warum jedesmal einloggen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
-
- Reiki-Sonne
warum jedesmal einloggen
ist ja nur mal eine Frage.
Jedesmal wenn ich ins Forum komme, muß ich mich neu einloggen, in anderen Foren ist dies nicht der Fall.
Ich kann schon damit leben, aber es ist ein wenig lästig.
Jedesmal wenn ich ins Forum komme, muß ich mich neu einloggen, in anderen Foren ist dies nicht der Fall.
Ich kann schon damit leben, aber es ist ein wenig lästig.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beim Einloggen einfach ein Häckchen machen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen", ähnlich wie bei allen anderen Foren auch 

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
-
- Reiki-Sonne
Ich hab´s! auf jedenfall habe ich bei mir die Ursache gefunden warum ich mich jedesmal einloggen muss
.
Eigentlich peinlich das es mir erst jetzt auffällt, aber ich schreib´s trotzdem....
Beim verlassen des Forum´s habe ich mich immer schön brav ausgeloggt (Ordnungsfanatik!!!).
Wenn ich dann auf einer anderen Seite war und wieder hier ins Reiki-land kam, musste ich mich immer wieder einloggen trotz Häkchen!
Tja, und welch Wunder, wenn ich mich nicht -auslogge- muss ich mich
auch nach Streiftouren durch´s Internet nicht wieder -einloggen-...
Also werde ich mich in Zukunft nicht ausloggen -auch wenn´s schwer fällt-
irgendwie ist es ja auch ein kleines Ritual sich auszuloggen vor´m Seite verlassen...
Liebe Grüße
Buschra

Eigentlich peinlich das es mir erst jetzt auffällt, aber ich schreib´s trotzdem....

Beim verlassen des Forum´s habe ich mich immer schön brav ausgeloggt (Ordnungsfanatik!!!).
Wenn ich dann auf einer anderen Seite war und wieder hier ins Reiki-land kam, musste ich mich immer wieder einloggen trotz Häkchen!
Tja, und welch Wunder, wenn ich mich nicht -auslogge- muss ich mich
auch nach Streiftouren durch´s Internet nicht wieder -einloggen-...

Also werde ich mich in Zukunft nicht ausloggen -auch wenn´s schwer fällt-
irgendwie ist es ja auch ein kleines Ritual sich auszuloggen vor´m Seite verlassen...

Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)