Reiki-Festival 2002
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
-
- Reiki-Sonne
Reiki-Festival 2002
Hallo Ihr Lieben,
habe mich gerade zum Reiki-Festival 2002 angemeldet und wollte einfach mal so fragen wer denn wohl noch so kommt.
Ich fahre zum ersten Mal hin und bin schon sehr gespannt wen ich denn so alles treffen werde.
Liebe Grüße
Zauberfrau
habe mich gerade zum Reiki-Festival 2002 angemeldet und wollte einfach mal so fragen wer denn wohl noch so kommt.
Ich fahre zum ersten Mal hin und bin schon sehr gespannt wen ich denn so alles treffen werde.
Liebe Grüße
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Ich bin auch das erst Mal dabei dieses Jahr.
Bin zwar noch nicht angemeldet, aber ein Zimmer hab ich schon.
Werde gleich mal nachschauen bis wann ich mich fest anmelden muß.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
Cleo

Ich bin auch das erst Mal dabei dieses Jahr.
Bin zwar noch nicht angemeldet, aber ein Zimmer hab ich schon.
Werde gleich mal nachschauen bis wann ich mich fest anmelden muß.

Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße

Cleo
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
-
- Reiki-Sonne
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
ich fahr auch zum ersten mal aufs Reikifestival
Darf ich mir ja nicht entgehen lassen, wohne ja jetzt quasi um die Ecke *g*
Wer hat sich eigentlich noch zum Meistertag angemeldet?
Freu mich auch schon dich kennenzulernen Silke.
Und natürlich freue ich mich auf das wiedersehen mit euch Heike, Petra, Gita und natürlich dir Frank.
Alles Liebe
Janina
PS: dann wäre die alte runde ja fast wieder komplett
freu
ich fahr auch zum ersten mal aufs Reikifestival

Wer hat sich eigentlich noch zum Meistertag angemeldet?
Freu mich auch schon dich kennenzulernen Silke.
Und natürlich freue ich mich auf das wiedersehen mit euch Heike, Petra, Gita und natürlich dir Frank.
Alles Liebe
Janina
PS: dann wäre die alte runde ja fast wieder komplett

vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
- Reiki-Sonne
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
wann und wo findet das Reikifestival denn statt? Wo kann man sich anmelden? Worunter kann ich etwas darüber nachlesen?
Danke schon einmal für die Antworten.
Komme übrigens aus der Nähe von Hameln....wg. eventueller Fahrgemeinschaften.
Liebe Grüße
Saluki
wann und wo findet das Reikifestival denn statt? Wo kann man sich anmelden? Worunter kann ich etwas darüber nachlesen?
Danke schon einmal für die Antworten.
Komme übrigens aus der Nähe von Hameln....wg. eventueller Fahrgemeinschaften.
Liebe Grüße
Saluki
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ach ja: Für diejenigen, die sich online angemeldet via http://www.reiki-festival.de haben: Hat es funktioniert? Ich frage deshalb, weil es irgendwann einmal kurzfristig Probleme gab, die ich zwar behoben habe, aber man weiss ja nie, ob sich nicht doch wieder ein Fehlerteufelchen einschleicht

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
also bei mir hat es funktioniert.. habe diese Tage die Bestätigung per Post bekommen.
Alles Liebe
Janina
also bei mir hat es funktioniert.. habe diese Tage die Bestätigung per Post bekommen.
Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
- Frank
- Redaktion Reikiland
Stand der Anmeldungen mittlerweile: 180 Personen.
Mittlerweile habe ich auch ein paar Infos zum Programm. Ich darf leider nichts verraten, aber ich bin sicher, es wird richtig gut.
Ach ja: Möglicherweise veranstalte ich anlässlich meines neunjährigen Reiki-Jubiläums eine kleine abendliche Begegnung im Hotel Sonne, Appartement F (wie Frank).
Näheres dazu am Rande des Festivals.
Mittlerweile habe ich auch ein paar Infos zum Programm. Ich darf leider nichts verraten, aber ich bin sicher, es wird richtig gut.
Ach ja: Möglicherweise veranstalte ich anlässlich meines neunjährigen Reiki-Jubiläums eine kleine abendliche Begegnung im Hotel Sonne, Appartement F (wie Frank).

