Rückführung

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Mondfrau
Reiki-Laterne

Rückführung

Beitrag von Mondfrau »

Erstmal Hallo!

Ich find das Thema Rückführung total spannend und mich würd interessieren ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Bei wem habt ihr das gemacht und wie wars?

Lieben Gruß!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Meine Erfahrungen waren gut. Hab sie bei janeway gemacht - zumindest ist das der Name mit dem diese Reiki-Meisterin hier im Forum registriert ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Mondfrau
Reiki-Laterne

Beitrag von Mondfrau »

Hallo Frank, danke für deine Antwort.

Weißt du zufällig wer Rückführungen anbietet. Also sind das Trance-Therapeuten oder Hypnose-Therapeuten ?

Hat dich das weitergebracht? Damit meine ich war das eine einschneidende Erfahrung? Vielleicht magst due in bisschen erzählen. Musst natürlich nicht *g*

LG
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Rückführung? was konkret meint Ihr beiden damit? :kratz:
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Reinkarnationstherapie. Haben wir in unserem Projekt: http://www.wege.org/eso/reinkarnation.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
ellen
Reiki-Teelicht

rükführungen

Beitrag von ellen »

ja ich habe eine reihe von rückführungen gemacht und es war intressant für mich und hat mir auch viel gebracht .
grüsse, ellen
claudia
Reiki-Kerze

Beitrag von claudia »

Hallo :D

heute Abend läuft auf VOX um 22.05 ein Beitrag über dieses Thema.

Ich bin schon ganz gespannt.

Lieben Gruß

Claudia
May
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Danke, Frank und Claudia. Bin auch gespannt auf die Sendung.
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Mist, schon wieder verpasst... :roll:
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

:( ich auch, Ginger :cry:

traurig
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Nicht traurig sein, ihr zwei. Vielleicht soll es noch nicht sein, daß ihr das Thema angeht?
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Glaubt mir, die Sendung war nicht wirklich gut. Ziemlich Privatsendermäßig aufgemacht das Ganze.
Schade

Liebe Grüße,
Amara
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Amara hat geschrieben:Glaubt mir, die Sendung war nicht wirklich gut. Ziemlich Privatsendermäßig aufgemacht das Ganze.
Schade
So habe ich es auch empfunden :x ihr habt also nicht versäumt :achtung:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Hätte ich trotzdem gerne gesehen. Aber wird ja fast alles wiederholt.
Ich habe übrigens auchmal eine Rückfürung gemacht. Aber ob das so gut war, ist eine andere Frage. 8)

Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Am nächsten Dienstag (6.12.)gibt es eine neue Folge,wieder um 22.05 Uhr auf VOX.
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Mondfrau
Reiki-Laterne

Beitrag von Mondfrau »

Danke erstmal an alle für eure Antworten.

ich hab die Sendung gestern auch gesehen und fand sie nicht so schlecht.
@Amara und Engelsgleiche
Würd mich interessieren, was ihr euch erwartet habt und warum es euch nicht gefallen hat.

LG
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Mondfrau hat geschrieben:Hat dich das weitergebracht? Damit meine ich war das eine einschneidende Erfahrung? Vielleicht magst due in bisschen erzählen.
Besonders für den Schriftsteller in mir war es interessant. Eine der beiden Stories ist hier erschienen. Und ich konnte dadurch die Dynamik einer systemischen Beziehung ein klein wenig besser verstehen.
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hei!

Mit Rückführungen im Rahmen einer Sitzung oder Behandlung habe ich noch keine direkten Erfahrungen gemacht - steht aber bei mir auf meinem "das-mache-ich-noch-Wunschzettel" - aber ich plane das nicht, sondern warte, bis es von selbst an der Zeit dazu ist.

Worin ich mir aber sicher bin, ist die Tatsache, schon mal gelebt zu haben, ganz konkret hatte ich mehrere starke "deja-vu"-Erfahrungen, die sich darin äusserten, in einer Art Trance eine fremde Sprache gesprochen zu haben, fremde Schriften lesen und übesetzen zu können und mich instinktiv an einem "mir" vorher völlig unbekannten Ort wie blind zurechtgefunden zu haben. Auch "kenne" ich manche Menschen in diesem Leben von "früher" - in einem Fall ist mir sogar der ehemalige Name dieses Menschen bewusst geworden und was damals ein Thema zwischen uns war.

Ein spannendes Thema!

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Rosmarin
Reiki-Kerze

Beitrag von Rosmarin »

Hallo Ihr,

in einem anderen Forum gab es auch eine interessante Diskussion anläßlich dieser Filme. Hier ein link http://www.tarot.de/forum/showflat.php? ... o=&fpart=1

Liebe Grüße,

Anne
Es ist heute
MondsteinBN
Reiki-Glühwürmchen

Partnerrückführungen?

Beitrag von MondsteinBN »

Welche Rückführungen meint ihr?Partnerrückführungen?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo MondsteinBN,

ich glaube, daß hier die Rückführungen in das vergangene Leben gemeint sind. :P

Liebe Grüße,
Ronja
Siesta
Reiki-Kerze
Beitrag von Siesta »

Konkrete Rückführungen habe ich noch nie gemacht, aber mediale Aufstellungen. www.mediale-aufstellung.de Spielt sich wie eine normale Familienaufstellung ab, allerdings arbeitet die Aufstellungsleiterin medial. Sie und ich auch :D sind überzeugt davon, daß viele Ticks, Spleens, Blockaden, Familien- und Beziehungsdynamiken aus früheren Leben herrühren. Man kann dadurch erkennen was man in einem früheren Leben war und wie es zu alle dem gekommen ist. Das wichtigste ist, daß man auflösen kann. Eine "normale" Rückführung habe ich noch nie gemacht. Ich fühle mich auch nicht dazu hingezogen, denn was nützt es mir, wenn ich weiß, was ich gewesen bin, aber keinen Bezug zur Gegenwart finde und ich nun nichts daran ändern kann :question: :roll:
Antworten