einfach nur schwarz...
einfach nur schwarz...
Hallo,
ich habe gestern Abend versucht, jemand Energie zu schicken, ohne Anleitung oder System, einfach dran glauben, dass es funktioniert...
Auf einmal sehe ich die Person vor mir, ganz schwar, fast wie verkokelt, und kleine Insekten, Käfer und Maden und so, sind bei dieser Person...
Und dann ging das Schwarze auf mich über, zuerst an meinen Füßen, dann wanderte es meinen Körper hoch....
Weiß jemand, was das bedeutet?
Ich habe keine Ahnung...
ich habe gestern Abend versucht, jemand Energie zu schicken, ohne Anleitung oder System, einfach dran glauben, dass es funktioniert...
Auf einmal sehe ich die Person vor mir, ganz schwar, fast wie verkokelt, und kleine Insekten, Käfer und Maden und so, sind bei dieser Person...
Und dann ging das Schwarze auf mich über, zuerst an meinen Füßen, dann wanderte es meinen Körper hoch....
Weiß jemand, was das bedeutet?
Ich habe keine Ahnung...
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
könnte mir vorstellen, dass Du etwas von dieser Person empfangen hast, was sie gerne loswerden wollte.
Verstehe ich das richtig: Ohne System? - also nicht Reiki geschickt?!?!
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht greifen kann - auch "negative! oder "schwarzmagische" Energien und Deine Beschreibung hört sich stark danach an.
In Reiki bist Du geschützt!
Gruß Regina
Verstehe ich das richtig: Ohne System? - also nicht Reiki geschickt?!?!
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht greifen kann - auch "negative! oder "schwarzmagische" Energien und Deine Beschreibung hört sich stark danach an.
In Reiki bist Du geschützt!
Gruß Regina
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 15.11.2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
erstens - Magie ist. Sie hat keine Farbe, nur die Absichten der Menschen machen sie helfend oder Schadend. Ergo gibt es auch keine Schwarze Magie.
zweitens - wusste diese Person das Du ihr Energie schicken wolltest? Und wenn ja war sie einverstanden. Wenn Nein, oder ja, aber nicht abgestimmt, war die Person ein Kind, geistig behindert oder betrunken - diese drei gruppen haben eigene - natürliche Schilde, die sie gegen Senden von Energie absichern. Auch nach der einnahme von Drogen entstehen solche persönlichkeitsschlide automatisch.
drittens - jeder gedanke an eine person ist im prinzip das schicken von energie. mit ungefragt welche zu senden kann deutlisch schlimmere folgen haben. das wird richtig ungemütlich.
viertens - jedes "ding" zwischen dem Himmel und der Erde lässt sich greifen. Man muss nur wissen wie.
fünftens - wenn mir jemand reiki sendet, ohne das das abgesprochen ist, und meine schilde sind oben, schik ich demjenigen ne kondulenzkarte. denn er ist kanal. und damit verantwortlich, auch für die rückadresse.
sechstens - liebe spiralfrau - das du von magie keine ahnung hast, hast du wieder einmal erfolgreich bewiesen. wie wäre es, mal die dinge nicht zu sortieren, die nicht zu deinem erfahrungsschatz gehören. Ich hab mich auch bei mehr als 10 reikieingeweihten schlau gemacht, was das mit dem Reiki ist, es mir angesehen, und habe gerade derzeit fast jeden tag eine Reikimeisterin hier im Ordenshaus - mit der ich vieles abkläre, was hier zu gehört, es also erfahre, und nicht meine eigene Angst, mein unvermögen und meine Vorurteile mit projeziere.
siebentens - etwas geschickt, was diese Person loswerden wollte? So ein Unsinn. Wenn man Energie verschickt, löst diese etwas aus. wenn sie scilde (Ekelschilde) auslöst, dann hat man bei der sendung scheisse gebaut, und ist selbst für die filgen verantwortlich, nicht da versucht jemand was auf einen abzuladen. Ihr tretet auch niemanden die haustür ein und wundert euch danach, wenn der euch einen Knüppel über dir Rübe ziehen will...
