Dodo hat geschrieben:Hallo Maxxine,
ich habe gestern das Thema hier gelesen und gestern abend zu hause kamen mir dazu ein paar Gedanken:
Ein Kind wird ja von Mutter und Vater beeinflusst, entwickelt aber eine eigene Persönlichkeit. Sie trägt im Moment aber nur deinen Namen. Vielleicht hast du unterbewusst festgestellt, dass sie in letzter Zeit häufiger dem Vater ähnlich ist und weniger deine Persönlichkeit spiegelt.
Versuch es doch mal so: wenn du ihr demnächst Fernreiki sendest sag nicht den Vornamen und Nachnamen sondern vielleicht: Vorname, Tochter von: Vorname Nachname Mutter und Vorname Nachname Vater und schau mal was passiert.
Der andere Gedanke der mir kam: "Numerologie - Kabbala"
Ich habe einen Reiki-Meister kennengelernt, der als Schotte für mich einen "merkwürdigen" Namen trug. Ich fragte nach und er erzählte mir, dass er seinen Namen geändert hat und seinen neuen Namen aus seinen zwei Vornamen bildetete. Er hatte wohl in Amerika eine Numerologie-Kundige kennengelernt, die ihm sagte, dass er mit seinem Geburtsnamen nicht viel erreichen würde und er seinen Namen ändern solle.
Ich habe mich nur mal oberflächlich mit dem Thema befasst, aber die Kabbala geht wohl davon aus, dass Namen unser Leben sehr beeinflussen.
Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht gut aus....
Grüsse
Dodo
Hallo Dodo,
sehr eigenartig was du mir schreibst - eigenartig für mich deshalb weil mir vor einiger Zeit jemand der sich mit Numerologie beschäftigt, ausgerechnet hat dass es sowohl für mich als auch für meine Tochter weitaus besser wäre den Namen meines Mannes anzunehmen.
Hm, jetzt habe ich noch mehr Stoff zum Nachdenken bekommen, danke!
Deinen Tipp werde ich auch ausprobieren. Übrigens ist meine Tochter von Geburt an meinem Mann wesentlich ähnlicher als mir...
@Ronja
Stimmt schon dass ich geschrieben "Reiki während einer Autofahrt" zu senden, muss aber zugeben dass ich nie auf die Idee gekommen wäre dass jemand das misinterpretieren könnte - wieder was dazugelernt.
@Elarion
Ich halte mich schon für multitask-fähig, aber gleichzeitig Auto zu fahren und Reiki zu senden wäre mir persönlich "too much".
LG Maxxine