Oh man ich piesel mich gleich ein vor lachen... lool
Ich war mit Winnie im Kino. Nie wieder Sex mit der Ex. Der Film war durchschnittlich lustig, trotzdem ham wir uns die ganze Zeit voll weggeschmissen. Nicht zuletzt, weil vor mir zwei meiner Klassenkameradinnen saßen und Sarah immer voll laut gelacht hat, wenns kein anderer tat..
So weit so gut.
Wir gehen ausm Kino raus.. setzen uns ins Auto. Ich fahre, Winnie neben mir.
Ich parke rückwärts aus:
Ich: "Ist frei?"
Winnie: "Ja"
Ich: ".. Sicher??"
Ich ordne mich an der Ampel nach linksabbiegen ein.
Winnie: (aus dem nichts, voll hysterisch)
"Stopp!!! Fahr mal grade aus!!"
Ich: -voll erschrocken, reiß das Lenkrad voll rum-
Dann..
Winnie:
"Oah ich seh gar nicht mehr so gut.. ich glabue meine Kontaktlinsen sind schwächer geworden!"
Dann.. es ist punkt 1 Uhr. Ich fahre so ca. 40km/h weil wir uns im Auto grad so wegschießen und lachen.. winkt mich so ein gelbes Männchen raus.

Ich hab das Heulen angefangen vor lachen.. das durfte echt nicht wahr sein.
Hat mich so aufn Lidl-Parkplatz rausgewunken.. waren sie zu viert mit 2 Bullenwägen und ner Laserpistole da gestanden.. kam so ein junger Spunt zu mir.. ich habe langsam versucht mich zu besinnen..gg.. hab so das Fenster runter gelassen.
Ja.. eine allgemeine Verkehrskontrolle. Er bräuchte mal Führerschein und Fahrzeugpapiere..
Während ich so alles zusammenklaube:
"Zu schnell waren Sie ja schon einmal nicht!"
"Wo kommen Sie denn her?" - "Ausm Kino *g*"
"Haben Sie etwas alkoholisches getrunken?" - "Nein"
Die Winnie saß neben mir und hat auf einmal voll den Lach-Flash bekommen. Ich musste voll mitlachen..
..ich zücke so mein Geldbeutel..hab schon voll gezittert.. will ihm erst meinen Ausweis geben..lol.. hab ihm dann aber schon mein Führerschein gegeben. Und schließlich auch die Fahrzeugpapiere..
Alleine die Tatsache, dass Winnie und ich so abgingen, hätte mich als Polizist zum Blasen lassen motiviert. Aber nix. Der hat gesehen, dass ich auf Probezeit bin, hat vorne mein Nummernschild kontrolliert.. nix wars. Und ich hab mich einfach nur noch tot gelacht.
Der nette junge Polizist (der sah auch ganz gut aus.. nur mal so am Rande *g*) hat uns dann eine gute Weiterfahrt gewünscht und hat uns ziehen lassen...
"Passt alles.. eine gute Fahrt noch
" - "Ja danke.
Viel Spaß noch!"
Oh man..wie behindert.

Vor allem.. es hat geregnet. lol
Dieses magische "Stop" heute.. das wird DER Insider von Winnie und mir. In jeglicher Hinsicht.. *kicher*
Puschel Ende.