gehts noch,
mal wieder von soviel nichtwissen entsetzt
thomas
erstens - Magie ist. Sie hat keine Farbe, nur die Absichten der Menschen machen sie helfend oder Schadend. Ergo gibt es auch keine Schwarze Magie.
zweitens - wusste diese Person das Du ihr Energie schicken wolltest? Und wenn ja war sie einverstanden. Wenn Nein, oder ja, aber nicht abgestimmt, war die Person ein Kind, geistig behindert oder betrunken - diese drei gruppen haben eigene - natürliche Schilde, die sie gegen Senden von Energie absichern. Auch nach der einnahme von Drogen entstehen solche persönlichkeitsschlide automatisch.
drittens - jeder gedanke an eine person ist im prinzip das schicken von energie. mit ungefragt welche zu senden kann deutlisch schlimmere folgen haben. das wird richtig ungemütlich.
viertens - jedes "ding" zwischen dem Himmel und der Erde lässt sich greifen. Man muss nur wissen wie.
fünftens - wenn mir jemand reiki sendet, ohne das das abgesprochen ist, und meine schilde sind oben, schik ich demjenigen ne kondulenzkarte. denn er ist kanal. und damit verantwortlich, auch für die rückadresse.
sechstens - liebe spiralfrau - das du von magie keine ahnung hast, hast du wieder einmal erfolgreich bewiesen. wie wäre es, mal die dinge nicht zu sortieren, die nicht zu deinem erfahrungsschatz gehören. Ich hab mich auch bei mehr als 10 reikieingeweihten schlau gemacht, was das mit dem Reiki ist, es mir angesehen, und habe gerade derzeit fast jeden tag eine Reikimeisterin hier im Ordenshaus - mit der ich vieles abkläre, was hier zu gehört, es also erfahre, und nicht meine eigene Angst, mein unvermögen und meine Vorurteile mit projeziere.
siebentens - etwas geschickt, was diese Person loswerden wollte? So ein Unsinn. Wenn man Energie verschickt, löst diese etwas aus. wenn sie scilde (Ekelschilde) auslöst, dann hat man bei der sendung scheisse gebaut, und ist selbst für die filgen verantwortlich, nicht da versucht jemand was auf einen abzuladen. Ihr tretet auch niemanden die haustür ein und wundert euch danach, wenn der euch einen Knüppel über dir Rübe ziehen will...
gehts noch,
mal wieder von soviel nichtwissen entsetzt
thomas
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
*smile* - wie schön Du verallgemeinern kannst! Kennst Du mich so gut, dass Du Dir ein Urteil über mein Wissen oder Nichtwissen anmaßen magst?!?!?Sir Thomas Marc hat geschrieben: sechstens - liebe spiralfrau - das du von magie keine ahnung hast, hast du wieder einmal erfolgreich bewiesen.
Also halt lieber den Mund!
Egal welche Art von Magie Du betreibst - behalt sie für Dich!
Nochmals als kleiner Hinweis an Deine Person: Du befindest Dich HIER in einem Reiki-Forum.
Regina
Hi,
mir würden jetzt nur ein paar Gegenfragen einfallen so nach dem Motto: Was wolltest Du mit der Energie versenden erreichen? Was hast Du Dir beim Energie schicken vorgestellt? Wußte die Person von dem Versuch? Oh, jetzt habe ich wirklich wieder Fragen gestellt, wo doch Antworten gesucht wurden. Sorry - in Richtung XY guck
Liebe Grüße,
Ronja
mir würden jetzt nur ein paar Gegenfragen einfallen so nach dem Motto: Was wolltest Du mit der Energie versenden erreichen? Was hast Du Dir beim Energie schicken vorgestellt? Wußte die Person von dem Versuch? Oh, jetzt habe ich wirklich wieder Fragen gestellt, wo doch Antworten gesucht wurden. Sorry - in Richtung XY guck
Liebe Grüße,
Ronja
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
Liebe Regina,Spiralfrau hat geschrieben:*smile* - wie schön Du verallgemeinern kannst! Kennst Du mich so gut, dass Du Dir ein Urteil über mein Wissen oder Nichtwissen anmaßen magst?!?!?Sir Thomas Marc hat geschrieben: sechstens - liebe spiralfrau - das du von magie keine ahnung hast, hast du wieder einmal erfolgreich bewiesen.
