Hallo Ihr Lieben,
@ Jeroen: Nein hat er nicht, ich weiss nichtmal ob er Reiki überhaupt kennt
@ Ronja: Ja ich bin sicher dass es ihn wirklich gibt, mein Freund hat mir von ihm erzählt und gestern konnte ich ein paar Worte mit ihm wechseln bevor er einfach aus dem Chat verschwand.
und ja ^^ ich hatte schonmal um Hilfe für einen aus den Chat gebeten, den ich schon länger kannte und kenne und ich bin mir sicher, das beide (der damals und der jetzt) real existieren und auch die angegebenen "Probleme" haben. Der erstere ist mir sogar persönlich bekannt.
Ronja... ich muss sagen, was ich in meiner Bitte vergessen habe, dass mir mein Freund von dem jungen Mann erzählt hat. Ich hatte w.o. gesagt nur gestern das erste Mal direkt Kontakt zu ihm

Er ist 16 und weiss nicht ob er es überlebt oder nicht.
@ Momo: Tut mir leid dass Dein Bauch grummelt. Wird wohl wirklich Helfersyndrom sein, denn ich weiss das Reiki hilft, ich habe selber schon mit anderen zusammen am Einweihungswochenende zum 2. Grad einen Krebspatienten behandelt. Mein Lehrer und Meister sagte dass bei diesem seit seinen Reiki-Behandlungen kein weiteres Krebswachstum festgestellt werden konnte. Wenn Du da kein gutes Gefühl bei hast, ist ok, kein Problem
@ Spiralfrau: Ist mir klar, dass ein zerstörter Körper nicht geheilt werden kann. Nur habe ich die Hoffnung und den Wunsch dass man ihm mit Reiki (noch) helfen kann. Und sei es auch nur um ihn soweit zu stärken dass er die Strapazen der Reise in die USA und auch die Therapie (was auch immer man dort mit ihm macht) besser verträgt und vielleicht auch besser annimmt.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte helfen, denn ich weiss das Reiki das kann, aber ich denke dass das mit Hilfe von anderen/von Euch sehr viel effektiver wäre.
Ich hoffe ich habe Eure Zweifel ausräumen können, ansonsten bin ich gerne bereit etwaige noch offene Fragen zu beantworten.
Vielen Dank
Liebe Grüsse und Licht
Kerbarus