REIKI frieren
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
REIKI frieren
Hallo habe eine Frage. Wie ist es nach einer Reiki Anwendung. Zwei Personen erhalten REIKI. Eine davon frieret danach . Hat dies eine besondere Bedeutung, denn es fließt doch warm. Wer mag mir darüber schreiben.
- Mehr Lebens Kraft
- Reiki-Kerze
- Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Nun, es ist nicht ungewöhnlich, nach einer energetischen Behandlung, Massage o.ä. zu frieren. Manche schlafen auch ein.kitty hat geschrieben:Hallo habe eine Frage. Wie ist es nach einer Reiki Anwendung. Zwei Personen erhalten REIKI. Eine davon frieret danach . Hat dies eine besondere Bedeutung, denn es fließt doch warm. Wer mag mir darüber schreiben.
Der Körper geht dabei in den Yin-Modus (also Aufnehmen), was ein wesentlicher Bestandteil von Gesundung ist.
Am besten noch ein Weilchen ruhen lassen, zudecken und die Heilungsimpulse annehmen und verarbeiten lassen...
LG Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Frieren
Reiki kann ja auch eine sehr tiefe Entspannung bewirken, was auch zu Frieren führen kann.
Das ist bei mir oft der Fall.
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, bringt mich Reiki immer zu der Ruhe und Entspannung, die ich mir sonst nicht gebe/gönne.
Frieren kann auch ein Zeichen für emotionalen Rückzug sein.
Licht und Liebe
tanja
Das ist bei mir oft der Fall.
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, bringt mich Reiki immer zu der Ruhe und Entspannung, die ich mir sonst nicht gebe/gönne.
Frieren kann auch ein Zeichen für emotionalen Rückzug sein.
Licht und Liebe
tanja
Hallo
Aus vielfältiger Erfahrung weiß ich, dass es völlig normal ist nach längerem entspannten Liegen zu frieren. Ich sorge meistens schon zu Beginn für Decken und evt. warme Socken. Es hat etwas mit dem Kreislauf zu tun, der eben auch verlangsamt wird, wenn jemand eine Weile ruhig und entspannt liegen bleibt.
lG lillith
Aus vielfältiger Erfahrung weiß ich, dass es völlig normal ist nach längerem entspannten Liegen zu frieren. Ich sorge meistens schon zu Beginn für Decken und evt. warme Socken. Es hat etwas mit dem Kreislauf zu tun, der eben auch verlangsamt wird, wenn jemand eine Weile ruhig und entspannt liegen bleibt.
lG lillith
Manchmal bekommen wir vom Universum eine Variante dessen was wir uns gewünscht haben.