Hallo Ihr Lieben
war längere Zeit nicht hier und berichte gerne, wie es mir bzw. uns ergangen ist.
Mittlerweile konnte ich 2 x Reiki geben und nächste Woche wollen wir die 3. Behandlung durchführen.
Beim 1. Mal war ich sehr vorsichtig und es war ein sehr schönes Erlebnis für beide Seiten. Von Anfang an war der Reikifluß sehr schön zu spüren, manche Positionen zogen sehr viel Reiki an, andere weniger - also eigentlich "ganz normal"
Das Feedback danach war ganz wunderbar, d.h. sie merkte sehr deutlich die Pos. an denen ganz viel Reiki floß. Sie hatte auch das Gefühl von Abschied nehmen, loslassen und Schmerz - als wenn etwas sich löst und einfach wegfliessen würde ...
Ich hatte zu Beginn die geist. Führer dazugebeten und natürlich Erzengel Raphael, der mich fast immer bei meinen Reikisitzungen begleitet.
Sie hatte Kontakt mit "ihrer" weissen Tara und war sehr glücklich und gelöst danach. Sie hatte dann die nächsten 2 Tage unheimlich viel Energie und Schwung "wie seit langer Zeit nicht mehr" wie sie mich wissen liess.
Bei der 2. Sitzung floß noch mehr Energie und ich war danach wirklich schweißüberströmt aber es ging mir total gut. Manche Pos. zogen sehr schnell sehr viel Enerige ab und ich merkte den Fluß so stark, wie ich das nicht kannte.
Bei dieser Sitzung sagte sie plötzlich: ... jetzt hat sich gerade .... von mir verabschiedet, sie stirbt. Es ging um die Mutter einer lieben Bekannten von ihr und wie ich am nächsten Tag erfuhr, ist sie tatsächlich wenige Stunden nach dieser Bemerkung ins Licht gegangen.
Reiki tut ihr sehr gut und sie freut sich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Sie sagt, sie kann ihre Krankheit besser annehmen und ist auch bereit, loszulassen. Ich hoffe, ich kann ihr auch in den nächsten Monaten etwas helfen, ihren Weg zu gehen.
Es kommt auch während der Woche im Büro, wenn sie da ist, öfter vor, dass sie zu mir kommt und mich bittet, mal einige Minuten die Hände aufzulegen oder ihr in einer Situation Reiki zu schicken.
Ich denke wir beide lernen aus dieser Situation und beide sind wir dankbar, für das was Reiki tut.
Licht und Liebe