mentalbehandlung zur chakrenöffnung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
amazonaz
Reiki-Teelicht

mentalbehandlung zur chakrenöffnung

Beitrag von amazonaz »

Ist es möglich, mithilfe einer mentalbehandlung sein Herzchakra zu öffnen? Oder bezieht sich die Mentalbehandlung nur auf Einstellungen und Gewohnheiten?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hast Du das Gefühl, daß Dein Herzchakra geschlossen ist? Wie macht sich sowas bei Dir bemerkbar? Wenn Du die passende Affirmation hast, dann kannst Du damit auch Dein Herzchakra öffnen, bzw. am Thema "Herz" arbeiten. :upside:
mairin
Reiki-Teelicht
Herzchakra geschlossen

Beitrag von mairin »

Wen ich spüre das mein Herzchakra geschlossen ist oder auch blockiert,hilft mir meistens ,wen ich mir eine Seerose dort visualisiere die langsam ihre Blüte öffnet. Ich habe das auch schon bei Reikiempfänger ausprobiert und sie dies Blume visualisieren lassen. Das Ergebnis ist sofort fühlbar.
Was ich auch sehr gerne mache ist, mich visuell in das Herzchakra zu begeben, die Gasshohaltung einzunehmen und dort Licht und Liebe zu geben.Man spürt sehr schnell wie das Herzchakra sich weitet,hell wird,man kann damit sich selbst sehr gut in Licht einhüllen.

Licht und Liebe
Ingrid
amazonaz
Reiki-Teelicht

Beitrag von amazonaz »

was ist die Gasshohaltung ? :-)
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

mairin
Reiki-Teelicht
Beitrag von mairin »

Bei der Gasshoaltung faltest du die Hände wie beim indischen Namaste.
Also die Handflächen vor der Brust falten,damit ist auch der Energiekreis geschlossen.

Liebe Grüße
Ingrid
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

amazonaz hat geschrieben:was ist die Gasshohaltung ? :-)
Gib mal Gassho bei der Suchfunktion ein ;-) Aktuell 29 Treffer...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten