Ich habe meine erkältungsfreie Zeit darauf geschoben, das ich für die MS ein Präparat (Azathioprin) bekomme, das starken Einfluß auf das Immunsystem hat.
Das schlimmste bei den Erkältungen war oder ist, das ich das Gefühl habe, ein ständiges Kloßgefühl im Hals zu haben. Ich habe keine Probleme Luft zu kriegen, sondern ein ständiges Trockenheitsgefühl im Hals und dann verbunden mit Juckreiz. Dadurch bin ich ständig am Husten, um irgendwas abzuhusten, aber der Kloß sitzt fest.
Jetzt sagt mir Tochter Reikigirl, das könnte das "Globus-Gefühl" sein und hängt mit der Psyche zusammen.
Habt ihr da Tipps für mich bezüglich Reiki?
Ich behandel jetzt unter den Erkältungen öfter die Kopfpositionen, Hals und Nacken, MS-Position, Nieren und Füße (wegen dem Gleichgewicht)
Fündig bin ich im Netz unter www.Medica.de geworden, aber ich will nicht schon wieder wegen irgendetwas zum Arzt laufen.
Liebe Grüße von Kathi
(die heute schon ein Gemisch aus Milch, Zwiebeln und Honig getrunken hat, ein Tipp von eiliant, und eine Zwiebelmischung mit br. Zucker angesetzt hat) -----armer Gatte heute abend
![:(](./images/smilies/icon_frown.gif)