Also halt lieber den Mund!
Egal welche Art von Magie Du betreibst - behalt sie für Dich!
Nochmals als kleiner Hinweis an Deine Person: Du befindest Dich HIER in einem Reiki-Forum.
Regina
in anbetracht Deiner Aussage, liebe Regina, das Du von "schwarzer Magie" redest, hast du selbst nachgewiesen, das DU keine Ahnung hast, das war nicht ich. Das hast Du schön selbst gemacht.
Es geht bei meiner Antwort auch nicht darum welche Art von Magie ICH betreibe, sondern davon das Du über etwas redest, wovon du belegst, das Du keine Ahnung hast. Also Dein Schatten, nicht meiner.
Der bereich in dem dieses Post steht lautet: Reiki-Forum Foren-Übersicht -> Esoterik und Spiritualität - also in einem "off-reiki" Bereich des Reikiboardes. Aus Respekt vor Dir als Mensch, verkneife ich mir solche Kometare wie halt den Mund. Sondern fordere Dich nochmal auf, wenn Du zu etwas qualifiziert etwas sagen willst, dann lerne erst mal das worüber du reden willst auch so weit, das Du Dich aufgrund von Nichtwissen nicht der Lächerlichkeit preisgibst. Darin liegt der Sinn. Nicht in einem einfachen: ich will nicht das Du eine andere meinung hast und diese qualifiziert vertrittst. (oder auf Regina Deutsch: Also halt lieber den Mund!)
behalte Dir also Deine hinweise vor, ich weiss wo ich mich befinde. Das Du keine kritik verträgst, das ist mir auch schon aufgefallen.
ah - du störst dich an geschickt anstatt empfangen... mea culpa. im ergebnis ist es klar. etwas ist angekommen, und das war nicht nett, lichtig und liebig. das war schwarz, dunkel und bedrohlich. Diese Person wollte das möglicherweise nicht loswerden, sondern hat etwas installiert um derartige energiebeschickung zu unterbinden.könnte mir vorstellen, dass Du etwas von dieser Person empfangen hast, was sie gerne loswerden wollte
Aber ... wir warten ja noch auf die antworten des lieben / der lieben KM um herauszufinden
war diese Person informiert und einverstanden?
Was war der Zweck der Energieversendung?
War diese Person geschützt gegen die Energieversendung?
Und
Warum meinst Du, Regina, das jemand durch Reiki geschützt ist, wenn er Energie (Fernreiki) versendet?
Was soll schwarze magie den eigentlich sein?
Was Du mit empfangen was derjenige loswerden wollte meinst?
herzlich und über Dein Verhalten nicht überrascht
Thomas
Drei Prinzipien für mich
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Regina,
ich kann dich nur unterstützen,der"Schreibton"von Thomas gefällt mir auch nicht,ich lese seine Beiträge schon lange nicht mehr,das ist aber meine Sache Dass er dich aber hier so angreift,das gehört sich nicht
Gruß Engelsgleiche
ich kann dich nur unterstützen,der"Schreibton"von Thomas gefällt mir auch nicht,ich lese seine Beiträge schon lange nicht mehr,das ist aber meine Sache Dass er dich aber hier so angreift,das gehört sich nicht
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
*seufz* mal sehen, ... auch ne methode mit abweichender meinung umzugehen...
grüssse
thomas
grüssse
thomas
Drei Prinzipien für mich
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hä??? Du hast dich-meiner Meinung-nach stark im Ton vergriffen,lieber Thomas Das hat nichts mit abweichender Meinung zu tun Diskutieren:JAA..aber im angemessenen Ton,bitteSir Thomas Marc hat geschrieben:*seufz* mal sehen, ... auch ne methode mit abweichender meinung umzugehen...
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
wie lautet der angemessene Ton gegenüber klaren Vorurteilen und eindeutigen nicht-wissen oder nicht-erkennen und bestehen auf der nichtwissenden meinung?
