Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden diese Tage einige Veränderungen im Chat vorgenommen. So heißt jetzt unser Austauschraum nicht mehr Reiki-Radius, sondern Fernreiki. Ansonsten ändert sich für uns nichts, bis auf das ich jetzt diesen Thread neu eröffne.

Noch einmal zur Information für alle alten und neuen User:

Jeden Dienstag und Sonntag um 21.30 h treffen wir uns im Fernreiki-Raum zum FR-Austausch.
Die User innerhalb des Fernreiki-Raumes geben sich gegenseitig Fernreiki. Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen.
Auch User, die noch nicht den 2. Grad haben, sind herzlich eingeladen, die Fernreiki-Energie kennen zu lernen.
Ebenfalls können nicht eingeweihte User Fernreiki kennenlernen. Ich bitte aber diese User, bei ersten Anzeichen von Unwohlsein den Raum zu verlassen und die Lobby wieder aufzusuchen!!!
Nach ein paar einleitenden Worten von mir gehen wir für eine halbe Stunde in die Stille und geben uns gegenseitig Fernreiki.
Ich achte auf die User, die in der Zwischenzeit den Raum betreten und lade sie ein, bei uns mit zu machen.
Nach 30 Minuten gebe ich ein Zeichen, daß wir wieder alle ins Hier und Jetzt zurückkommen mögen. Danach können wir uns untereinander austauschen.
Sei dir diese Erfahrung wert und du wirst sehen, schon wenn du diesen Raum betrittst, bist du im Energie-Fluß drin!
Natürlich bin ich nicht immer anwesend, aber das muß auch nicht sein. Sofern zwei-drei User zusammen sind, kann der Austausch stattfinden. Und die letzten Monate haben gezeigt, das dies sehr gut funktioniert.
Ich freue mich auf weitere harmonische energiereiche Treffen mit Euch.
Es grüßt herzlichst
die Kathi