Hurra! Gewonnen!

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Hurra! Gewonnen!

Beitrag von Spiralfrau »

Heute kam das Reiki-Magazin! Ich schlag es intuitiv auf, die Seite 15 "sprang" mich an!

Es gibt Karten für die Mineralienmesse in Hamburg zu gewinnen - die ersten drei "e-mailer" gewinnen!

Jep! Ich hab zwei Karten bekommen! Ich freu mich riesig - so kann ich das "Eintrittsgeld" für einen schönen Stein ausgeben! ;-)

DANKE ans Reiki-Magazin! Tolle Idee!

Regina
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Regina,

herzlichen Glückwunsch!

Dann kannst du mir ja sicher auch gleich erzählen, wann die Messe ist, und wo?

Liebe Grüße

Penny
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Herzlichen Glückwunsch. :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
rina
Reiki-Sonne

Beitrag von rina »

herzlichen glückwunsch, liebe regina

supertoll dein gewinn!
und danke, dass du die freude mit uns teilst.

ich freu mich mit dir.
rina
es ist immer "JETZT"
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Die Mineralienmesse findet in den Hamburger Messehallen statt!

9. - 11.12.05 von 10-18 Uhr - Freitag ab 12 Uhr

Eintritt 8 Euro und hier kann man sich einen um 2 Euro verbilligten Gutschein ausdrucken!

http://www.hamburg-messe.de/mineralien/ ... t_main.php

Gruß Regina
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Danke Regina!

L. G.

Penny
Mex
Reiki-Kerze

Beitrag von Mex »

Hi

soweit ich weiß gibt es aber auch für studenten und andere vergünstigungen.

Mex
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Re: Hurra! Gewonnen!

Beitrag von Harmonie »

Spiralfrau hat geschrieben: Es gibt Karten für die Mineralienmesse in Hamburg zu gewinnen - die ersten drei "e-mailer" gewinnen!
Gratuliere Dir ganz herzlich Regina....und viel Spaß auf der Messe. Paß auf Deinen Geldbeutel auf...kenne das von mir. Gebe auf solchen Messen immer mehr aus, als ich eigentlich vor hatte. :wink:
Ich habe die Zeitschrift leider erst heute bekommen und konnte somit nicht mehr daran teilnehmen...... :(
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ! Toll !
Die letzten paar Jahre war ich auch da, aber diesmal kann ich wohl nicht. Sonntags gibts immer Preisnachlässe :-)

Liebe Grüße ginger und viel spaß
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Werde am Samstag und Sonntag die Hallen unsicher machen! ;-) Samstag mit meiner Freundin - Sonntag mit meinem Mann!

freu mich schon drauf - hoffe nur, dass mein Knie mir den Marathon nicht übel nimmt! *smile*!

Regina
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Viel Spaß ! Hast Du etwa auch Knieprobleme ? Ich hab jedenfalls welche.

Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Spiralfrau,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zwei Freikarten für die Messe. :applaus:

Liebe Grüße,
Ronja 8)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

ginger hat geschrieben:Viel Spaß ! Hast Du etwa auch Knieprobleme ?
Jep - Bänderdehnung un Meniskusläsion am linken Knie!
Bin aber auf dem aufsteigenden Ast! Und - man kann ja schließlich Pausen einlegen! ;-)

Regina
*Elfenlichterfee*
Reiki-Kerze

Beitrag von *Elfenlichterfee* »

Uiii... das find ich ja toll mit den Karten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das letzte was ich gewonnen habe war eine Handsignierte CD von Rolf Zuckowski :D Aus der Budni-Zeitung! Da hab ich mich aber vielleicht gefreut!!! Kommt ja bei den meisten nicht so häufig vor sowas! Ich war auch total überrascht,.. Und ich wollte sie UNBEDINGT, sooooo gerne gewinnen.. Und habs auch tatsächlich :o :o :o :D :D :D Freu ich mich immer noch drüber,obwohl es schon über ein Jahr her ist, hihi.. (Fiel mir nur grade dazu ein.. :oops:) Ich hab die Messe natürlich mal wieder verpasst! :cry:

Liebe und Licht für Euch alle

Elfenlichterfee
[size=109][color=darkred][b]Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.............................

Gestern habe ich vom Radiosender 90,3 Hamburg zwei Karten für ein Gospelkonzert am morgigen Tag in Hamburg gewonnen! Ich freu mich riesig - wird bestimmt ein tolles Erlebnis!
Ich hatte so im Hintergrund gestern nur gehört: Wer zwei Karten gewinnen will, ruft jetzt an. Ich hab zum Hörer gegriffen, bin durchgekommen und hab meine Daten und das Lösungswort auf Band gesprochen. Dann passierte eine Stunde nichts. Plötzlich klingelte das Telefon und ein Herr vom Sender war dran: Sie haben gewonnen! Ich konnte es nicht fassen! Musste dann erstmal nachfragen, für WAS ich eigentlich Karten gewonnen hatte, denn die Reportage war an mir vorbeigegangen! *smile*!

Schaut mal hier: http://www.sowetogospelchor.de/

Freu mich drauf!

Regina
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Toll Regina, freue mich für Dich!
Das wird bestimmt klasse werden. Ich mag die Gospel-Musik auch.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
rina
Reiki-Sonne

Beitrag von rina »

o mann, regina, ich freu mich mit dir.

du solltest unbedingt mal lotto spielen! oder noch was anderes.
gib d e i n e m glück eine chance.
ich drück dir die daumen und bin gespannt, wies weitergeht.

liebe grüsse
rina
es ist immer "JETZT"
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Hallo Regina,

das ist ja super ! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Glück ! Und viel Spaß !

Liebe Grüße Ginger
(Achaan Chaa)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Gestern war es nun soweit. Voller Vorfreude, ich hatte mich mittlerweile im Internet schlau gemacht woher dieser Chor kommt und auch einen Miniclip gesehen, gingen mein Mann und ich ins CCH in Hamburg.

Unsere Vorfreude wurde reichlich belohnt! Eine Gänsehaut nach der anderen überlief mich, wir hatten teilweise Tränen in den Augen. Die Musik ist so unbeschreiblich schön, dass wir es gar nicht verstehen konnten, dass der Saal 2 nur zu einen Viertel besetzt war. Das tat der Stimmung aber keinerlei Abbruch! Die Menschen die da waren, erlebten eine 30köpfige Truppe auf der Bühne die ihresgleichen sucht. Mir fehlen echt die Worte - wir fühlten uns teilweise auf einen Tanzplatz in Südafrika versetzt. Fast nur a'capella Gesang von Djemben begleitet.
Die Anwesenden waren aus dem Häuschen. SO hab ich die "kühlen" Hamburger in einem Konzert noch NIE erlebt!!!! Das komplett gemischte Publikum: von "Gesetzt mit Anzug" bis hin zu "Freak in Jeans" war alles vertreten! Durch unermüdliches Klatschen konnte der Chor zu einer spontanen Zugabe bewogen werden - einige waren schon umgezogen und kamen in Jeans und T-Shirt auf die Bühne!

Ihr merkt, ich bin wirklich tief beeindruckt und das innere Schwingen hat noch nicht aufgehört. Ich wünsche diesen Menschen, dass sie noch viel mehr von ihrer Ursprünglichkeit in deutsche Konzertsäle bringen können. Ich wünsche auch noch ganz vielen Menschen, dass sie diesen einmaligen Chor live erleben dürfen, denn eine CD kann das Feeling nicht im Ansatz transportieren! Das geht nur im direkten Kontakt!

Gruß Regina
Antworten