Reiki Convention 2010
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
An dieser Stelle startet der erste Aufruf an alle, die kommen oder mit-organisieren würden.
Die ersten Infos gibt es hier: http://www.reiki-land.de/artikel/reiki- ... -2010.html - bitte zuerst lesen.
Wenn du dann mitmachen willst in der Organisation, findest du hier den Link wo du der Benutzergruppe Reiki Convention beitreten kannst: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/me ... oup&g=4936 - nach der Freischaltung hast du Zugriff auf das Organisationsboard des Treffens.
Die ersten Infos gibt es hier: http://www.reiki-land.de/artikel/reiki- ... -2010.html - bitte zuerst lesen.
Wenn du dann mitmachen willst in der Organisation, findest du hier den Link wo du der Benutzergruppe Reiki Convention beitreten kannst: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/me ... oup&g=4936 - nach der Freischaltung hast du Zugriff auf das Organisationsboard des Treffens.
Zuletzt geändert von Frank am 17.09.2009, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
oh ja.....ich werde kommen...wenn es meine private situation zulässt
die idee finde ich sehr gut.....jetzt
hätte man mich vor 5 jahren gefragt...lächel....hätte ich noch sehr starr abgelehnt........aber man entwickelt sich ja weiter
ich freu mich drauf
die idee finde ich sehr gut.....jetzt

hätte man mich vor 5 jahren gefragt...lächel....hätte ich noch sehr starr abgelehnt........aber man entwickelt sich ja weiter

ich freu mich drauf

Zuletzt geändert von Lomarys am 17.09.2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Frank
- Redaktion Reikiland
Wobei es auch gut wäre, von denen, die mit "nein" gestimmt haben, zu lesen, was sie zu diesem Nein bewogen hat. Einfach nur ein unpassender Termin oder auch Dinge, die sich ändern ließen?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
-
- Reiki-Sonne
- Nasie11
- Reiki-Laterne
- Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
ich habe mal mit Vielleicht abgestimmt.
@Frank
der 4. - 6. Mai 2010 sind die Tage Di - Do, da stimmt wohl was nicht ganz
Schöne Grüße
Nasie
ich habe mal mit Vielleicht abgestimmt.
@Frank
der 4. - 6. Mai 2010 sind die Tage Di - Do, da stimmt wohl was nicht ganz

Schöne Grüße
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ja, habs auch grade gemerkt, als ich es in einen Kalender eintragen wollte. Muss irgendein Übermittlungsfehler passiert sein von Walter- ich klär es ab.
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Redaktion Reikiland
Also Korrektur zum Datum: Nicht 04. bis 06. Mai, sondern 04. bis 06. Juni ist angedacht. Sorry für den Übermittlungsfehler.
@Regina: Ich hatte gehofft, dass sich beides verbinden ließe
Es dürfte eine gute Gelegenheit für alle Verbände sein, sich vorzustellen.
@Regina: Ich hatte gehofft, dass sich beides verbinden ließe

- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Die Idee stärkt die große Reiki - Gemeinschaft, und eigentlich komisch, dass es ein solches Treffen nicht bereits gibt. Ich bin gern dabei und unterstütze auch organisatorisch.
Termin
Hallo,
wenn ich es einrichten kann komme ich gerne und helfe auch gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Organisation mit.
Termin
Ich empfehle einen Termin mit bundesweitem Feiertag, da es ja ein bundesweites Treffen sein soll und zwecks jährlicher Wiederkehr auch einprägsamer ist.
Möglich wären u. a.:
- Christi Himmelfahrt
- Pfingsten
lg; kailash
wenn ich es einrichten kann komme ich gerne und helfe auch gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Organisation mit.
Termin
Ich empfehle einen Termin mit bundesweitem Feiertag, da es ja ein bundesweites Treffen sein soll und zwecks jährlicher Wiederkehr auch einprägsamer ist.
Möglich wären u. a.:
- Christi Himmelfahrt
- Pfingsten
lg; kailash
-
- Reiki-Sonne
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Sodele ich habe mit "nein" gestimmt, aber nur weil der Termin nicht passt.
Mai 2010 ist bei uns weiße Hochzeit und am 5. Juni 2010 ist unsere Silberhochzeit
.
Die Idee finde ich wunderbar und wäre dankbar, wenn ihr frühzeitig nach Eurem ersten Treffen den 2. Termin ausmacht, weil beides in 2011 Reiki-Festival und Reiki-Convention wäre ein bißchen arg viel (fürs Portemonaie und überhaupt
).
Lieben Gruß
von der Kathi

Mai 2010 ist bei uns weiße Hochzeit und am 5. Juni 2010 ist unsere Silberhochzeit

Die Idee finde ich wunderbar und wäre dankbar, wenn ihr frühzeitig nach Eurem ersten Treffen den 2. Termin ausmacht, weil beides in 2011 Reiki-Festival und Reiki-Convention wäre ein bißchen arg viel (fürs Portemonaie und überhaupt

Lieben Gruß
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Organisation
Ich biete gerne meine Hilfe im Bereich "Outdooraktivitäten" an, wie z. B.
- Wanderungen
- Sehenswürdigkeiten
- Zelten (vor Ort besteht Zeltmöglichkeit)
lg; kailash
- Wanderungen
- Sehenswürdigkeiten
- Zelten (vor Ort besteht Zeltmöglichkeit)
lg; kailash
-
- Reiki Convention Team
Ich würde ebenfalls gerne kommen und bei der Oragnisation helfen - soweit das von Österreich aus mögich ist.
Sobald ich zugriff habe melde ich mich beim Organisationsboard
Ich trage auch gerne zur Vielfalt der Reiki Stile bei. Mein Hintergrund ist neben Usui Shiki Ryoho vor allem Gendai Reiki Ho und der Stil von William Lee Rand (International Center for Reiki Training).
Ich habe es irgendwie noch nicht zum Reiki Festival geschafft, und kenne bis jetzt nur das New York Reiki Retreat und die Reiki and Sound Conference in Sedona (Arizona).
Es würde mich riesig freuen wenn ich zu einem deutschen Reikitreffen etwas beitragen könnte.
Andreas Schindler
Sobald ich zugriff habe melde ich mich beim Organisationsboard