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
-
- Reiki-Sonne
- Heike
- Reiki-Feuer
Noch eine Woche dann geht es bald los. Ich freue mich schon riesig Euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.
Habe mich jetzt auch zum Meistertag angemeldet. Bin schon mal total gespannt.
Wer von euch nimmt noch am Meistertag teil?????
Liebe Grüße

Noch eine Woche dann geht es bald los. Ich freue mich schon riesig Euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen.

Habe mich jetzt auch zum Meistertag angemeldet. Bin schon mal total gespannt.
Wer von euch nimmt noch am Meistertag teil?????
Liebe Grüße

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi hi hi .....
.... und ich reserviere mir den Platz an der (hier versteckten) Bar (bzw am Kühlschrank) ...
..... Danke schon einmal für die Einladung bzw für den Grundriß ......
herzliche Grüße
Hardo
.... und ich reserviere mir den Platz an der (hier versteckten) Bar (bzw am Kühlschrank) ...
..... Danke schon einmal für die Einladung bzw für den Grundriß ......
herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Frank
- Redaktion Reikiland
Falls der Grundriss stimmt, hab ich das hintere Zimmer, vorne residiert unser holländischer DJ. Sollte meine kleiner Feier stattfinden, bitte ich um ein Mitbringsel in essbarer oder trinkbarer Form. Da ich beim Festival fast rund um die Uhr am wirbeln bin, bleiben mir wenig Möglichkeiten dazu...
- Frank
- Redaktion Reikiland
Meine gestrige Info lautet: bislang ca. 230 Anmeldungen. Ich rechne also mal mit über 250 BesucherInnen. So, und jetzt mache ich mich auf den Weg nach Gersfeld und melde mich bis nächste Woche Montag aus dem Forum ab.
-
- Reiki-Sonne
-
- Reiki-Sonne
Nun sind wir alle wieder zu Hause und ich bin noch immer voll von den vielen Eindrücken, den schönen Begegnungen mit euch allen und dem vielen Lachen !!
Die Bilder sind morgen fertig, ich freu mich schon drauf.
Für alle die nicht dort waren, das nächste Reiki-Festival in Gersfeld findet vom 03. - 05. Oktober 2003 statt.
Ich werde ganz sicher wieder dort sein.
*winke, winke mit dem Zauberstab*
Zauberfrau
Die Bilder sind morgen fertig, ich freu mich schon drauf.
Für alle die nicht dort waren, das nächste Reiki-Festival in Gersfeld findet vom 03. - 05. Oktober 2003 statt.
Ich werde ganz sicher wieder dort sein.
*winke, winke mit dem Zauberstab*
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
- Heike
- Reiki-Feuer
Ich bade auch noch in den vielen schönen Eindrücken die ich von diesem Festival mitgenommen habe.
Es hat sich für mich wirklich gelohnt. Und ich habe auch vor nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Soviel Reiki, Lachen und Tanzen... es war einfach schön mit euch.
@Zauberfrau
schön da freue ich mich dann sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder
Liebe Grüße

Ich bade auch noch in den vielen schönen Eindrücken die ich von diesem Festival mitgenommen habe.
Es hat sich für mich wirklich gelohnt. Und ich habe auch vor nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Soviel Reiki, Lachen und Tanzen... es war einfach schön mit euch.

@Zauberfrau
schön da freue ich mich dann sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder

Liebe Grüße
-
- Reiki-Sonne
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
oh ich freu mich auch schon total auf unser wiedersehen
gersfeld hat mir viel gegeben......das festival war einfach wunderschön...es wirkt noch immer und hoffentlich noch gaaaanz lange
am meisten hat mich phyllis beeindruckt in ihrer einfachheit reiki zu praktizieren, ihre offenheit und ehrlichkeit und liebe.....ohne schau und firlefanz....einfach da sein......einfach man selber sein, das war wirklich tiefgehend.
die erlebnisse dort haben mich in meinem weg mit reiki wieder sehr unterstützt und bestätigt.
ganz liebe grüße an alle
momo

gersfeld hat mir viel gegeben......das festival war einfach wunderschön...es wirkt noch immer und hoffentlich noch gaaaanz lange

am meisten hat mich phyllis beeindruckt in ihrer einfachheit reiki zu praktizieren, ihre offenheit und ehrlichkeit und liebe.....ohne schau und firlefanz....einfach da sein......einfach man selber sein, das war wirklich tiefgehend.
die erlebnisse dort haben mich in meinem weg mit reiki wieder sehr unterstützt und bestätigt.
ganz liebe grüße an alle

momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*