Die Gefangenen

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Gesperrt
Thor

Die Gefangenen

Beitrag von Thor »

Dieses Forum ist schon merkwürdig, alle reden dem andren zum Munde,
habt ihr keine eigne Meinung. Wie soll das mit euch weitergehen?

Leute ich glaube, viele von euch werden hier einfach nur verheitzt.

Wenn ich eure Nichnamen so lese, zeugt das nicht gerade von Selbstbewußtsein.

Aber was solls, jedem das seine. Man kann es formlich riechen einige
wollen das Forum verlassen, aber irgensdwie können sie es nicht, sie sind gefangen, in der Meinung des andren.

Gruß
Thor
Black Velvet
Reiki-Kerze
Reiki-System: Usui Reiki
Re: Die Gefangenen

Beitrag von Black Velvet »

Thor hat geschrieben: Wenn ich eure Nichnamen so lese, zeugt das nicht gerade von Selbstbewußtsein.

Man kann es formlich riechen einige wollen das Forum verlassen, aber irgensdwie können sie es nicht, sie sind gefangen, in der Meinung des andren.

Gruß
Thor
Hallo Thor,

also bitte, was hat denn ein Nickname mit dem Selbstbewußtsein zu tun? Das musst du mir bitte mal näher erklären!

Und was hält dich bitte schön hier fest???

Gabi (die sich nicht wegen mangelndem Selbstbewußtsein hinter ihrem Nick versteckt)
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Es müssen wohl Ferien sein.
Ich bemerke in mehreren Foren, daß da Leute auftauchen, die nur dagegen reden, ohne vom thema eine Ahnung zu haben, nach dem Motto: hier mischen wir mal auf.

Das ist jetzt meine einzige Äußerung zu Thor, ansonsten werde ich ihn schweigend übersehen.

liebe grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Thor

Beitrag von Thor »

Du kannst mich aber nicht ignorieren, Lehrling, dass sagt schon dein Name, denn ich der, der das sieht was du nicht siehst.

Black Velvet,
dein Name ist Böse und dunkel wie dein Herz. Mich hält hier nichts
fest, ich frei in meiner Meinung.
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Beitrag von Sir Thomas Marc »

Submit Thor

Niemand hat das Recht andere wegen Ihres Weges zu schmähen. Wo stehst Du, der Du den Namen des Hammerträgers hier führest? Tritt hervor und sieh, das Du dem Namen Thors mit Deinem Verhalten zur Schande gereichest, denn das Gastrecht ist heilig.

Sieh in die Edda und lies das Havamal und erkenne, das Deine Worte keine Worte der Ehre und des Anstandest nach altem Recht sind. Tritt in das Thing und führe Deine Rede mit Deinem Namen und im Namen des grosse Thor. Aber verbirg dich nicht feige im Schatten seines machtvollen Namens.

Von einem, dessen Schwester Odin geweiht ist, von einem, der dem Einaug mit dem Schwerte an der Seite stand. Von einem der weiss zu unterscheiden, zwischen Warnen, Asen und Nornen.

Sir Thomas Marc
aus dem Kreis der Schwerter
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Re: Die Gefangenen

Beitrag von Engelsgleiche »

Thor hat geschrieben:Dieses Forum ist schon merkwürdig, alle reden dem andren zum Munde,
habt ihr keine eigne Meinung. Wie soll das mit euch weitergehen?

Leute ich glaube, viele von euch werden hier einfach nur verheitzt.

Wenn ich eure Nichnamen so lese, zeugt das nicht gerade von Selbstbewußtsein.

Aber was solls, jedem das seine. Man kann es formlich riechen einige
wollen das Forum verlassen, aber irgensdwie können sie es nicht, sie sind gefangen, in der Meinung des andren.

Gruß
Thor
:o Oh nein...nicht schon wieder..hatten wir"das"nicht schon einige Male???? :x

@ Lehrling,ich kann dir nur Recht geben..einfach übersehen :D
@ Thomas..nanu..ich denke du machst"Urlaub"?? :wink:
Gruß Engelsgleiche,die ihren Nicknamen schön findet :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer

Mach ich ja auch. Nur bin ich immer noch der Meinung, das Gastrecht so wichtig und heilig ist, das ich den Urlaub dafür auch unterbreche.

Ausnahmsweise ;)

herzlich
thomas
Drei Prinzipien für mich

Thor

Beitrag von Thor »

Hallo Sir Thomas Marc,

ich bringe die Schmach über die Lüge, ich schmähe niemand seines Weges, die Lüge hat bei mir kein Gastrecht.

Mein Hammer, ist der Hammer der Wahrheit und wenn mein Hammer auf dein Schwert trifft wird die Wahrheit offenbar, dass dein Schwert dazu benutzt wird, um die Lüge zu verteidigen. Denn die Wahrheit ist mehr, als dein Schwert.

So stehe hier und verberge mich nicht, ich schau dir in die Augen und sage, mein Freund, stecke dein Schwert weg, dein Schwert führt dich nicht zur Ehre.