Das problem von Regina ist wohl eher persönlich... nicht sachlich. Herzliche Grüsse soll ich Euch von SpideR sagen, sie hat eben das hier gelesen und herzlich gelacht...
Dein
Thomas
wie lautet der angemessene Ton gegenüber klaren Vorurteilen und eindeutigen nicht-wissen oder nicht-erkennen und bestehen auf der nichtwissenden meinung?
Das problem von Regina ist wohl eher persönlich... nicht sachlich. Herzliche Grüsse soll ich Euch von SpideR sagen, sie hat eben das hier gelesen und herzlich gelacht...
Dein
Thomas
Drei Prinzipien für mich
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Thomas mag dich zwar als nicht-wissend bezeichnet haben, was nicht unbedingt nett ist und er sich gut hätte verkneifen können, aber aus seinem Wissenskontext her auch ein klein wenig nachvollziebar. Wenn ich Elektriker bin, eine Frage zu einem Rohrbruch zu beantworten suche und mich anschließend ein Klempner als unwissend bezeichnet, muss ich ihm wohl Recht geben... auch wenn ich mir mehr Feingefühl erhofft hätte. Aber man weiss ja, wie Klempner manchmal so drauf sindSpiralfrau hat geschrieben:Hiermit bitte ich offiziell einen Admin hier einzugreifen.
So öffentliche Diskrimminierungen - Kritikfähigkeit hin oder her - gehören in der Form nicht hierher.
Deine Antworten sind aus meiner Sicht wesentlich heftiger und gehen - wie bereits Thomas geschrieben hat - völlig am Eigentlichen vorbei. Ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen, Regina, dass deine schriftliche Kommunikation extrem eskalationsfördernd ist. Insofern ruft genau die Falsche nach einem Admin...
Thomas hat sehr konstruktive Fragen zu KM gestellt. Es sind genau die Punkte, die beantwortet werden müssten, um weitermachen zu können.Außerdem sind dies keine konstruktiven Beiträge zur Anfrage von KM.
Ich denke, hier wären zwei Entschuldigungen angebracht: Thomas für die Unterstellung des "Nicht-Wissens". Und Spiralfrau für das ziemlich derbe "Halt den Mund" mit seinem ganzen Rattenschwanz.
Ich denke, Thomas würde es gut anstehen, sein Wissen mit etwas mehr Respekt für diejenigen MENSCHEN rüberzubringen, die seiner Meinung nach dieses Wissen nicht besitzen. Und Regina, Engelsgleiche & Co sollten sich darüber klar werden, dass sie hier ein Problem mit einem Menschen haben und sich in ihren Reaktionen keinesfalls korrekt und "reiki-like" benehmen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
mit meinem Ton wollte ich Dich nicht persönlich verletzen oder beleidigen. Daher bitte ich für die Ungemach, die mein Ton bei Dir ausgelöst hat, um entschuldigung.
Herzlich wie immer
Thomas
mit meinem Ton wollte ich Dich nicht persönlich verletzen oder beleidigen. Daher bitte ich für die Ungemach, die mein Ton bei Dir ausgelöst hat, um entschuldigung.
Herzlich wie immer
Thomas
Drei Prinzipien für mich
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
Druiden sind etwas feinmotorischer als Klepner ... aber durchaus - wie Du angemerkt hast - auch ein wenig ... überdeutlich ...
auch bei dir, wie den lesern bitte ich für meinen Ton um entschuldigung.
Ob KM die Fragen noch beantwortet?
Grüsse
Thomas
Druiden sind etwas feinmotorischer als Klepner ... aber durchaus - wie Du angemerkt hast - auch ein wenig ... überdeutlich ...
auch bei dir, wie den lesern bitte ich für meinen Ton um entschuldigung.
Ob KM die Fragen noch beantwortet?
