ich verkaufe meine Farbtherapielampe, womit die Chakren oder verschiedene Bereiche des Körpers gleichzeitig und in verschiedenen Farben behandelt werden können. Die Lampe ist ein Unikat und auf Markt nicht zu bekommen. Ein wirklich super Ding das ich vor etwa drei Jahren gebaut habe und eigentlich nur ungern verkaufe.
Wer Fragen hat oder mir ein Angebot machen möchte, kann dies per Privatnachricht tun.
lieben Gruß,
Kobi
Beschreibung
Die Lampe ist mit 6 Strahlern ausgestattet. Die einzelnen Strahler lassen sich je nach Anatomie in alle Richtungen verstellen, seitlich, im Winkel und in den Abständen zueinander. Jeder einzelne Strahler lässt sich unabhängig voneinander ein und ausschalten, sowohl vom außenstehenden Therapeuten als auch vom Patienten oder Klienten selber.
Die Farbfilter lassen sich beliebig austauschen und sind in jedem erdenklichen Farbspektrum erhältlich. Der untere Farbkatalog stellt nur einen Teil der Auswahl dar.
Fuß und Ständerwerk
Der dreieckige Fuß ist aus massiven Vierkanntrohr gefertigt und mit 3 Feststellrollen versehen, womit sich die Lampe leicht von einem Ort zum anderen schieben lässt und gegen wegrollen gesichert werden kann.
Das Ständerwerk ist aus einem Stahlrohrrahmen gefertigt, die Höhe für den Ausleger und für die Strahlertraverse lässt sich in der Höhe verstellen und mit einem Schnapper sichern. (Der Mindesthöhe wegen braucht es eine Behandlungsliege, die Lampe ist nicht geeignet für Bett oder Sofa)
Arbeitsaufwand und Materialwert
Der Materialwert alleine beträgt etwa 200 Euro, hinzu kommen viele Arbeitsstunden mit Planung und Materialbesorgung.
Die Lampe ist in einem sehr guten Zustand und wurde von den bisherigen Testern als sehr effektiv und angenehm empfunden.
Hier ein paar Bilder....