Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Liebe Kathi,
ich stelle mich an in der Reihe der Gratulanten und wünsche Dir alles Liebe und Gute ( eigentlich wollte ich hier einen Blumenstrauß einfügen, find aber keinen).

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

:D Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch,Kathi :D
Lieber Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Liebe Kathi, ich gratuliere dir gaaaanz herzlich nachträglich!
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Bild
Heute ist der Tag um alles zu verändern
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Hm. Wie kriegt Ihr immer bloß die schönen smilies hier rein ?

L.g. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Liebe Ginger,

unter weitere Smilies ansehen - wenn du eine Antwort schreibst - und dann musst du das Fenster, das dann aufgeht, noch mal nach unten und rechts aufziehen. Da verstecken sich auch noch ein paar spaßige.

:panik: :futtern: :kotz: :schimpf: :schnarch: :saufkumpel:

Ein schönes wochenende wünscht
Penny
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Ja danke liebe Penny :king:

Aber zum Beispiel diese Torte und so andere Smilies manchmal, die hier bei den smilies nicht dabei sind. Ich hab schonmal andere smilies angeklickt, aber das war nichts geworden. Da stand dan nur die smilie-Adresse annstatt das Bild. Na mal sehn, viellciht klappts ja mal irgendwann . :nixweiss:

Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende

Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Hallo Ginger,
ich habe einige Smilies auf meiner HP,die kann ich dann hier einfügen.
Allen ein schönes WE,
Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Es schneit nach langem mal wieder. Da hat mein Avatar doch noch ein paar Tage Zeit, hierzubleiben. :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Es sieht ja auch schön aus. So nach Winter :lol:

Aber bleibt bestimmt nicht so lange liegen....
(Achaan Chaa)
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

:x Gräßlich..alles weiß..um 7 Uhr mußte schon Schnee gefegt werden,bäh....hoffentlich taut alles bald weg....Schnee in der Großstadt,das macht keinen Spaß :(
Gruß an alle Schneefreunde :wink: :engel: :wink:

Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

lieber Schnee als Eissssssssssssssssss............................................platsch!
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Bei uns war gestern und vorgestern voll da sglatteis. zum Glück ist in unsere Familie niemand hingefallen
nur meine hund gign etwas zu schnell raus in den Garten und schon saß sie auf dem Po. Das sah vielleicht lustig aus
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Ronja

Beitrag von Ronja »

:telefon: Hier kommt eine Wetterdurchsage: Bei uns im Ententeich hat es nicht geschneit und ist auch nicht glatt. D. h. man kann sich draussen gut aufhalten, wenn man sich warm anzieht. Jetzt werde ich mir erst einmal wieder die Arbeitshandschuhe für die Säckeschlepperei anziehen.

Meine damalige Chefin hatte sich immer Strümpfe über die Schuhe angezogen, wenn es draussen sehr glatt war. Leute, Ideen muß man/frau haben! :rofl: Wie wäre es mit Wollsöckchen für den Hund :wink:

Ein paar Kannen Kaffee hinstell und für die vornehmen Leute auch ein paar Tässchen Tee mit Milch und Zucker :P

Liebe Grüße,
Ronja
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Ja, Ronja, es soll auch Leute geben, die sich bei Glatteis Heftpflaster unter die Schuhe kleben, damit's nicht rutscht. Nur wenn das Pflaster aufweicht vom Wasser, fällt's ab, es sei denn...

Rica Tipp:
Nehmt die Pflasterrollen aus abgelaufenen Sanikästen aus Euren Autos! Die kleben wie S.a.u. :zunge:

Apropros Wetter:
Ab morgen kommt die sibirische Kälte zu uns. Da wird auch der Ententeich im Laufe der nächten Woche zufrieren.
Ronja ---> such dir schon mal 'ne andere Bleibe, sonst bleibste im Eis stecken! :zunge:
Ronja

Beitrag von Ronja »

:x Dann muß ich mir einen Tauchanzug kaufen :schimpf: :drink:
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ronja hat geschrieben::x Dann muß ich mir einen Tauchanzug kaufen :schimpf: :drink:
Tauchanzug? Was bist du nur für eine komische Ente? Irgendwas stimmt da bei dir nicht *sich Sorgen macht*

:pfeil: Und was trinkst du da schon wieder so ganz alleine :question: :achtung:
Ronja

Beitrag von Ronja »

:drink: Ich trinke Vitamalz, denn davon bekomme ich ein seidiges Federkleid und nebenbei esse ich Sprechperlen für die Stimme :wink: Nö, bei mir ist alles in Ordnung. Hier stimmt sozuzsagen alles :wink:
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Vitamalz hat viele Kalorien :lol: :lol:
Aber wer schlank ist braucht sich darüber keine Gedanken zu machen :lol:
Übrigens hab ich meine Kohlsuppe nach 2 Tagen wieder aufgegeben. :oops:
Aber ich habe ja nicht viel Übergewicht, nur ein klein bisschen :lol:

Viel Spaß beim Tauchen !!
Hier ist alles aufgetaut.

Liebe Grüße Ginger
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

ginger hat geschrieben:Vitamalz hat viele Kalorien :lol: :lol:
Aber wer schlank ist braucht sich darüber keine Gedanken zu machen :lol:
Hallo Ginger,

es freut mich, daß Du ein schlankes Bild von mir hast! Ich muß Dich aber enttäuschen, denn ich bin vollschlank - mit anderen Worten dick :roll:

Liebe Grüße von Ronja, die lieber Wasser trinken und Wuzeln knabbern sollte anstatt die Katzenpfötchen zu mampfen :futtern:
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dabei siehst Du so schlank aus !
Also ich bin ca. 1,60 m groß und wiege mittlerweile 70 kg, aber nciht weitersagen :wink:

Liebe Grüße ginger
Nasch ruhig weiter, mach ich ja auch ständig :zunge:
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

:respekt: für Dein Outing liebe Ginger!

Quadratisch, praktisch, gut!

:lol: :lol: :lol:

Meine Daten verrate ich aber nicht. :shhh: :wall:

Liebe Grüße,
Ronja mit Kampfgewicht anstatt Fliegengewicht :wink:
ginger
Reiki-Feuer

Beitrag von ginger »

Boh, Feigling :D

Ich habe jedenfalls ernsthaft vor, endlich wieder abzunehmen, wenn bloß diese Süßigkeiten nicht wären.....
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

:badgrin: Dann bin ich eben ein Feigling! :snooty: :megagrins:

Ja, die Süssigkeiten schmecken einfach zu gut.

Hast Du es schon einmal mit den Schüssler-Salzen versucht? Die Nr. 7 (Magnesium phos.) trinke ich immer heiß und dadurch ist der Schoki-Hunger schon einmal weg. Die anderen Nr. sind auch gut. Ich warte dann mal auf die Wirkung :D und solange esse ich eben weiter :lol: :lol: :lol: Nee, Spaß beiseite. Eine Ernährungsumstellung ist schon wichtig und es muß :click: im Kopf machen.

Liebe Grü0e,
Ronja
Gesperrt