Grüsse
Thomas
Drei Prinzipien für mich
@ Frank: Na jetzt wird's Tag hier!
ad 1 - Thomas weiß nicht, welches Hintergrundwissen ich habe, und auf Grund seiner Worte habe ich auch nicht die Absicht dies öffentlich zu verbreiten.
ad 2 - Das Frank ein persönliches Problem mit meiner Person und meiner Ausdrucksweise (Spiegelprinzip....) hat, wissen er und ich schon länger - wenig "Reiki-like" das so zu demonstrieren.
ad 3 - "konstruktive Beiträge" bezog sich sowohl auf meine als auch auf Thomas Beiträge, da völlig am Thema vorbei. All dieses "Geschreibsel hier" geht völlig am Thema vorbei und nutzt KM nicht das Geringste.
Regina
ad 1 - Thomas weiß nicht, welches Hintergrundwissen ich habe, und auf Grund seiner Worte habe ich auch nicht die Absicht dies öffentlich zu verbreiten.
ad 2 - Das Frank ein persönliches Problem mit meiner Person und meiner Ausdrucksweise (Spiegelprinzip....) hat, wissen er und ich schon länger - wenig "Reiki-like" das so zu demonstrieren.
ad 3 - "konstruktive Beiträge" bezog sich sowohl auf meine als auch auf Thomas Beiträge, da völlig am Thema vorbei. All dieses "Geschreibsel hier" geht völlig am Thema vorbei und nutzt KM nicht das Geringste.
Regina
Angenommen! Jeder hat mal nen schlechten Tag..... nehme ebenfalls meinen rüden Ausspruch zurück!Sir Thomas Marc hat geschrieben:Liebe Regina,
Herzlich wie immer
Thomas
Regina
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
Da war ein mann, der über einen anderen mann immer nur schlechtes zu berichten wusste und dem abderen Mann immer nur böses nachsagt. Ja sogar immer wieder ihn mit Schmähreden überzog, und schon gar das eine oder andere male log...
irgendwann nahm dann der dorfschulze die beiden zur seite und sagte zu dem üblen Nachredner: Er habe einen Ausgleich hierfür zu leisten. Und der andere solle den Ausgleich bestimmen.
Das tat dieser dann auch, in dem er ihm sagte: Du hast 2 Aufgaben. Nimm dieses Federkissen, und verteile alle Federn im Dorf. Und der Mann tat es. Als er wieder zurück kam, sgate der Auftraggeber, und nun nimm das Kissen und sammele alle Federn wieder ein, die da verteilt worden sind.
Als dieser erkannte, das er niemals alle Federn zurück würde holen können, sagte er das auch. Und erhielt zur Antwort. Deine Worte sind genau wie die Federn, du magst sie nur hier streuen, doch wohin sie gehen, weisst du nie, und nie kannst Du alle Worte wieder zurck hohlen oder zurück nehmen. Doch kannst Du in der zukunft auf Deine Worte achten.
Und das will auch ich gerne tun, auch wenn du deine Worte nicht zurück hohlen kannst, nehme ich Deinen Gedanken für die Tat.
Herzlich
Thomas
Da war ein mann, der über einen anderen mann immer nur schlechtes zu berichten wusste und dem abderen Mann immer nur böses nachsagt. Ja sogar immer wieder ihn mit Schmähreden überzog, und schon gar das eine oder andere male log...
irgendwann nahm dann der dorfschulze die beiden zur seite und sagte zu dem üblen Nachredner: Er habe einen Ausgleich hierfür zu leisten. Und der andere solle den Ausgleich bestimmen.
Das tat dieser dann auch, in dem er ihm sagte: Du hast 2 Aufgaben. Nimm dieses Federkissen, und verteile alle Federn im Dorf. Und der Mann tat es. Als er wieder zurück kam, sgate der Auftraggeber, und nun nimm das Kissen und sammele alle Federn wieder ein, die da verteilt worden sind.
Als dieser erkannte, das er niemals alle Federn zurück würde holen können, sagte er das auch. Und erhielt zur Antwort. Deine Worte sind genau wie die Federn, du magst sie nur hier streuen, doch wohin sie gehen, weisst du nie, und nie kannst Du alle Worte wieder zurck hohlen oder zurück nehmen. Doch kannst Du in der zukunft auf Deine Worte achten.
