Über all sind Treffen!! Nur kann ich zeitlich nie so weit weg.Deshalb wer von euch im Rhein-Main-Gebiet hat Lust an einem spontanen Treffen vielleicht noch vor Weihnachten?
Bitte meldet euch!
Herzlichst Esther
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
wo genau würdest Du Dich denn treffen wollen? Und geht's Dir mehr ums Austauschen von Worten oder von Reiki (körperlich) oder um beides? Ich bin interessiert...
Liebe Grüsse, Sheelara
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Soleia hat geschrieben:Wie sieht es bei euch Anfang Dezember aus? Vielleicht der 2. Samstagabend??
Hallo in die noch kleine FrankfurtRunde
Ich melde mich / uns gerne für ein Treffen in oder um Frankfurt an. Ob es nun der 2 Samstag bleibt ist ja wohl noch vollkommen offen. Aber ich würde gerne die Gelegenheit nutzen um mich auszutauschen.
Meride hast du vielleicht eine Idee wo wir uns treffen können?
Vielleicht etwas was relativ Zentral liegt damit jeder gut hin kommen kann.
Vielleicht ein Weinkeller oder so?
@Soleia: Weinkeller ist eine schöne Idee. Evtl. das "Vinum" in der Fressgass oder - bei mir um die Ecke - Bockenheimer Weinkontor. Da gehts recht ruhig und gemütlich zu und ich würde vorher einen Tisch reservieren.
Hmm, Bockenheimer Weinkontor hört sich echt gut an.
Gibt es bestimmt auch ne Kleinigkeit zum Essen???!!!
Aber ist es da nicht mit den Parkplätzen so mies???
Was hälst du eigentlich vom Blaubart ? Den fand ich eigentlich schon immer total gemütlich und unter der Woche ist der auch nicht so überlaufen.Da gibt es auch tollen Salat mit Dressing!!!Schmatz
Blaubart ist auch gut, ich mag das Chili dort und das Bier und wenn uns dann doch nach Wein ist, können wir schnell ins Vinum übersiedeln. Und HägenDasz ist auch in der Nähe Hab ich schon erwähnt, dass ich ein verfressenes Stück bin?
Ich kann wochentags immer. Freitag bis einschl. Sonntag ist eher schlecht, weil ich jedes zweite WE (mehr oder weniger regelmäßig) in München bin. Sollte das Treffen an einem WE stattfinden, werde ich dann Bescheid geben, ob ich da bin oder nicht.