Meister-Lehrer treffen

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
janeway
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2002, 21:05
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Meister-Lehrer treffen

Beitrag von janeway »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

hatte gerade so die Idee ein Reiki-Lehrer treffen zu organisieren. An einem Samstag oder Sonntag, sich kennenlernen, meditieren, bischen Fachsimpeln, sich über die Seminarinhalte austauschen. Ich hätte da auch ein sehr schönes Plätzchen: Die LifestyleWerkstatt in Mörfelden (Frankfurt - Main). Wenn wir uns die Miete teilen (Platz für 10-20 Leute) muss jeder höchsten 10 Euro bezahlen. Ich dachte so an Frühsommer. Na, wie isses?

Liebe Grüße
Janeway
(Andrea Leitold)
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. -
Mark Twain
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Die Idee ist gut.Falls es möglich ist,wäre ein Treffen mehr in Richtung Baden Würtenberg( Neckar-Odenwald) nicht schlecht,vieleicht auf halber Strecke.

Ansonsten mal die Frage an die Badenser und Odenwälder,wie sieht es aus mit eigenen Treffen? Räumlichkeiten habe ich selbt,so dass keine Raumkosten auf uns zu kämen.
Antworten