Und das will auch ich gerne tun, auch wenn du deine Worte nicht zurück hohlen kannst, nehme ich Deinen Gedanken für die Tat.
Herzlich
Thomas
Drei Prinzipien für mich
- May
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Jaja, die Worte, die unbedacht ausgesprochen, nie mehr zurückzunehmen sind.
Aber wann reden und wann schweigen - der Ton macht letztlich die Musik. Dies ist kein Angriff gegen wen auch immer, sondern schlicht und ergreifend ein statement von
May
Aber wann reden und wann schweigen - der Ton macht letztlich die Musik. Dies ist kein Angriff gegen wen auch immer, sondern schlicht und ergreifend ein statement von
May
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Re: einfach nur schwarz...
Hallo KM,
mir ist noch etwas eingefallen. Vielleicht war es eine Art Reinigung, die Du gesehen hast. Erst eine Vernichtung und dann die Auferstehung. Ich stelle mir manchmal auch vor, wenn ich bestimmte Tätigkeiten ausführe, daß ich danach im Feuer stehe und wieder aus dem Feuer trete.
Wie ging es denn danach weiter? Das mit dem Schwarzen würde ich nicht unbedingt negativ sehen.
Liebe Grüße,
Ronja
mir ist noch etwas eingefallen. Vielleicht war es eine Art Reinigung, die Du gesehen hast. Erst eine Vernichtung und dann die Auferstehung. Ich stelle mir manchmal auch vor, wenn ich bestimmte Tätigkeiten ausführe, daß ich danach im Feuer stehe und wieder aus dem Feuer trete.
Wie ging es denn danach weiter? Das mit dem Schwarzen würde ich nicht unbedingt negativ sehen.
Liebe Grüße,
Ronja
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Nicht mit"dem Menschen",Frank...denn"den"kenne ich ja garnicht ..nur mit"seiner"Art und Weise,wie er hier postet..aber,da stehe ich ja wohl nicht alleine daFrank hat geschrieben: Und Regina, Engelsgleiche & Co sollten sich darüber klar werden, dass sie hier ein Problem mit einem Menschen haben und sich in ihren Reaktionen keinesfalls korrekt und "reiki-like" benehmen.
Gut,ich werde mich in Zukunft zurückhalten und artig"reiki-like" benehmen
Gruß Engelsgleiche
mh
Boah ihr seid ja schnell
Manchmal muss ich in anderen Foren ne Woche warten, bis ich ne Antwort kriege, oder ich krieg gar kei
Ok.
1.: Die Person war voller Hass und Schmerz. Aber so richtig voll davon.
2.:. Da ich vorhatte, Schlimmeres zu verhindern, wollte ich der Person helfen, diese sollte nicht blind von Gefühlen etwas Dummes tun, wenn das rationale denken "ausgeschaltet" ist.
Ich habe mich danach auch noch um die Energiebänder (zwischen den Chakren) gekümmert, "sauber gemacht", gereinigt.
3.: Ich konnte die Person nicht fragen, aber ich wusste, dass sie eine Linderung der Schmerzen brauchte; - ein Kind, das nicht sprechen kann, braucht auch Medizin, obwohl es sich nicht verständigen kann.
4. Ich wollte eigentlich nicht, dass sich hier alle zoffen sorry
5. Ich habe nicht mit Reiki verschickt, das kann ich gar nicht.
In den meisten Büchern, die ich habe, sind Anleitungen, bei denen man nur eine gute Vorstellungskraft braucht und den Glauben, dass es funktioniert.
6. Die Person ist kein Kind, geistig behindert, war nicht betrunken...
wie meinst du das, dass die ihre eigenen, besonderen Schutzschilde haben?
Greetz and thx
Manchmal muss ich in anderen Foren ne Woche warten, bis ich ne Antwort kriege, oder ich krieg gar kei
Ok.
1.: Die Person war voller Hass und Schmerz. Aber so richtig voll davon.
2.:. Da ich vorhatte, Schlimmeres zu verhindern, wollte ich der Person helfen, diese sollte nicht blind von Gefühlen etwas Dummes tun, wenn das rationale denken "ausgeschaltet" ist.
