oh ja

, sehr gerne sogar. vielleicht steht da ja doch etwas mehr drin als bei mir.
ich habe es übrigens gestern bei mir angwandt und es war sehr intensiv. bei der einweihung habe ich es mehr als etwas sanftes empfunden. aber gestern, ich wurde richtig überrascht
zur zeit versuche ich meine blockaden zu lösen und etwas an meiner vergangenheit zu arbeiten und dank fsh wurde ich zu dem ort geführt, von dem ich mich verabschieden wollte... leider musste ich erkennen, dass ich noch nicht so weit bin und wollte abbrechen. doch dann passierte etwas merkwürdiges, ich spürte meinen körper nicht mehr und hatte das gefühl in einer ei oder etwas ovalförmigen im nichts zu schweben, dabei wusste ich aber genau, dass ich im bett liege. nach einiger zeit wurde ich hin und her geschaukelt und hatte das gefühl, als würde ich achterbahn fahren. irgenwann dachte ich, dass es genug sei und versuchte einfach meine arme zu bewegen und war wieder "normal" in meinem bett

na ja, da war noch mehr... ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll. ich hatte das gefühl, als ich mich in diesem ei nicht bewegen konnte, einer art flügel zu haben... klingt komisch... als ich sie bewegen wollte, ging es nicht sofort. nach einigen versuchen hatte ich das gefühl eins davon bewegen zu können aber die bewegung, die daraus entstand war merkwürdig.
vielleicht habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht? mich würde es sehr interessieren