Ancient Master Healing

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
**ICH BIN**
Reiki-Glühwürmchen

Ancient Master Healing

Beitrag von **ICH BIN** »

Hallo Ihr Lichtarbeiter,

hat schon mal jemand Ancient Master Healing gelesen?

Wenn ja wie geht es euch danach?
MIT VIEL LICHT UND LIEBE

Sananda
made
Reiki-Glühwürmchen
Ancient Master Healing

Beitrag von made »

JA ich habe das Buch gelesen und bei dem Teil der Einweihungen hatte ich auf einmal ziemlichen Betrieb im Zimmer und ein Teil der Einweihungen ist definitiv da schon vollzogen worden. Das war schon sehr beeindruckend.
z.B. das vollkommene eingehüllt werden durch die Violette Flamme ....
Licht und Liebe
made
milli

Beitrag von milli »

Hallo ihr zwei,
könnt ihr mir mal erklären wie ihr das mit der Einweihung gemacht habt?
Die soll ja laut den Informationen die ich habe mehrere Stunden gehen.
Lieben Gruß Milli
made
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von made »

Hallo Milli,
die Einweihung dauerte in der Tat bei mir ca. 2,5 Std. und das funktioniert entweder wenn man zu zweit ist (Einer liest vor ect.) oder man spricht sich die Texte auf ein Tape und lässt so nach Gefühl entsprechnde Pausen, was ich Persönlich aber für sehr schwierig halte. Hier aber auf Einzelheiten einzugehen wäre etwas zu umfangreich.
Liebe Grüße Made
Licht und Liebe
made
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich buddel den Schrätt mal aus, da eine Freundin von mir das Buch hat und mich angesprochen hat, ob ich sie einweihen könnte (und sie evtl. anschließend mich).

Was kann man damit machen? Wofür ist es gut? Und kennt jemand ggf. gute Seiten im Internet zur Info (am besten ohne Verkaufshintergrund)?

Ich habe das Buch mal grob überflogen und weiß daher, dass es bei der Einweihung um die aufgestiegenen Meister handelt. Was mich ein bissl abschreckt, ist dass man so einiges an Zeugs für die Einweihung kaufen soll (Karma-Bad, Salbungsöl...)- natürlich bei der Autorin ;-)

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem System habt.

Liebe Grüße
Mel
Einstein_Junior
Reiki-Kerze
Beitrag von Einstein_Junior »

diejenigen, die es für richtighalten sollen dass Zeug kaufen und die Einweihungen machen. Immerhin verdient sie so ihr Geld.. ;-)
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko

---

Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
Antworten