Ich trage auch gerne zur Vielfalt der Reiki Stile bei. Mein Hintergrund ist neben Usui Shiki Ryoho vor allem Gendai Reiki Ho und der Stil von William Lee Rand (International Center for Reiki Training).
Ich habe es irgendwie noch nicht zum Reiki Festival geschafft, und kenne bis jetzt nur das New York Reiki Retreat und die Reiki and Sound Conference in Sedona (Arizona).
Es würde mich riesig freuen wenn ich zu einem deutschen Reikitreffen etwas beitragen könnte.
Andreas Schindler
Reiki - die geheime Kunst das Glück einzuladen
- Frank
- Redaktion Reikiland
Hallo Andreas, super dass du dich meldest - mit deinen internationalen Erfahrungen kannst du sicher viel beitragen. Und wieder ein IT'ler 

Huhu,
ich musste leider mit nein stimmen. Da ich mich in einer Umschulung befinde, kann ich leider für so ein schönes Ereignis nahezu kein Geld auf die Seite liegen... und alleine die Zugfahrt ist für mich teuer und lang (5-7 Stunden).
Zudem bin ich da mitten im Schulblock, da herrscht immer Urlaubsverbot und dass ich das Wochenende schätzungsweise zum Lernen für eine Arbeit benötigen werde.
Generell finde ich die Idee aber schön. Vielleicht kann man es in der Zukunft auch einrichten, so etwas an verschiedenen Orten zu organisieren, wechselweise immer in der Nähe von z.B. Hamburg, Berlin, München und der "Mitte Deutschlands". Dann hat jeder mal so ein Treffen vor der Haustür.
Das sind aber mehr oder weniger auch die Gründe, warum ich noch nie in Gersfeld dabei sein konnte- ich würde gerne mal so ein großes Treffen erleben.
Liebe Grüße
Mel
ich musste leider mit nein stimmen. Da ich mich in einer Umschulung befinde, kann ich leider für so ein schönes Ereignis nahezu kein Geld auf die Seite liegen... und alleine die Zugfahrt ist für mich teuer und lang (5-7 Stunden).
Zudem bin ich da mitten im Schulblock, da herrscht immer Urlaubsverbot und dass ich das Wochenende schätzungsweise zum Lernen für eine Arbeit benötigen werde.
Generell finde ich die Idee aber schön. Vielleicht kann man es in der Zukunft auch einrichten, so etwas an verschiedenen Orten zu organisieren, wechselweise immer in der Nähe von z.B. Hamburg, Berlin, München und der "Mitte Deutschlands". Dann hat jeder mal so ein Treffen vor der Haustür.
Das sind aber mehr oder weniger auch die Gründe, warum ich noch nie in Gersfeld dabei sein konnte- ich würde gerne mal so ein großes Treffen erleben.
Liebe Grüße
Mel
- Sonka
- ModerationsTeam
- Reiki-Verband: RVD
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
ich kann erstmal nur mit "vielleicht" stimmen, da ich die noch keine Planung fürs nächste Jahr habe und ein bißchen schauen muß, was bei meinen Kindern von der Schule (anstehender Schulwechsel) geboten wird. Aber ich finde die Idee klasse und bin sehr neugierig auf die möglicherweise angebotenen Workshop-Themen. Und Gut Hübenthal ist ein Traum!
ich kann erstmal nur mit "vielleicht" stimmen, da ich die noch keine Planung fürs nächste Jahr habe und ein bißchen schauen muß, was bei meinen Kindern von der Schule (anstehender Schulwechsel) geboten wird. Aber ich finde die Idee klasse und bin sehr neugierig auf die möglicherweise angebotenen Workshop-Themen. Und Gut Hübenthal ist ein Traum!
- *Claria*
- Reiki-Laterne
Ich sortiere den Terminkalender um, und mache es möglich.javascript:emoticon(':D')
Als Anregung und Bitte:
Kinder und Reiki...
Könnte sein, dass ich meine mitbringen müsste. Für den Reiki-Nachwuchs sollten wir also auch Austauschmöglichkeiten vorsehen.
Ich helfe dabei auch gerne mit.(Workshop)
Reiki-Kreatives Wollefilzen....ist eine schöne Kombination.
Sowie ich den Termin verbindlich frei habe...schau ich im Organisationsteam vorbei, wenn noch Bedarf besteht.
Grüßels
Claria
Als Anregung und Bitte:
Kinder und Reiki...
Könnte sein, dass ich meine mitbringen müsste. Für den Reiki-Nachwuchs sollten wir also auch Austauschmöglichkeiten vorsehen.
Ich helfe dabei auch gerne mit.(Workshop)
Reiki-Kreatives Wollefilzen....ist eine schöne Kombination.
Sowie ich den Termin verbindlich frei habe...schau ich im Organisationsteam vorbei, wenn noch Bedarf besteht.
Grüßels
Claria
Lachen - Musik meines Herzens.
(Claudia Maria Schreiner)
(Claudia Maria Schreiner)