Hautveränderung durch Reiki Gabe möglich?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
margalie
Reiki-Teelicht

Hautveränderung durch Reiki Gabe möglich?

Beitrag von margalie »

Hallo,
seit 3 Monaten bin ich in den 1. Grad eingeweiht. Bis jetzt habe ich fast nur meinen Pferde und meinen Kinder Reiki gegeben. Und die Selbstbehandlung bei mir durchgeführt. Also täglich 30 Minuten bis 1 Stunde (verteilt auf 2 Zeiten).
Jetzt besitze ich endlich eine Liege :D und nun habe ich 4 TAge hintereinander eine Vollbehandlung (75 - 90 min am Stück) durchgeführt. Seit dem 1. Termin habe ich einige Stunden danach allergieähnlichen Ausschlag an Armen und Beinen bekommen. Der Ausschlag ging dann im Laufe des Tages weg und wurde aber nach der 2 Behandlung wieder schlimmer :( .
Tagsüber besser aber seit den letzten 4 Tagen eindeutig sichtbar...
Habe nicht anderes als sonst gegessen und kein neues Kleidungsstück getragen.
Bin ziemlich ratlos und weiß nicht ob ic hzum Hautarzt gehen soll - aber was soll ich sagen?? Sind ja nur Symptome vorhanden (Ausschlag mit leichtem Jucken, etwas geschwollene Füße)
Kann das durch die für mich noch ungewohnte längere Reiki Zeit kommen??
Das ich irgendwelche Giftstoffe ausscheide??
Komme mir igendwie etwas paranoid vor.... :o :(
Jedenfalls bekommt heute keiner REiki von mir, bin gespannt ob der Ausschlag dann verschwindet.
Hat sowas schon mal jemand erlebt??
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Das ich irgendwelche Giftstoffe ausscheide??
hmm....meine vermutung geht in diese richtung!
trink viel wasser....spül dich durch, um diesen ausscheidungsprozess zu unterstützen.

sollte sich die geschichte aber verschlimmern....geh bitte trotzdem zum arzt. es kann durchaus auch nichts mit reiki zu tun haben, das muss man unterm strich auch in betracht ziehen!

es grüsst dich
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
margalie
Reiki-Teelicht

Beitrag von margalie »

So eine schnelle Antwort - wahnsinn.....
Schlimmer wird es nur nach den REiki Gaben, dann wird es weniger.
Wenn es an REiki liegt müsste es morgen ja besser sein, oder?
Denn heute mach ich dann mal lieber NIX mit Reiki, oder besser doch die Selbstbehandlung?
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

wenn es so einen überaus direkten bezug hat, würde ich mit reiki weitermachen, desto schneller biste durch :wink:

aber wie gesagt....arztbesuch nicht ausser acht lassen!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

So nebenbei bemerkt: was hat die Liege für einen Bezug?reagierst du etwa da auf etwas????
vielleicht legst Du mal eine Decke darauf, bevor Du Dich drauflegst und schaust, ob sich da was ändert?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
margalie
Reiki-Teelicht

Beitrag von margalie »

Auf meiner Liege habe ich erst einmal gelegen, der Bezug heißt Lima oder Rima. Meine Meisterin hat aber die gleiche Liege/Bezug.
Werde Sie auch mal zu den allergischen REaktionen befragen - sehe sie nächste Woche beim Austauschtreffen.
Astralengel
Reiki-Kerze
Beitrag von Astralengel »

Hallo ihr alle,
ich hätte da so eine ähnliche Frage. Ich hatte mehrere Tage lang Zahnschmerzen und hatte keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen, meine Großfamilie fordert mich sehr :D
Nun habe ich die Tage bis zum Zahnarztbesuch damit überbrückt, mir Reiki auf die Wange zu geben, die so wehtat. Auf jeden Fall hab ich auf dieser Seite ganz viele Pickel bekommen, die gehen auch jetzt erst wieder weg. Kann das vom Reiki kommen ? Ich mein, ich hatte schon öfter Zahnweh, aber da hab ich nie Pickel oder Ausschlag bekommen, da hab ich auch noch kein Reiki gemacht. Nur diesmal war es eben so, hat wirklich fürchterlich ausgesehen...

Danke schon mal :)
selma
Reiki-Kerze

Beitrag von selma »

Hallo Ihr lieben,
dazu fällt mir doch auch gleich etwas ein.
Meine Mutter ist vor ein paar Monaten mal gestolbert, hat sich dabei den Fuss verknaxt, da sie an dem tag eh beim Arzt war verschrieb er ihr eine Salbe. Sie erzählte mir am nächsten Tag davon und ich behandelte sie mit Reiki..........der Schmerz wurde wie so meistens erst mal schlimmer............aber am nächsten Tag konnte sie wieder auftreten........ich behandelte sie noch 2 mal, und nach dem bekam sie ein Feuerrotes mal an der stelle, man konnte fast meine Hand darauf erkennen, der Arzt konnte damit nichts anfangen, meinte nur das es so nicht nach einer allergischen Reaktion nicht aussieht, aber mir war in dem moment klar, es kann nur die kombination von Salbe und Reiki sein.
War nach ein paar Tagen auch wieder spurlos verschwunden (war allerdings auch schmerzfrei).
Mein Senf dazu, es grüßt Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Astralengel
Reiki-Kerze

Da sieht man mal, scheint es öfter zu geben solche Sachen.
Ich hab bald Reiki-Treffen, da werd ich in der Gruppe mal rundfragen ob´s da auch Erfahrungen gibt.
Nur mal so nebenbei: Meine Mutter hat mal einen Edelstein der Reinigen soll (ich weiss nicht mehr, welcher es war) unter ihr Kopfkissen gelegt und die Gesichtsseite auf der sie lag, war am nächsten Tag auch voll mit Pickeln.
Wenn es von Steinen kommen kann, kann es auch vom Reiki kommen, ist ja beides energetische Reinigung. (was nicht heissen soll, dass es keine Unterschiede gibt, nur um Missverständnisse zu vermeiden).

Grüße :D
margalie
Reiki-Teelicht

Beitrag von margalie »

Habe einen Tag keine Fremdbehandlung gegeben. Ausschlag wurde weniger.
Dann vorgestern wieder eine Vollbehandlung von fast 1,5h. Ausschlag wurde nicht mehr, nur der Juckreiz etwas mehr.
Glaube das ich wirklich Giftstoffe ausgeschieden habe - wahnsinn.
Interessant das das doch öfter vorkommt...
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ausschläge kann ich bestätigen. Im Bereich der Meridiane zeigt sich bei mir an meinen körperlichen Schwachpunkten ein diffuser Ausschlag, der aber auch meist schnell wieder verschwindet.

Ich sehe es auch als Entgiftung an!

Regina
margalie
Reiki-Teelicht

Beitrag von margalie »

Hatte heute Austauschtreffen und habe meiner Meisterin vom Ausschlag erzählt. Sie meint auch das das wohl Entgiftung war wenn ich sonst nichts besonderes gegessen/gemacht habe was zu dem Ausschlag hätte führe nkönnen...
Astralengel
Reiki-Kerze

Möchte mich margalie anschließen.

Lieben Gruß
:)
Antworten