Stirnchakra
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
Ich trau mich ja kaum noch zu fragen...
...aber könntest du mir vielleicht auch diese Übungen... ja?
Vielen Dank schonmal dafür!
Falls PN nich klappt gerne auch per eMail: info@reikisun.de
...aber könntest du mir vielleicht auch diese Übungen... ja?
Vielen Dank schonmal dafür!
Falls PN nich klappt gerne auch per eMail: info@reikisun.de
Hallo Ihr alle!
Ich habe jetzt wieder allen die Übung geschickt. Caveman und Ikea2707 habe ich versucht über die PN anzuschreiben. Falls es wieder nicht geklappt hat, bitte melden, dann schicke ich es nochmal an die Email-Anschriften.
Im übrigen bin ich ab dem 16.07. für zwei Wochen verreist - also nicht wundern, wenn in der Zeit nichts kommt. ich kümmer mich dann nach meiner Rückkehr drum!!
Alles Liebe!!
Bibi
Ich habe jetzt wieder allen die Übung geschickt. Caveman und Ikea2707 habe ich versucht über die PN anzuschreiben. Falls es wieder nicht geklappt hat, bitte melden, dann schicke ich es nochmal an die Email-Anschriften.
Im übrigen bin ich ab dem 16.07. für zwei Wochen verreist - also nicht wundern, wenn in der Zeit nichts kommt. ich kümmer mich dann nach meiner Rückkehr drum!!
Alles Liebe!!
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Oh nein... sorry Bibi, aber ich hab eben versehentlich deine Nachricht gelöscht...
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir nochmals die PN schicken könntest!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir nochmals die PN schicken könntest!
[size=75][b]Ich glaube, daß wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von
Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht. - Goethe -[/b][/size]
Ferne ahnen können. Diesen Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen, ist unsere höchste Pflicht. - Goethe -[/b][/size]
- Sternchen14
- Reiki-Teelicht
An alle mal ein großes "sorry". Ich habe hier Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Zum einen, weil sich lange niemand mehr für die Übung interessiert hat und ich dann - Asche auf mein Haupt - vergessen habe, wo ich diese Übung eigentlich erwähnt hatte.
Also: Falls jetzt noch jemand ohne Fahrschein ist: Bitte melden. Ich schicke die Übungen dann zu.
Liebe Grüße
Bibi
An alle mal ein großes "sorry". Ich habe hier Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Zum einen, weil sich lange niemand mehr für die Übung interessiert hat und ich dann - Asche auf mein Haupt - vergessen habe, wo ich diese Übung eigentlich erwähnt hatte.
Also: Falls jetzt noch jemand ohne Fahrschein ist: Bitte melden. Ich schicke die Übungen dann zu.
Liebe Grüße
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
Hi Bibi *meld!*
[size=75][b]Ich glaube, daß wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von
Hallo Bibi,
ich hätte die Übung auch gerne. Schickst Du sie mir? *fragendschau*
Meine mailadresse: elliruby@yahoo.com
Elli
ich hätte die Übung auch gerne. Schickst Du sie mir? *fragendschau*
Meine mailadresse: elliruby@yahoo.com
Elli
Hi Bibi, danke für deinen Versuch! Leider kam bei mir noch nichts an...
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich gestehe, ich habe die Übungen nicht regelmäßig gemacht Mittlerweile spüre ich ab und zu Druck an der Stelle des dritten Auges, aber mehr ist noch nicht.
Ist zwar Herbst, aber ich bin vermutlich noch nicht reif genug.
unreife Grüße
Lehrling
Ist zwar Herbst, aber ich bin vermutlich noch nicht reif genug.
unreife Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need