Hi@all,
vor ungefähr einem halben Jahr habe ich Reiki gelernt und wende es hauptsächlich bei mir selbst an.
Ich suche Leute in Leipzig (bzw. in ganz Sachsen) mit denen ich mich über Reiki austauschen kann und mit denen ich auch gegenseitig Reiki zur Übung und zum Ausprobieren anwenden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Kontakte zu Menschen finden lassen würden, die sich ähnlich wie ich generell spirituell entwickeln wollen.
Viele, liebe Grüße
Timolin
Kontakte zu Reiki-Praktizierenden in Sachsen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- elm
- Reiki-Kerze
- Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo Timolin,
Es gibt diverse Gruppen in Leipzig, unter anderem bei einer Petra Lux, die wohl der gut sein soll. Meine Gruppe besteht vor allem jüngeren (so zwischen 20 und 30, aber es sind auch Ältere dabei, was ich sehr angenehm finde. Leider war ich seit knapp einem Jahr nicht mehr in L.E., so dass ich im Moment nicht weiß, ob und wann und wo sie sich treffen. Ich ziehe Mitte September wieder nach leipzig, und wenn Du Lust hast, können wir uns dann mal einem Café treffen. Dann weiß ich sicher auch, was meine Reiki-Gruppe so macht.
Grüße
elm
Es gibt diverse Gruppen in Leipzig, unter anderem bei einer Petra Lux, die wohl der gut sein soll. Meine Gruppe besteht vor allem jüngeren (so zwischen 20 und 30, aber es sind auch Ältere dabei, was ich sehr angenehm finde. Leider war ich seit knapp einem Jahr nicht mehr in L.E., so dass ich im Moment nicht weiß, ob und wann und wo sie sich treffen. Ich ziehe Mitte September wieder nach leipzig, und wenn Du Lust hast, können wir uns dann mal einem Café treffen. Dann weiß ich sicher auch, was meine Reiki-Gruppe so macht.
Grüße
elm
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
while you are busy making other plans.
(John Lennon)