der einzige grund für mich war DEIN angriff! aber das willst du offensichtlich nicht sehen. es ging mir nicht um deine arbeit.....lediglich darum, dass du um etwas bittest und gleichzeitig "zurechtweisungen" von dir gibst, ohne das jemand überhaupt etwas dagegen gesagt hat!Leider ist es (nicht nur hier) so, dass ich einigen Aggressionen begegne. Das mag viele Gründe haben. Nicht zuletzt deshalb ist ein Schutz sehr wichtig.
ich seh das ein bisschen anders. aber ich habe das gefühl es ist hier eh nicht gefragt. also lass ich es.Und das ihr so reagiert habt, bis auf Nicole, nun ja, liebe Grüße vom Ego.
und nicole....ich habe dir ganz sicher nichts absprechen wollen...wenn du es als dieses gelesen hast tut es mir leid. noch was...."warm und herzlich" fand ich die bitte nicht.
ich werde ab nun mein Ego (heisst ego nicht auch "ich") unterdrücken, und es peinigen und schlagen wenn es sich zu wort melden möchte. und bete täglich dann 3 vater unser dafür. somit darf ich mich dann wieder unter den "würdigen" einordnen ja?
bin absolut sauer jetzt und beende diese diskussion hier für mich persönlich.
ciao
jayashri