag von Wahrheitssucher »

Ich war immer der Meinung, zu Themen wie "Reinkarnation", "Karma", "Sinn des Lebens", "Leben nach dem Tod" u.ä. gäbe es keine neuen Erkenntnisse mehr.

Nachdem ich zahllose Bücher (Dethlefsen, Höfele, Seth-Bücher, Walsh, Moody, Bernstein usw.) gelesen hatte, dachte ich alles wichtige über diese Themen zu wissen.

Kürzlich lieh mir ein Freund ein erst vor wenigen Wochen erschienenes Buch aus: Die spirituelle Seite des Todes - Christus-Impuls, Reinkarnation und Leben nach dem Tod.

Nach der Lektüre dieses Werkes musste ich voller Erstaunen feststellen, dass es doch noch viele Aspekte zu diesen Themen gibt, die mir bisher nicht bekannt waren und die mein "Weltbild" abrunden konnten.

Insbesondere wird in diesem sehr empfehlenswerten Buch ausführlich auf die christlichen Hintergründe Bezug genommen.
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Danke für diesen Tipp. Man kann nie genug wissen auf diesem Gebiet.
Habe ich mir gleich aufgeschrieben.

Liebe Grüße Ginger :lol:
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Wahrheitssucher
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Wahrheitssucher »

Hallo Ginger,

Du hast völlig Recht: "Auf diesem Gebiet kann man nie genug wissen!"

Ich hoffe sehr, dass Dir das Buch ähnlich viele neue Erkenntnisse und Sichtweisen vermittelt, wie es bei mir der Fall gewesen ist.

Liebe Grüße
Wahrheitssucher
Antworten