Seite 1 von 1

Reiki bei knol

Verfasst: 03.08.2008, 15:51
von Frank
Hallo,

wir hatten ja schon einmal das Thema diskutiert: "Reiki bei der Wikipedia". Mittlerweile ist der Artikel dort - verglichen mit der Vergangenheit - in einer relativ brauchbaren Form. Nachteil bei der Wikipedia war stets die Art der Mitarbeit aller, die oftmals auch kontraproduktive Züge annahm.

Nachdem Google nun seinen Dienst knol gestartet hat, habe ich dort eine Erstfassung eines allgemeinen Artikels über Reiki eingestellt. Siehe http://knol.google.com/k/frank-doerr/reiki/

Das ein oder andere fehlt noch, wie beispielsweise kurze Ausführungen über die Wirkung (orientiert an den vier Aspekten), über "Reiki und Schulmedizin" etc. Aber für's erste hoffentlich ganz ordentlich.

Unterschied zur Wikipedia: Der Autor hat die Kontrolle über den Artikel. D.h. Verbesserungsvorschläge werden nur dann eingebaut, wenn er sie genehmigt. Auch interessant: Ich habe beispielsweise Oliver Klatt eingeladen, damit er Ergänzungen und Korrekturen einbringen kann.

Verfasst: 03.08.2008, 20:18
von Spiralfrau
Tolle Sache! Was Du immer auftust......... ;-)

Regina

Verfasst: 06.08.2008, 07:19
von Kobi
Der Mann ist ein wandelndes Forum :D

Die Bits und Bytes haben sich da quasie in die Synapsen geschrieben, das hat mit der geistigen Ausrichtung und der tantrischen Verschmelzung mit der Meta Festplatte des Internets zu tun, denke ich.

Kobi

Verfasst: 06.08.2008, 10:55
von Frank
Kobi hat geschrieben:Meta Festplatte des Internets
Ich bezeichne es u.a. zuweilen auch als "Akasha-Cyberspace" oder "morphogenetis digitalis" ;-) Mehr dazu in meinen beliebten Workshops "Wie hacke ich die Akasha-Chronik"...

Im Ernst: Es ist einfach Bestandteil meiner extrem fortbildungsintensiven Tätigkeit als Suchmaschinenoptimierer.