Die Wahrheit führt meine Worte, zur Ehre, die Wahrheit ist meine Schwester, die Wahrheit hat einen grossen Namen und nur ein Gesicht.

Das Gesicht eines lebenden, der die Lüge mit seinem Hammer zertrümmert, damit die Wahrheit offenbar wird.

Friede aus deinen Weg
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Sir Thomas Marc hat geschrieben:Mach ich ja auch. Nur bin ich immer noch der Meinung, das Gastrecht so wichtig und heilig ist, das ich den Urlaub dafür auch unterbreche.

Ausnahmsweise ;)

herzlich
thomas
:wink: Da muß ich dir Recht geben,Thomas! :D
Lieber Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer

Schallendes lachen hallt da durch die grosse halle thor,

denn das schwert der gerechtigkeit ist meines, und dieses dient immer der wahrheit, denn die wahrheit ist der weg des drachen, der weg gegen die welt und ihre illusionen.

hier in dieser halle gilt nicht dein recht. hier gilt das gastrecht der eigentümer dieser halle. und das IST die wahrheit. und so wie jeder gast nach dem havamal in ehre seinem gastgeber zur verteidigung seines hauses gegen ehrlose zur seite steht, stehe ich hier.

mein schwert führte seit mehr als 2000 jahren die gerechtigkeit zur ehre, kind, denn es ist das schwert, das aus dem stein gezogen wurde.

ich wünsche dir die folgen der erkenntnis auf deinem fusse,
so das du sie nicht weiter fliehen musst

sir thomas marc
aus dem kreis der schwerter
Drei Prinzipien für mich

Thor

Beitrag von Thor »

Der Eigentümer dieser Halle spricht nicht die Wahrheit, so verteidigst du einen Lügner mit deinen Schwert und so dient, dein Schwert der Lüge.

Wenn dein Schwert das Schwert der Wahrheit ist, dann würdest du die Gäste aus dieser Halle erretten, bevor der Fürst dieser Halle sie ins Unglück ziehst.

Du hast recht gesprochen in dieser Halle gilt nicht mein recht, aber mein Hammer, kennt keine Grenzen, kein Hinternis und kein Recht, weil es die Wahrheit ist und diese Wahrheit lässt die Herzen derer Erbeben die die Wahrheit lieben. Aber die Lügner werden zittern und wehklagen.

Deine Gedanken sind verwirrt, dein 2000 Jahre altes denken führt dich in die Irre, du erkennst nicht den Fürsten der Finsternis, der in dieser Halle herrscht, du dienst ihm sogar noch.

So nimme er das Schwert und werfe es in den See, damit es nicht noch mehr Unheil anrichte.
Denn du bist nicht würdig das Schwert zu tragen, weil deine Augen erblindet sind und deine Ohren lassen sich bezirzen, von dem Echo der Halle.

Doch eines Tages wird mein Hammer diese Halle zertrümmern und hervor kommen werden die Gerechten, denn den Gerechten gehört der Himmel und mein Hammer der die Wahrheit ist, wird ihnen den Weg weisen.

So öffne er sein Herz und siehe deine Taten.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Lehrling hat geschrieben:Ich bemerke in mehreren Foren, daß da Leute auftauchen, die nur dagegen reden, ohne vom thema eine Ahnung zu haben, nach dem Motto: hier mischen wir mal auf.

Das gibt es immer überall mal.

In anderen Foren sind solche Leute mit dem Begriff "Troll" belegt.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer

Mein letztes Wort.

Das einzige was du offenbarst, ist das du niemand bist, der das recht hat, den hammer zu schwingen.

Das einzige was du beweisst, ist dein mangel an anstand und ehre.

Du sprichst von der Wirrniss meiner Gedanken, und offenbarst, das Dein Denken ohne Inhalt ist.

Drei wahrheiten des menchen.

die eines jeden einzelnen
die der wissenschaft
die göttliche wahrheit

wer die göttliche wahrheit ausspricht, macht sie klein, in dem er sie zur eigenen wahrheit macht.

da hier der herr, die herren dieser halle im einklang mit ihrem glauben ihr wort reden, ist diese halle für sie wahr. dir fehlt das recht sie zu richten, und der hammer gäbe es dir selbst dann nicht, wenn du zu führen das recht ihn hättest.

wer in dieser halle der lüge das wort redet, ist seinem gewissen verantwortlich, doch du trägst kein recht in dir, dies zu richten, denn du hütest niemandes gewissen in dieser halle.

hinfort, knecht der unehre, du hast schande über dich, dein haus und den namen des grossen thors gebracht. mögen die götter dir gnädiger sein, als du es den menschen bist.

sir thomas marc
aus dem kreis der schwerter
Drei Prinzipien für mich

Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lieber thomas,

ich danke dir für deine worte.
es ist alles gesagt und ich schliesse diesen threat

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Gesperrt