was kann man sich unter der geistigen Welt vorstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die geistige Welt Preise vorgibt. Auch kann ich es nicht verstehen, daß man für Verbindungen zu Engeln zahlen soll. Jeder kann sich mit den Engeln und Wesen ohne Geld verbinden.
ein Energieausgleich von 120,00 Euro von der geistigen Welt vorgegeben.
Das sehe ich genauso wie du, liebe Ronja. Ich kann mir auch sowas absolut nicht vorstellen. Schöne geistige Welt ! Wohl eher materielle Welt.
Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ich moechte gerne wissen, ob die Geistige Welt auch mit dem kostenlos Gedanken bei diesen Menschen durchkommt, oder ob sich dort dann plötzlich eine Blockade befindet
LG
Peter
Hat nicht schon mal ein Deutscher Dichter es was geschrieben das so ähnlich ging wie "die Gedanken sind Frei"?, sollte das Prinziep nicht auch für die geistige Welt gelten ?
Wer will denn bitte dafür eine Gebührenordnung erstellen. Und ist nicht eines der Reiki - Prinziepien das es für alles einen Austausch gibt ? warum also nicht auch in der geistigen Welt !