Ich habe mich danach auch noch um die Energiebänder (zwischen den Chakren) gekümmert, "sauber gemacht", gereinigt.
3.: Ich konnte die Person nicht fragen, aber ich wusste, dass sie eine Linderung der Schmerzen brauchte; - ein Kind, das nicht sprechen kann, braucht auch Medizin, obwohl es sich nicht verständigen kann.
4. Ich wollte eigentlich nicht, dass sich hier alle zoffen sorry
5. Ich habe nicht mit Reiki verschickt, das kann ich gar nicht.
In den meisten Büchern, die ich habe, sind Anleitungen, bei denen man nur eine gute Vorstellungskraft braucht und den Glauben, dass es funktioniert.
6. Die Person ist kein Kind, geistig behindert, war nicht betrunken...
wie meinst du das, dass die ihre eigenen, besonderen Schutzschilde haben?
Greetz and thx
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
ich geh numerisch drauf ein.
1) wessen problem ist das, warum bist Du da involviert, warum darf ein mensch nicht sich tun, was er sich tun will...?
2) Auch hier - wessen thema ist das? warum übernimmst du die Verantwortung von den schultern dieses Menschen?
3) hast Du ungefähr eine Vorstellung was ich als druide (magnus und energiekundiger) mit jemanden anstelle, der mir auch nur versucht in meine energiezentren reinzugreifen?
4) das wir uns gezofft haben, hat mit Dir nichts zu tun. Das haben Regina und ich selbst entschieden und auch wieder aufgelöst. Nicht Deine Baustelle.
5) Das habe ich auch nicht erwartet, auch ich verschicke kein Reiki, ich bin eher der Lebenskraft oder Schöpfungsenergie sender... wenn ich das tue. was ich sehr selten nur tue.
6) Jemand dessen Geist nicht klar entscheiden kann was für ihn gut und oder schlecht ist, wird von seiner Seele mit einer angemessenen Abschirmung ausgestattet. diese verhindert einflussnahme, lenkt energien um, und wenn du die Chakren gereinigt hast, dann könnte es sein, das dieser Schlid dich nur zu dir selbst geführt hat.
kannst du damit was anfangen?
knuddels
thomas
ich geh numerisch drauf ein.
1) wessen problem ist das, warum bist Du da involviert, warum darf ein mensch nicht sich tun, was er sich tun will...?
2) Auch hier - wessen thema ist das? warum übernimmst du die Verantwortung von den schultern dieses Menschen?
3) hast Du ungefähr eine Vorstellung was ich als druide (magnus und energiekundiger) mit jemanden anstelle, der mir auch nur versucht in meine energiezentren reinzugreifen?
4) das wir uns gezofft haben, hat mit Dir nichts zu tun. Das haben Regina und ich selbst entschieden und auch wieder aufgelöst. Nicht Deine Baustelle.
5) Das habe ich auch nicht erwartet, auch ich verschicke kein Reiki, ich bin eher der Lebenskraft oder Schöpfungsenergie sender... wenn ich das tue. was ich sehr selten nur tue.
6) Jemand dessen Geist nicht klar entscheiden kann was für ihn gut und oder schlecht ist, wird von seiner Seele mit einer angemessenen Abschirmung ausgestattet. diese verhindert einflussnahme, lenkt energien um, und wenn du die Chakren gereinigt hast, dann könnte es sein, das dieser Schlid dich nur zu dir selbst geführt hat.
kannst du damit was anfangen?
knuddels
thomas
Drei Prinzipien für mich
- May
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
@KM
Was wolltest Du verhindern?
Lies doch einfach mal hier im Forum, was es zum Thema "Verantwortung" gibt (- ein dezenter Hinweis, damit nicht wieder alles doppelt gesagt und diskutiert werden muß ).
Lieben Gruß,
May
Was wolltest Du verhindern?
Lies doch einfach mal hier im Forum, was es zum Thema "Verantwortung" gibt (- ein dezenter Hinweis, damit nicht wieder alles doppelt gesagt und diskutiert werden muß ).
Lieben Gruß,
May
Zuletzt geändert von May am 16.11.2005, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.